• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Redaktion intern: Kaktus zum Frühstück?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,461320
 
AW: News - Redaktion intern: Kaktus zum Frühstück?

Naja, besonders weit gekommen ist er ja nicht. :$

Aber mal ehrlich, Christian: die Schmiere, der er vorher drauf tut, ist doch sicherlich wieder ein versteckt beworbenes Nestlé-Produkt.... :-D

Horatio
 
AW: News - Redaktion intern: Kaktus zum Frühstück?

Ist das nicht ein klein wenig Schmerzhaft? :B
Ich hatte früher auch mal so einen Kaktus. Der ist mir damals eingegangen weil ich ihn im Interesse meiner Finger nicht umgetopft hatte. :-D

Allerdings erinnert mich das an alte Abenteuerfilme in denen der Protagonist Kakteen als Wasserquelle nutzt.
 
AW: News - Redaktion intern: Kaktus zum Frühstück?

ich meine es kursieren ja tausende von diesen "lustigen" videos im internet und mittlerweile bekommt man min. 3 links pro tag zu irgendwelchem schwachsinn wie diesem hier... bitte pcgames...fangt nicht auch damit an! das ist doch nicht lustig, das is schwachsinn. :finger2:
 
AW: News - Redaktion intern: Kaktus zum Frühstück?

SteGERSTENBERG am 04.04.2006 12:05 schrieb:
ich meine es kursieren ja tausende von diesen "lustigen" videos im internet und mittlerweile bekommt man min. 3 links pro tag zu irgendwelchem schwachsinn wie diesem hier

Tja, jeder versucht heutzutage "Berühmt" zu werden :rolleyes: Und je schlechter oder extremer der Auftritt ist, desto eher schafft man es auch. Man braucht ja nur an "Star Wars Kid" oder diese komischen Chartstürmer ansehen :$ Wobei ersterer ja angeblich eher Zufällig im Internet erschien :rolleyes:
 
AW: News - Redaktion intern: Kaktus zum Frühstück?

Was solln das? Das soll etwa lustig sein? PC-Games spinnt ihr? Sind auch noch Kinder im Web???

Ich bin gerade nach meinem Mittagsschlaf aufgestanden und habe dieses Video gesehen - noch dazu, dass ich Eure Infos als Newsletter bestellt habe und evtl. Kinder habe die das angucken.

Eine Information an die entsprechende Behörde soll morgen früh sicher sein.

MfG
TUNEWEB! :finger2:
 
AW: News - Redaktion intern: Kaktus zum Frühstück?

Was kommt als Nächtes? Ein Video mit einem Kiddy der sich mit ner Drahtbürste die Schienbeine aufkratzt bis zum Knochen? Leute ihr werdet immer perverser :$
 
AW: News - Redaktion intern: Kaktus zum Frühstück?

tuneweb am 04.04.2006 18:19 schrieb:
Was solln das? Das soll etwa lustig sein? PC-Games spinnt ihr? Sind auch noch Kinder im Web???

Ich bin gerade nach meinem Mittagsschlaf aufgestanden und habe dieses Video gesehen - noch dazu, dass ich Eure Infos als Newsletter bestellt habe und evtl. Kinder habe die das angucken.

Eine Information an die entsprechende Behörde soll morgen früh sicher sein.

MfG
TUNEWEB! :finger2:

Was is daran Schlimm ? Der Kaktus wahr bestimmt nur aus Mazipan :-D

Manche Leute habe wirklich keinen Humor :)
 
AW: News - Redaktion intern: Kaktus zum Frühstück?

babajager am 04.04.2006 18:34 schrieb:
tuneweb am 04.04.2006 18:19 schrieb:
Was solln das? Das soll etwa lustig sein? PC-Games spinnt ihr? Sind auch noch Kinder im Web???

Ich bin gerade nach meinem Mittagsschlaf aufgestanden und habe dieses Video gesehen - noch dazu, dass ich Eure Infos als Newsletter bestellt habe und evtl. Kinder habe die das angucken.

Eine Information an die entsprechende Behörde soll morgen früh sicher sein.

