• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rise of Legends: Demo im Anmarsch

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,460682
 
Mal anschauen, aber gegenüber RoN, finde ich den sehr abgespeckten Basenbau sehr schade.
Mal gucken wie die Demo ist.
 
Sehr schade, dass man heutzutage Win XP haben muss, damit das läuft. Eigentlich nur dämlich. Naja, vielleicht kann ja jemand berichten wie die Demo sich spielt.
 
Muradin_Bronzebeard am 03.04.2006 15:22 schrieb:
Sehr schade, dass man heutzutage Win XP haben muss, damit das läuft. Eigentlich nur dämlich. Naja, vielleicht kann ja jemand berichten wie die Demo sich spielt.

Warum machst du es dir dann ned einfach drauf?!
Und wenn es als 2.Betriebsystem auf dem Rechner ist, iss doch Wurscht, solange du die Spiele du du spielen willst spielen kannst :)
 
Zurück