• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Secrets of Da Vinci: Deutscher Termin bekannt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,460760
 
da will doch nicht etwa jemand auf der sakrileg und co - welle mitschwimmen ?
 
ich würde ja gerne mal ein Adventure spielen, aber die Männchen-Perspektive verhindert dieses Vorhaben immer sehr effektiv. Bitte nicht mißverstehen und EGO-Sicht mit Ego-SHOOTER verwechseln.
 
Die Screens finde ich sehr gut. Ist vielleicht nicht die neueste Grafik, jedoch wurde sehr gekonnt mit den technischen Möglichkeiten gearbeitet, so dass es trotzdem sehr schön aussieht!
 
Bonkic am 31.03.2006 10:39 schrieb:
da will doch nicht etwa jemand auf der sakrileg und co - welle mitschwimmen ?

Naja nachdem das Spiel zum Da Vinci Code nicht so toll werden soll, kanns bestimmt nicht Schaden, wenn da noch was anderes kommt ;)
 
JumpingHubert am 31.03.2006 14:36 schrieb:
ich würde ja gerne mal ein Adventure spielen, aber die Männchen-Perspektive verhindert dieses Vorhaben immer sehr effektiv. Bitte nicht mißverstehen und EGO-Sicht mit Ego-SHOOTER verwechseln.

Liegt vielleicht daran, dass die "Männchen-Perspektive" für Adventures einfach die beste ist?! Was widerum daran liegt, dass Point & Click die beste Art der Steuerung für ein Adventure darstellt.

Eine Ego-Perspektive setzt eine entsprechende Pad-Steuerung voraus, die nicht so recht zum entspannten Rätseln passt.

Aber das Rollenspielgenre bietet ja schon entsprechende Titel (wenn'S auch meist mehr Actiontitel sind).
 
Zurück