MfG
TUNEWEB! :finger2:

Was is daran Schlimm ? Der Kaktus wahr bestimmt nur aus Mazipan :-D

Manche Leute habe wirklich keinen Humor :)

naja, ob er so unecht war... bezweifle ich eigentlich ;)

aber slebst wenn, was machen hier die leute wieder die redaktion an ?

ist nen "redaktion intern" titel, heisst, da wird gezeigt was so am tag für kurioses oder seltsames in der redaktion ab geht... und in dem fall wie es im artikel steht wurde es von einem leser geschickt

und da es das kurioseste am tag war, was solls :B

ausserdem steht dort im artikel... "wer es sich anschauen WILL", heisst ja nicht das man es sich anschauen muss oder :rolleyes:
 
AW: News - Redaktion intern: Kaktus zum Frühstück?

Kandinata am 04.04.2006 18:48 schrieb:
babajager am 04.04.2006 18:34 schrieb:
tuneweb am 04.04.2006 18:19 schrieb:
Was solln das? Das soll etwa lustig sein? PC-Games spinnt ihr? Sind auch noch Kinder im Web???

Ich bin gerade nach meinem Mittagsschlaf aufgestanden und habe dieses Video gesehen - noch dazu, dass ich Eure Infos als Newsletter bestellt habe und evtl. Kinder habe die das angucken.

Eine Information an die entsprechende Behörde soll morgen früh sicher sein.

MfG
TUNEWEB! :finger2:

Was is daran Schlimm ? Der Kaktus wahr bestimmt nur aus Mazipan :-D

Manche Leute habe wirklich keinen Humor :)

naja, ob er so unecht war... bezweifle ich eigentlich ;)

aber slebst wenn, was machen hier die leute wieder die redaktion an ?

ist nen "redaktion intern" titel, heisst, da wird gezeigt was so am tag für kurioses oder seltsames in der redaktion ab geht... und in dem fall wie es im artikel steht wurde es von einem leser geschickt

und da es das kurioseste am tag war, was solls :B

ausserdem steht dort im artikel... "wer es sich anschauen WILL", heisst ja nicht das man es sich anschauen muss oder :rolleyes:


Mal rein rechtlich:

Es ist an die Öffentlichkeit gerichtet und für sie (u.A.) freigegeben. DA sehe ich das Problem.

MfG.
 
AW: News - Redaktion intern: Kaktus zum Frühstück?

tuneweb am 04.04.2006 18:19 schrieb:
Was solln das? Das soll etwa lustig sein? PC-Games spinnt ihr? Sind auch noch Kinder im Web???

(bla)

Eine Information an die entsprechende Behörde soll morgen früh sicher sein.

Man kann auch übertreiben :rolleyes:
Im Internet lauern unzählige Gefahren für deine Kleinen. Da ist ein Kind, was an einem Kaktus lutscht, das geringste Übel... ;)

Mein Tipp an dich: Beschwer dich bei den Behörden, dass pcgames.de keine Personalausweis-Nummer-Verifikation hat... :P

btt: Ein lustiger Link pro Tag wär doch mal in Ordnung :]

Obwohl ich als Redakteur da eigentlich auch keine Lust zu hätte... bei den Kommentaren hier manchmal... :oink:
 
AW: News - Redaktion intern: Kaktus zum Frühstück?

faZe am 04.04.2006 23:41 schrieb:
tuneweb am 04.04.2006 18:19 schrieb:
Was solln das? Das soll etwa lustig sein? PC-Games spinnt ihr? Sind auch noch Kinder im Web???

(bla)

Eine Information an die entsprechende Behörde soll morgen früh sicher sein.

Man kann auch übertreiben :rolleyes:
allerdings...
echt lächerlich, mehr fällt mir dazu nicht ein. :rolleyes:
 
AW: News - Redaktion intern: Kaktus zum Frühstück?

HanFred am 05.04.2006 07:28 schrieb:
faZe am 04.04.2006 23:41 schrieb:
tuneweb am 04.04.2006 18:19 schrieb:
Was solln das? Das soll etwa lustig sein? PC-Games spinnt ihr? Sind auch noch Kinder im Web???

(bla)

Eine Information an die entsprechende Behörde soll morgen früh sicher sein.
Man kann auch übertreiben :rolleyes:
allerdings...
echt lächerlich, mehr fällt mir dazu nicht ein. :rolleyes:
Obwohl er mit einem recht hat: Lustig ist das wirklich nicht ...
 
