• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - The Elder Scrolls 4: Inoffizielle Patch-Sammlung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,460020
 
Ich finde das immer große Klasse, welch Mühe sich manche Leute machen, um anderen den Spielspaß an einem schon großartigen Spiel nochmals zu erhöhen. :top:
 
Shadow_Man am 28.03.2006 12:12 schrieb:
Ich finde das immer große Klasse, welch Mühe sich manche Leute machen, um anderen den Spielspaß an einem schon großartigen Spiel nochmals zu erhöhen. :top:

Trotzdem hätte man sich diese News sparen können! Man kommt auch schon durch die News mit dem Inventar dahin! Das macht diese irgendwie überflüssig....

Aber der Meinung bin ich auch!! Super Arbeit!
 
ist es möglich, dass der kram bei offiziellen patches probleme macht ?
 
Bonkic am 28.03.2006 12:24 schrieb:
ist es möglich, dass der kram bei offiziellen patches probleme macht ?

Das hab ich mich auch gefragt! Aber bis da endlich mal einer kommt, kann man wohl getrost die inoffiziellen benutzen!

Sollte es dann Probleme geben, würde ich das Spiel einfach neu installieren (Saves sichern)
 
tnt73 am 28.03.2006 12:23 schrieb:
Der Mann ist schneller als Take 2 :-D.

ich mag solche user sehr :-D :top:

mir macht lediglich eins sorgen, damit ich es auf meiner 6600GT hübsch sehe und es nicht zu sehr ruckelt, gehn nur 800x600 pkt. .... das ist erschreckend, aber der neue rechner kommt am feitag :]
 
Wie kompatibel sind denn diese Files mit anderen Bugfixes? Zb. die "übersetzungsfehler.esp" von Planet-Oblivion in der schon 1500 Teile korrigiert sind?
 
Bonkic am 28.03.2006 12:24 schrieb:
ist es möglich, dass der kram bei offiziellen patches probleme macht ?

Solange der offizielle Patch nicht da ist, werden meine Patches keine Probleme machen. Sie greifen auch nicht in Spielstände ein. Selbst wenn du zB eine Textübersetzungs-Mod nimmst und nach dem Patch diese wieder entfernst, wird es keine Probleme geben.
 
ullikunz am 28.03.2006 12:39 schrieb:
Bonkic am 28.03.2006 12:24 schrieb:
ist es möglich, dass der kram bei offiziellen patches probleme macht ?

Solange der offizielle Patch nicht da ist, werden meine Patches keine Probleme machen. Sie greifen auch nicht in Spielstände ein. Selbst wenn du zB eine Textübersetzungs-Mod nimmst und nach dem Patch diese wieder entfernst, wird es keine Probleme geben.


alles klar .

grosses lob und ein dankeschön von mir und sicher auch der ganzen community für deine arbeit ! :top:
 
Ein grosses Dankeschön. Obwohl es eigentlich nicht die Aufgabe von Ulli ist den Murks von Take 2 zu beheben. Jetzt fehlt nur noch ein Tastaturbelegungspatch und wir wären rundum glücklich.
 
kingston am 28.03.2006 13:59 schrieb:
Ein grosses Dankeschön. Obwohl es eigentlich nicht die Aufgabe von Ulli ist den Murks von Take 2 zu beheben. Jetzt fehlt nur noch ein Tastaturbelegungspatch und wir wären rundum glücklich.

Was redet ihr alle von Take2 die sind nur Publisher, wenn dann muss sich Bethesda da drum kümmern ;)
 
DrUnK3n am 28.03.2006 14:03 schrieb:
kingston am 28.03.2006 13:59 schrieb:
Ein grosses Dankeschön. Obwohl es eigentlich nicht die Aufgabe von Ulli ist den Murks von Take 2 zu beheben. Jetzt fehlt nur noch ein Tastaturbelegungspatch und wir wären rundum glücklich.

Was redet ihr alle von Take2 die sind nur Publisher, wenn dann muss sich Bethesda da drum kümmern ;)

Oh, richtig. Gut aufgepasst. ;)
 
kingston am 28.03.2006 13:59 schrieb:
Ein grosses Dankeschön. Obwohl es eigentlich nicht die Aufgabe von Ulli ist den Murks von Take 2 zu beheben. Jetzt fehlt nur noch ein Tastaturbelegungspatch und wir wären rundum glücklich.
Wofür ein Tastaturbelegungspatch? Geh in die .ini und machs selbst. Ist n aufwand von 5 Minuten.
 
