• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Age of Pirates

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,458684
 
Klingt alles gar nicht so schlecht. Aber das mit der Steuerung scheint wirklich nervig zu sein. Besteht die Hoffnung, dass sich das nóch ändert? :finger2:

Warum eigentlich plötzlich so viele Piratenspiele? Es kommt ja auch noch Tortuga heraus. :-D :B
 
Das mit der Steuerung ist ja schade...
Habe einige Hoffnung in dieses Spiel gesetzt, wie auch in Tortuga:Two Treasures. (ja, Genrefan... :-D )

Das einzige was dieses Spiel im vorraus hat ist glaube ich der Handel, wenn denn einer existiert. Sonst bin ich sehr gespannt, werde aber denke ich mal erst die Demo spielen.

Die Grafik ist sehr vielversprechend, aber manche Entwickler sollten sich vielleicht mal damit abfinden das Grafik nicht mehr der Verkaufsschlager Nummer 1 ist, das war mal, Spieltiefe und vor allem neue Ideen sind gefragt, aber die gibts leider viel zu wenig...
Sone Art GTA:Karibik wäre cool, nur sehr viel Simulationstechnischer bitte... :]

So, genug geträumt ;)
 
Also, ich muss sagen, dass ich mich riesig auf das Spiel freue! Wie schon erwähnt gibt es nicht viele Spiele dieses Genres, das ist ja auch der Grund, warum die Entwickler nicht so viel Herzblut reinstecken! Für Fluch der Karibik ist ja nie ein nennenswerter Patch erschienen, leider!
Aber nichtsdestotrotz werde ich mir das Ding holen, schon allein die Grafik und die herrlichen Schiffsmodelle lohnen den Kauf!
 
Zurück