AW: News - Redaktion intern: Kaktus zum Frühstück?

tuneweb am 04.04.2006 18:19 schrieb:
Was solln das? Das soll etwa lustig sein? PC-Games spinnt ihr? Sind auch noch Kinder im Web???

Ich bin gerade nach meinem Mittagsschlaf aufgestanden und habe dieses Video gesehen - noch dazu, dass ich Eure Infos als Newsletter bestellt habe und evtl. Kinder habe die das angucken.

Eine Information an die entsprechende Behörde soll morgen früh sicher sein.

MfG
TUNEWEB! :finger2:


Na vielleicht solltest du dann das nächste mal erst 10 Minuten warten bevor du dich an den Rechner sezt. Hilft gegen übertriebene Übellaunigkeit. O.o

Schick du deinen link an die entsprechenden behörden. (wahrscheinlich arbeitst du da und willst nur legal lustige Sachen gucken) wirst schon sehen das ein haufen garnix passiert. Kleinekrämerei. Was soll denn passieren wenn dein Kind einen kaktus ist wenn es sich an den stacheln pieckst wird es sie abmachen und einen einfachen Kaktus zu essen is wohl so gefährlich wie Gras essen. Mal ganz davon abgesehen das es unverantwortlich von dir wäre dein Kind in einem Alter wo es so etwas nachmacht alleine vorm Rechner sitzen zu lassen. (Sollte man vielleicht eher den Behörden melden O.o)

Wenn du scheiße gelaunt bist vermeide einach einen Post zu schreiben. ;) das wär doch mal ne Idee.
 
AW: News - Redaktion intern: Kaktus zum Frühstück?

tuneweb am 04.04.2006 18:19 schrieb:
Was solln das? Das soll etwa lustig sein? PC-Games spinnt ihr? Sind auch noch Kinder im Web???
Kinder sind keine hirnlosen Geschöpfe denen mit 18 aufeinmal das Gehirn eingeschaltet wird und sie sich dann "erwachsen" schimpfen dürfen.

Deine Posts haben imo schon einen leicht erniedrigenden Unterton gegenüber Kindern. Der Ein odere Andere mags kaum glauben, aber doch, Kinder haben auch schon einen Verstand.
Und wenn der dazu in der Lage ist, sie auf die Seite der PCG zu bringen, sollte dieser auch dazu dienen, die Kinder von so etwas ab zu halten.
Mal ganz davon abgesehen, dass sie dann wohl auch selber min. 2-3 Seiten kennen dürften wo man sich solche Videos anschauen kann.
 
AW: News - Redaktion intern: Kaktus zum Frühstück?

tuneweb am 04.04.2006 18:19 schrieb:
Was solln das? Das soll etwa lustig sein? PC-Games spinnt ihr? Sind auch noch Kinder im Web???

Also ich wage zu glauben das jedem Kind das imstande ist im Internet zu Surfen spätestens dann wenn es den Kaktus berührt klar sein dürfte, dass es keine so gute Idee ist hineinzubeißen. So viel Intelligenz trau ich eigentlich jedem 3Jährigen zu.

Abgesehem davon frag ich mich echt was du hast. Schau dir einmal so eine Hoppala-Sendung im Fernsehen an. Da passieren noch viel ärgere Sachen als dass ein Kaktus verspeist wird.
Außerdem kursieren im I-Net noch viel heftigere Sachen.
Deine Erregung im Zusammenhang mit diesem Blödsinn ist mir echt unverständlich.

Allerdings vielleicht sollte PC-Games doch den Hinweis: "DONT TRY THIS AT HOME" auf die Seite nehmen. :-D :-D :-D
 
AW: News - Redaktion intern: Kaktus zum Frühstück?

Worrel am 05.04.2006 12:28 schrieb:
HanFred am 05.04.2006 07:28 schrieb:
faZe am 04.04.2006 23:41 schrieb:
tuneweb am 04.04.2006 18:19 schrieb:
Was solln das? Das soll etwa lustig sein? PC-Games spinnt ihr? Sind auch noch Kinder im Web???