Lestat78 am 28.03.2006 14:14 schrieb:
kingston am 28.03.2006 13:59 schrieb:
Ein grosses Dankeschön. Obwohl es eigentlich nicht die Aufgabe von Ulli ist den Murks von Take 2 zu beheben. Jetzt fehlt nur noch ein Tastaturbelegungspatch und wir wären rundum glücklich.
Wofür ein Tastaturbelegungspatch? Geh in die .ini und machs selbst. Ist n aufwand von 5 Minuten.

Du Scherzkecks :-D und schonmal versucht Tasten vom NUM-Block oder die Del Taste per Hand einzubinden...eben geht nämlich nicht. Also ohne Patch wird das nichts und ich brauche, da ich Linkshänder bin, genau diese Tasten!
 
Genau ich bin auch Linkshänder! Ich brache Alle Tasten rings um die Pfeiltasten herum!
Von R.STRG, R.Schift, Enter
über ENTF., Ende, Bild unten
bis zu Num 1 , Num0 !
Also in der InI. Rumfuschen wird wohl nichts ;( !
 
kingston am 28.03.2006 14:09 schrieb:
DrUnK3n am 28.03.2006 14:03 schrieb:
kingston am 28.03.2006 13:59 schrieb:
Ein grosses Dankeschön. Obwohl es eigentlich nicht die Aufgabe von Ulli ist den Murks von Take 2 zu beheben. Jetzt fehlt nur noch ein Tastaturbelegungspatch und wir wären rundum glücklich.

Was redet ihr alle von Take2 die sind nur Publisher, wenn dann muss sich Bethesda da drum kümmern ;)

Oh, richtig. Gut aufgepasst. ;)

Falsch! Für die Lokalisierung ist normalerweise der Publisher verantwortlich nur hat diesmal Bethesda die Texte selber übersetzt die Sprachausgabe sowie die Packung und das Handbuch (und den Allmanach) der Publisher. Außerdem hat Take 2 bereits gesagt das sie an nem Patch arbeiten der die Probleme beheben soll.
 
DRosa50447 am 28.03.2006 15:44 schrieb:
Genau ich bin auch Linkshänder! Ich brache Alle Tasten rings um die Pfeiltasten herum!
Von R.STRG, R.Schift, Enter
über ENTF., Ende, Bild unten
bis zu Num 1 , Num0 !
Also in der InI. Rumfuschen wird wohl nichts ;( !

Geht mir genauso! Bis ich das Spiel hab, gibt es hoffentlich so etwas! Oder gibts das schon??
Da sich keiner meldet.... :rolleyes:
 
DRosa50447 am 28.03.2006 15:44 schrieb:
Genau ich bin auch Linkshänder! Ich brache Alle Tasten rings um die Pfeiltasten herum!
Von R.STRG, R.Schift, Enter
über ENTF., Ende, Bild unten
bis zu Num 1 , Num0 !
Also in der InI. Rumfuschen wird wohl nichts ;( !

Ich empfehle wegen der Fehlerhaften Tastaturbelegung mal hier zu schaun:

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=103677

Bethesda speichert die Keys deutsch in der Ini ab und liest die englische Version aus. Beispiel. Für Vorwärts wird folgendes gespeichert:

Vorwärts=0041FFFF

Gelesen wird folgendes:

Forward=0031FFFF

Die folge ist, dass die Belegung nie gespeichert wird. Dazu kommt, dass auch einige Englische Einträge nicht richtig ausgelesen werden. Z.B. gibts im englischen Teil einen Eintrag der heisst Use=0051FFFF. Ausgelesen wird für diesen Befehl aber Attack=0041FFFF. Da dieser aber nicht da ist, wird die Standardbelegung genommen.

Ausführlichere Infos in dem Thread da oben. Da gibts sogar nen Keyboard Mod, damit das Zeug richtig gelesen wird. Könnte man auch ne kleine News dazu machen. Das Problem haben sicher ganze Heerscharen von Leute.

Edit: Achja, hier noch ein Thread aus den US-Foren:
http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=293908
 
Zurück