• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - World of Warcraft: Deutsches Update v1.10

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,460123
 
Juhu!!! Ich binmal gespannt, wie die Wettereffekte aussehen!!! :-D Werde mir den Patch nach der Arbeit schön entspannt installieren. :X

Mal schaun wie die Änderungen von Scholo etc. ankommen!!!!
 
Nirnaeth am 29.03.2006 08:28 schrieb:
Juhu!!! Ich binmal gespannt, wie die Wettereffekte aussehen!!! :-D Werde mir den Patch nach der Arbeit schön entspannt installieren. :X

Mal schaun wie die Änderungen von Scholo etc. ankommen!!!!
Freue mich auch auf die Wettereffekte mal sehen was sich für meinen Pala geändert hat
 
Fullspeed download auch hier, ohne dem lästigen BLIZZARD Downloader:

http://www.forums-server.de/philson/board.php?boardid=24

gesponsert von
www.worldofwar.at
 
Ich hoffe auf wirklich veränderte Loottables für die besagten Instanzen. Das man diese jetzt 'nur' noch zu fünft besuchen kann, stört mich nicht. Da ich diese Instanzen bis dato zu 95% der Fälle immer mit einer fünfer Gruppe besucht habe, ändert sich nicht allzuviel. Ich befürchte fast, sie werden sogar noch angepasst :( ... aber das wird sich zeigen.

Interessant könnte die obere Blackrockspitze zu 10. werden, vorallem in 'Randomgroups'. :]
 
sorry link war falsch nun gehts:

http://www.forums-server.de/philson/board.php?boardid=24
 
Rabowke am 29.03.2006 09:45 schrieb:
Ich hoffe auf wirklich veränderte Loottables für die besagten Instanzen. Das man diese jetzt 'nur' noch zu fünft besuchen kann, stört mich nicht. Da ich diese Instanzen bis dato zu 95% der Fälle immer mit einer fünfer Gruppe besucht habe, ändert sich nicht allzuviel. Ich befürchte fast, sie werden sogar noch angepasst :( ... aber das wird sich zeigen.

Interessant könnte die obere Blackrockspitze zu 10. werden, vorallem in 'Randomgroups'. :]
das kannste laut einem GM erst um 16.00 uhr frühestens ausprobieren
Quelle
 
Mike3000 am 29.03.2006 11:44 schrieb:
Rabowke am 29.03.2006 09:45 schrieb:
Ich hoffe auf wirklich veränderte Loottables für die besagten Instanzen. Das man diese jetzt 'nur' noch zu fünft besuchen kann, stört mich nicht. Da ich diese Instanzen bis dato zu 95% der Fälle immer mit einer fünfer Gruppe besucht habe, ändert sich nicht allzuviel. Ich befürchte fast, sie werden sogar noch angepasst :( ... aber das wird sich zeigen.

Interessant könnte die obere Blackrockspitze zu 10. werden, vorallem in 'Randomgroups'. :]
das kannste laut einem GM erst um 16.00 uhr frühestens ausprobieren
Quelle
Danke für die Info, aber ist ja nicht weiter schlimm, bin eh bis 17:00 Uhr auf arbeit und werd die Woche wohl kein WoW spielen. Wenn bis zum Wochenende hin alles läuft, perfekt. %)
 
Rabowke am 29.03.2006 12:01 schrieb:
Mike3000 am 29.03.2006 11:44 schrieb:
Rabowke am 29.03.2006 09:45 schrieb:
Ich hoffe auf wirklich veränderte Loottables für die besagten Instanzen. Das man diese jetzt 'nur' noch zu fünft besuchen kann, stört mich nicht. Da ich diese Instanzen bis dato zu 95% der Fälle immer mit einer fünfer Gruppe besucht habe, ändert sich nicht allzuviel. Ich befürchte fast, sie werden sogar noch angepasst :( ... aber das wird sich zeigen.

Interessant könnte die obere Blackrockspitze zu 10. werden, vorallem in 'Randomgroups'. :]
das kannste laut einem GM erst um 16.00 uhr frühestens ausprobieren
Quelle
Danke für die Info, aber ist ja nicht weiter schlimm, bin eh bis 17:00 Uhr auf arbeit und werd die Woche wohl kein WoW spielen. Wenn bis zum Wochenende hin alles läuft, perfekt. %)


GÄHN 5er instanzen sind auch noch viel zu Leicht hoffe die haben das Ordentlich schwerer gemacht man konnte die ja schon zu 2-3spielen...10er Blackrock ist auch ein witz, haben das ganze schon zu 5geschafft!Aber wie du gesagt hast für Random Gruppen die noch Teilweise Blaue Items haben wirds wohl interessant werden.
 