(bla)

Eine Information an die entsprechende Behörde soll morgen früh sicher sein.
Man kann auch übertreiben :rolleyes:
allerdings...
echt lächerlich, mehr fällt mir dazu nicht ein. :rolleyes:
Obwohl er mit einem recht hat: Lustig ist das wirklich nicht ...
Es geht nicht darum das es ulkig ist, sondern das es auf der anderen seite des planeten pokemon-verblödete kinder gibt.
es soll uns das gefühl geben, dass es nicht nur in der BRD gestörte Kinder gibt. Bei den Ostasiaten wundert mich schon lange nichts mehr. vielleicht hat das kind die idee aus einem asiat. MMORPG :confused:
 
AW: News - Redaktion intern: Kaktus zum Frühstück?

David-Lynch am 05.04.2006 14:04 schrieb:
tuneweb am 04.04.2006 18:19 schrieb:
Was solln das? Das soll etwa lustig sein? PC-Games spinnt ihr? Sind auch noch Kinder im Web???

Ich bin gerade nach meinem Mittagsschlaf aufgestanden und habe dieses Video gesehen - noch dazu, dass ich Eure Infos als Newsletter bestellt habe und evtl. Kinder habe die das angucken.

Eine Information an die entsprechende Behörde soll morgen früh sicher sein.

MfG
TUNEWEB! :finger2:


Na vielleicht solltest du dann das nächste mal erst 10 Minuten warten bevor du dich an den Rechner sezt. Hilft gegen übertriebene Übellaunigkeit. O.o

Schick du deinen link an die entsprechenden behörden. (wahrscheinlich arbeitst du da und willst nur legal lustige Sachen gucken) wirst schon sehen das ein haufen garnix passiert. Kleinekrämerei. Was soll denn passieren wenn dein Kind einen kaktus ist wenn es sich an den stacheln pieckst wird es sie abmachen und einen einfachen Kaktus zu essen is wohl so gefährlich wie Gras essen. Mal ganz davon abgesehen das es unverantwortlich von dir wäre dein Kind in einem Alter wo es so etwas nachmacht alleine vorm Rechner sitzen zu lassen. (Sollte man vielleicht eher den Behörden melden O.o)

Wenn du scheiße gelaunt bist vermeide einach einen Post zu schreiben. ;) das wär doch mal ne Idee.

...seh ich genauso... das kind, welches alt genug ist zu verstehn, was da abgeht, sollte eigentlich von eltern wie "TUNEWEB!" dazu angehalten werden nicht alleine zu surfen... ansonsten liegt das versagen eindeutig bei den eltern... nicht bei dem, der solchen content zur verfügung stellt! also, erstmal an die eigene nase packen, bevor man alberne "drohungen" ausstößt... (btw: *lol* @ mitteilung an die behören... wen interessiert das denn überhaupt???)
 
AW: News - Redaktion intern: Kaktus zum Frühstück?

einkaufswagen am 06.04.2006 03:39 schrieb:
David-Lynch am 05.04.2006 14:04 schrieb:
tuneweb am 04.04.2006 18:19 schrieb:
Was solln das? Das soll etwa lustig sein? PC-Games spinnt ihr? Sind auch noch Kinder im Web???

Ich bin gerade nach meinem Mittagsschlaf aufgestanden und habe dieses Video gesehen - noch dazu, dass ich Eure Infos als Newsletter bestellt habe und evtl. Kinder habe die das angucken.

Eine Information an die entsprechende Behörde soll morgen früh sicher sein.

MfG
TUNEWEB! :finger2:


Na vielleicht solltest du dann das nächste mal erst 10 Minuten warten bevor du dich an den Rechner sezt. Hilft gegen übertriebene Übellaunigkeit. O.o

Schick du deinen link an die entsprechenden behörden. (wahrscheinlich arbeitst du da und willst nur legal lustige Sachen gucken) wirst schon sehen das ein haufen garnix passiert. Kleinekrämerei. Was soll denn passieren wenn dein Kind einen kaktus ist wenn es sich an den stacheln pieckst wird es sie abmachen und einen einfachen Kaktus zu essen is wohl so gefährlich wie Gras essen. Mal ganz davon abgesehen das es unverantwortlich von dir wäre dein Kind in einem Alter wo es so etwas nachmacht alleine vorm Rechner sitzen zu lassen. (Sollte man vielleicht eher den Behörden melden O.o)

Wenn du scheiße gelaunt bist vermeide einach einen Post zu schreiben. ;) das wär doch mal ne Idee.

