• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bright Future: Entwickler von Fußballmanager 07 nun eigenständig

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,460900
 
AW: News - Bright Future: Entwickler von Fußballmanager 07 nun eigenständig

Duerfen wir dann dieses Jahr einen bei Release ( oder auch nach zwei patches ) halbwegs fertigen Manager erwarten ? Vielleicht ohne Codeleichen aus der 03er Version ? Ohne neue "features", die dann mit dem 2008er Vollpreispatch einigermassen funktionieren, wobei der Bugfix wieder als grossartige Neuerung angepriesen wird ?

Vielleicht gibt's diesmal ja auch eine realistische Wertung seitens der pcgames :P ? Aber das ist natuerlich ein anderes Thema..
 
AW: News - Bright Future: Entwickler von Fußballmanager 07 nun eigenständig

magelheis am 03.04.2006 12:48 schrieb:
Duerfen wir dann dieses Jahr einen bei Release ( oder auch nach zwei patches ) halbwegs fertigen Manager erwarten ? Vielleicht ohne Codeleichen aus der 03er Version ? Ohne neue "features", die dann mit dem 2008er Vollpreispatch einigermassen funktionieren, wobei der Bugfix wieder als grossartige Neuerung angepriesen wird ?

Vielleicht gibt's diesmal ja auch eine realistische Wertung seitens der pcgames :P ? Aber das ist natuerlich ein anderes Thema..


kannste alles vergessen. weder einen objektiven test von diversen zeitschriften, noch ein bugfreies spiel, und ganz besonders guten support (siehe auch nfsug).

ich war immer großer fan von fussballmanagern und habe mir jedes jahr die neue version gekauft. aber dieses jahr nicht. nachdem wenige tage nach veröffentlichung des fm06 schon über 25 seiten bugreport im offiziellen forum standen, habe ich ihn nicht gekauft. patches kommen nur zögerlich heraus mit einer abartig langen änderungs/verbesserungsliste. da frage ich mich, was eigentlich die betatester gemacht haben oder ob es überhaupt einen betatest gab.
ich werde auch beim nächsten manager abwarten und nicht gleich in einen laden stürzen. ich werde das forum aufsuchen und wenn wieder unendlich viele bugs vorhanden sind, wird der manager auch nächstes jahr nicht gekauft.
 
AW: News - Bright Future: Entwickler von Fußballmanager 07 nun eigenständig

frietz am 04.04.2006 15:42 schrieb:
magelheis am 03.04.2006 12:48 schrieb:
Duerfen wir dann dieses Jahr einen bei Release ( oder auch nach zwei patches ) halbwegs fertigen Manager erwarten ? Vielleicht ohne Codeleichen aus der 03er Version ? Ohne neue "features", die dann mit dem 2008er Vollpreispatch einigermassen funktionieren, wobei der Bugfix wieder als grossartige Neuerung angepriesen wird ?

Vielleicht gibt's diesmal ja auch eine realistische Wertung seitens der pcgames :P ? Aber das ist natuerlich ein anderes Thema..


kannste alles vergessen. weder einen objektiven test von diversen zeitschriften, noch ein bugfreies spiel, und ganz besonders guten support (siehe auch nfsug).

ich war immer großer fan von fussballmanagern und habe mir jedes jahr die neue version gekauft. aber dieses jahr nicht. nachdem wenige tage nach veröffentlichung des fm06 schon über 25 seiten bugreport im offiziellen forum standen, habe ich ihn nicht gekauft. patches kommen nur zögerlich heraus mit einer abartig langen änderungs/verbesserungsliste. da frage ich mich, was eigentlich die betatester gemacht haben oder ob es überhaupt einen betatest gab.
ich werde auch beim nächsten manager abwarten und nicht gleich in einen laden stürzen. ich werde das forum aufsuchen und wenn wieder unendlich viele bugs vorhanden sind, wird der manager auch nächstes jahr nicht gekauft.
Außer dem Bundesliga Manager und SSS (Starbyte Super Soccer) auf dem C64 hatte mir nur Anstoß 3 noch nennenswerten Spaß gemacht. Die Bugs, etc gehen so sehr auf die Eier, soviele Eier haben noch nicht mal Eierstöcke. :B
 
Zurück