FaFnIr1978 am 29.03.2006 14:11 schrieb:
:hop: Sag nur eins World of Patchcraft :hop:
Könntest du diese Aussage etwas präziser gestalten? Was stört dich? Das sie dieses Programm pflegen, dass Balancing immer weiter optimieren, neuen Content nachtragen? :-o :confused:

Bitte erklärs mir, ich versteh deine Aussage nicht %)
 
Rabowke am 29.03.2006 14:23 schrieb:
FaFnIr1978 am 29.03.2006 14:11 schrieb:
:hop: Sag nur eins World of Patchcraft :hop:
Könntest du diese Aussage etwas präziser gestalten? Was stört dich? Das sie dieses Programm pflegen, dass Balancing immer weiter optimieren, neuen Content nachtragen? :-o :confused:

Bitte erklärs mir, ich versteh deine Aussage nicht %)
Flamer, nicht mehr und nicht weniger! ;)
 
Also ich war grad on und hab bemerkt das meine koordinaten map weg ist! Hat jemand ähnliche probleme mit addons bzw. weiß schon jemand ne lösung?
 
slury am 29.03.2006 20:14 schrieb:
Also ich war grad on und hab bemerkt das meine koordinaten map weg ist! Hat jemand ähnliche probleme mit addons bzw. weiß schon jemand ne lösung?


Ich denke für die meisten Addons wird es bstimmt bald neue Versionen geben.

Diese Probleme habe ich von vielen gehört und Blizzard hat ja darauf hingwiesen, das eine Addons nicht mehr funktionieren können!!


Freue mich jetzt auf Patch 1.11!!!! Die fliegende Nekropole!!!!

:top: Ich finde es super, das Blizzard immer wieder durch neue Patchtes die Spielwelt erweitert! :top:

Andere Spielefirmen lassen ein Spiel nach 2 Patches sterben!!!! :finger:
 
Intelkiller am 29.03.2006 18:21 schrieb:
Technocrat am 29.03.2006 17:12 schrieb:
FaFnIr1978 am 29.03.2006 14:11 schrieb:
:hop: Sag nur eins World of Patchcraft :hop:

Yup. Eben dafür löhnen wir ja die Patte. Was ist Dein Problem? Bist wohl immer noch auf 56K oder was?


mmh die server sind immernoc down ;(

:finger: nein hab ne 6000 er leitung aber die hilft auch nicht wenn man den Patch durch den Beschissene Downloader nur mit 56k Geschwindigkeit saugen kann! :finger2: tja da bekommt man für sein Geld von anderen MORPG´s mehr geboten schluss aus Punkt. :hop:
 
FaFnIr1978 am 30.03.2006 13:38 schrieb:
:finger: nein hab ne 6000 er leitung aber die hilft auch nicht wenn man den Patch durch den Beschissene Downloader nur mit 56k Geschwindigkeit saugen kann! :finger2: tja da bekommt man für sein Geld von anderen MORPG´s mehr geboten schluss aus Punkt. :hop:
Auweia. Ein kleiner Tipp: lad doch das Update von einer anderen Quelle, ich hab 'nur' 3mbit, konnte aber den Patch mit vollen 355kb/s gestern abend ziehen. :rolleyes:

www.extreme-players.de bieten u.a. Downloadmirrors für nur Arcorkunden, da haste fast immer Topspeed :top:
 
Nirnaeth am 30.03.2006 11:51 schrieb:
Andere Spielefirmen lassen ein Spiel nach 2 Patches sterben!!!! :finger:
Dafür zahlst du auch monatlich 13 Euro, damit genau solche Updates veröffentlicht werden. :rolleyes:
 
Rabowke am 29.03.2006 09:45 schrieb:
Interessant könnte die obere Blackrockspitze zu 10. werden, vorallem in 'Randomgroups'. :]

Hi,

UBRS macht eigentlich nur mit max. 10 Spielern ohne Randoms richtig Spass.
Wir hatten schon so Sachen wie Bestie zu 8 und Drakki zu 8 ohne Healer. Klar gehts noch besser, aber wir können uns ja immer noch steigern *g*
Negativrekord mit Randoms dagegen war:
15er Gruppe am Eingang UBRS, die 2-3 Drachkin kommen raus, und nach dem Kampf mussten wir 3 (!!!) Leute rezzen.
Echt nicht zu fassen wie man da beim 15er den Löffel abgeben kann.
Darum random - nein danke ;)

Gruß, M3ikl
 
Zurück