...seh ich genauso... das kind, welches alt genug ist zu verstehn, was da abgeht, sollte eigentlich von eltern wie "TUNEWEB!" dazu angehalten werden nicht alleine zu surfen... ansonsten liegt das versagen eindeutig bei den eltern... nicht bei dem, der solchen content zur verfügung stellt! also, erstmal an die eigene nase packen, bevor man alberne "drohungen" ausstößt... (btw: *lol* @ mitteilung an die behören... wen interessiert das denn überhaupt???)


Vielleicht auch erst mal zehn Minuten warten, bis doofe son ein Video produzieren bzw. ins Web stellen und vielleicht DANN nochmal zehn Minuten warten bevor ihr Kiddies rummotz. :finger:

Ach ja noch etwas für diejenigen die noch nicht weggeklickt haben und die och ein bisschen Mum für den Artikel haben bevor sie sich ärgern:

Habe mal einen Jungen gesehen, 7 Jahre alt, in ner Wohnung von einem Vater: Stand im Torbogen und hatte nen Helm aus Platik auf, donnerte taktvoll mit diesem gegen den Türrahmen und sagte ununterbrochen die selben Wortlaute:

"Tut das weh? (bumm)..Tut das weh? (bumm)..Tut das weh? (bumm)..Tut das weh? (bumm)..Tut das weh? (bumm)..Tut das weh? (bumm)..Tut das weh? (bumm)..Tut das weh? (bumm)..Tut das weh? (bumm)..Tut das weh? (bumm).."..... danach rannter er ins Zimmer und macht dort weiter.

Tja Jungs und Mädels, das kommt z.B. davon, wenn man sich jeden Tag so einen Mist anschauen muss.

Gegen so ein Video mit dem Kaktus habe ich nicht direkt was einzuwenden. Tatsache ist aber auch, dass man sogar schon allgegenwärtig mit so einem Zeug konfrontiert wird - das schlimmer dabie: Ob man will oder nicht will.

Gruppenzwang (z.B. Gewaltvideos auf Handy bei den Kiddies sehr beliebt), obzöne und anstößige xxx-Videos auf Handy u.a. und absolut krankhafte Gespräche über Menschen, die lebendig in kochendes Öl geworfen werden "nur um zu schauen" was passiert....

Und dann kommt der eine oder andere 17-jährige, der 32-jährige Internetuser daher, liest meinen Kommentar (ob ich nun gerade aufgestanden bin, Vater von einem 7-wochenalten Kind bin oder sonst irgendwie immer nur Texte 'unter der Gürtellinie' schreiben tu, aber es geht hier nicht um ein einzelnes Videochen alla Kaktusessen, auch wenn das nur Spaß bzw. 'fun' ist)....

Die Menge macht es und klar ist auch, dass ich das nicht deswegen nachträglich schreibe um Euch zu beweisen wies wirklich aussieht, was richtig und falsch ist (das macht Neo in Matrix schon), sondern einfach deshalb, dass ich es geschrieben habe.

Und aus der Sichtweise ist meiner Meinung nach meine Begründung absolut korrekt.

Ich lasse mein Kind natürlich auch im "Dreck spielen" (zur Produktion von Abwehrstoffen) und bin da kein Sauberkeitsfetischist und er kann ja später mit seinem Handy machen was er will, solange er keine absolut rechtswiedrigen Sachen macht, aber nur um Euch (zumindest die Nicht-Väter und die, die es sich nicht mal vorstellen können was es heißt, Kinder zu erziehen) mal ein bisschen auf den Trichter zu bringen.

Aber ist schon ok, regt euch nur auf. Worte sind nichts nur leeres Gebälk.

Und wenn ihr mal Langeweile habt, könnt ihr ja ein paar Lieder downloaden auf meiner Webseite www.tuneweb.de . Das ist allemal besser als Gewaltvideos runterzuladen. :finger2: :finger:

Ach ja, noch ein Nachtrag:

Die 'Motzer' unter Euch, ihr habt ja nur deswegen so einen Mumm rumzumotzen und aufzumüpfen, weil ihr genau wisst, dass die Mehrheit für euch ist... natürlich einfach nur deswegen weil ihr mir alle nicht das Wasser reichen könnt. Würdet ihr mir einzeln gegenüberstehen, wärt ihr in 10 Minuten bereits wortkarg geworden.

Sorry wegen der vielen Rechtschreibfehler, aber um Eures Willen geb ich mir dabei keine Satzbaumäßige Mühe. ;)
 
Zurück