• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sudden Strike 3: Sechs neue Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,461301
 
Sind nur fie Gebäude und Fahrzeuge in 3D oder werden die Soldaten auch in 3D auftreten? :confused:
Ich meine das wäre ja schon eine beachtliche Polygonzahl wenn ich mich an die Einheitenstäre in SS2 erinnere. :rolleyes:

Noch so ein Titel auf den ich achten muss verdammt... nach TombRaider Lgend, Emergency4 und SplinterCell4 noch nen Titel der vielleicht im Sack landet. :haeh:

Und ne PCI-e 7800 512MB GTX wollt ich auch noch ... oh mein armer Geldbeutel ;( :(

KOTOR3 nicht zu vergessen falls es noch in diesem Jahr released wird. :-D
 
KaterFreggel am 04.04.2006 10:26 schrieb:
KOTOR3 nicht zu vergessen falls es noch in diesem Jahr released wird. :-D


kotor 3 ist noch nicht mal in etwicklung.
 
Hi und Sorry, hier steht nur, das die Macher von Kotor 1 und 2 ein spiel herstellen, aber nicht, dass es sich dabei um Kotor 3 handelt.
 
SFMysterio am 04.04.2006 17:56 schrieb:
Hi und Sorry, hier steht nur, das die Macher von Kotor 1 und 2 ein spiel herstellen, aber nicht, dass es sich dabei um Kotor 3 handelt.

;( Ihr seid so Kaltherzig... wie gemein. Es gab schon einen Newsartikel in dem Obsidian oder Bioware bekannt gaben das sie Kotor3 entwickeln wollen.
 
KaterFreggel am 05.04.2006 17:17 schrieb:
SFMysterio am 04.04.2006 17:56 schrieb:
Hi und Sorry, hier steht nur, das die Macher von Kotor 1 und 2 ein spiel herstellen, aber nicht, dass es sich dabei um Kotor 3 handelt.

;( Ihr seid so Kaltherzig... wie gemein. Es gab schon einen Newsartikel in dem Obsidian oder Bioware bekannt gaben das sie Kotor3 entwickeln wollen.



"wollen" wollen sie ja auch. :B

"We have been talking with LucasArts to do KOTOR3 since August 2004 and we hoped to do it since KOTOR2 was done. LucasArts is thinking what they want to do with it and we would happily make KOTOR3, if that's what LucasArts wants to do."

tvg
 
Oh ich ahne aber schlimmes,was so oft die vergangenheit diverser spiele von 2d zu 3d wechsel zeigten,das ganze sieht nach abklatsch alla blitzkrieg und panzers aus, gähhhhhhnnn.mission durchaggern und ecke schmeiss kein vernünftigen multi siehe hidden stroke 2,wo das game dann einfach verbugt aufgegeben wurde,nich wahr cdv ? soviel zur fantreue und pflege,Dollar zeichen in augen maja das übliche halt. :hop:
 
Jensman27 am 06.04.2006 20:32 schrieb:
Oh ich ahne aber schlimmes,was so oft die vergangenheit diverser spiele von 2d zu 3d wechsel zeigten,das ganze sieht nach abklatsch alla blitzkrieg und panzers aus, gähhhhhhnnn.mission durchaggern und ecke schmeiss kein vernünftigen multi siehe hidden stroke 2,wo das game dann einfach verbugt aufgegeben wurde,nich wahr cdv ? soviel zur fantreue und pflege,Dollar zeichen in augen maja das übliche halt. :hop:

Kannste nich hinterher rumblöken, daß alles Sch... wird?
Immer dieses Vorweggeflenne.... :P

Ich freu mich auf den Titel als hoffentlich taktisch anspruchsvolle Alternative zu solchen Dünnbrett-Pseudoanspruch-3D-Games wie BK 2 und Codname Panzers - welche Phase auch immer...

Mann, endlich ordentliche Seeschlachten und somit wirklich zu Lande, zu Wasser und in der Luft absolute Action. Wenn sie noch dazu nix aus den Vorgängern verschlimmbessern und die Einheitenvielfalt aufrechterhalten, dann: Horrido!

Wenn sie´s allerdings versauen heule ich auch. Aber ... hinterher! Capisce?! :B
:rolleyes:
 
Zurück