• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider Legend: Exklusive Einblicke

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,460000
 
ich bete inständig, dass die neue Lara wirklich so gut ist, wie ihr im Test behauptet.
das video war von den schauplätzen wirklich gut, aber die steuerung sah (soweit man das in einem video behaupten kann) mal wieder nich so überagend aus ...
 
Ich glaube nicht, daß Legend der große Wurf wird, den ich mir zumindest erhofft hatte. Grafisch macht es einen netten Eindruck, aber ansonsten ist IMO wenig von "zurück an die Wurzeln" zu sehen. Wenn man dem Review glauben kann, dann darf man sich auf ausgiebige Ballerabschnitte freuen, wo einem Tomb Raider meets Matrix mit Bullet Time präsentiert wird. :hop:
 
PC ACTION 5/2006 - 90%
„Mit den abwechslungsreichen Schauplätzen und intelligenten Physik-Rätseln übertrifft Tomb Raider: Legend sämtliche Vorgänger und viel Konkurrenz!“ „..der erste richtige Action-Hit des Jahres!“

PLAYZONE 05/2006 - 90%
„Laras eindrucksvolles Comeback ist ein
MUST-HAVE-TITEL – nicht nur für eingefleischte Fans!“

BRAVO SCREENFUN 04/2006 - NOTE 1
„Die schönste und spielerisch gefälligste Lara in einem hinreißenden Abenteuer. Toll!“

OFFIZIELLES XBOX 360 MAGAZIN 05/2006 - 88%
„Der Popstar der westlichen Videospielszene ist wieder da: schöner, eindrucksvoller und besser als je zuvor!“

OPM 04/2006 - 88%
„Einfach tolle Unterhaltung wie in einem Hollywood-Blockbuster!“

GameStar 05/2005 - 89%
„Die Steuerung ist intuitiv, das Tempo Adrenalin treibend, die Abwechslung enorm.“ Petra Schmitz

„Was für ein Paukenschlag, mit dem sich Lara zurückmeldet!“ Daniel Matschijewsky
 
BlackFlower am 28.03.2006 13:44 schrieb:
PC ACTION 5/2006 - 90%
„Mit den abwechslungsreichen Schauplätzen und intelligenten Physik-Rätseln übertrifft Tomb Raider: Legend sämtliche Vorgänger und viel Konkurrenz!“ „..der erste richtige Action-Hit des Jahres!“

PLAYZONE 05/2006 - 90%
„Laras eindrucksvolles Comeback ist ein
MUST-HAVE-TITEL – nicht nur für eingefleischte Fans!“

BRAVO SCREENFUN 04/2006 - NOTE 1
„Die schönste und spielerisch gefälligste Lara in einem hinreißenden Abenteuer. Toll!“

OFFIZIELLES XBOX 360 MAGAZIN 05/2006 - 88%
„Der Popstar der westlichen Videospielszene ist wieder da: schöner, eindrucksvoller und besser als je zuvor!“

OPM 04/2006 - 88%
„Einfach tolle Unterhaltung wie in einem Hollywood-Blockbuster!“

GameStar 05/2005 - 89%

Nur die PCG hat mal wieder keinen Test, war ja klar. Ich frage mich echt, ob sich der Kauf noch lohnt bei so ner Schlamperei in letzter Zeit
„Die Steuerung ist intuitiv, das Tempo Adrenalin treibend, die Abwechslung enorm.“ Petra Schmitz

„Was für ein Paukenschlag, mit dem sich Lara zurückmeldet!“ Daniel Matschijewsky
 
Superman4ever am 28.03.2006 17:12 schrieb:
BlackFlower am 28.03.2006 13:44 schrieb:
PC ACTION 5/2006 - 90%
„Mit den abwechslungsreichen Schauplätzen und intelligenten Physik-Rätseln übertrifft Tomb Raider: Legend sämtliche Vorgänger und viel Konkurrenz!“ „..der erste richtige Action-Hit des Jahres!“

PLAYZONE 05/2006 - 90%
„Laras eindrucksvolles Comeback ist ein
MUST-HAVE-TITEL – nicht nur für eingefleischte Fans!“

BRAVO SCREENFUN 04/2006 - NOTE 1
„Die schönste und spielerisch gefälligste Lara in einem hinreißenden Abenteuer. Toll!“

OFFIZIELLES XBOX 360 MAGAZIN 05/2006 - 88%
„Der Popstar der westlichen Videospielszene ist wieder da: schöner, eindrucksvoller und besser als je zuvor!“

OPM 04/2006 - 88%
„Einfach tolle Unterhaltung wie in einem Hollywood-Blockbuster!“

GameStar 05/2005 - 89%

Nur die PCG hat mal wieder keinen Test, war ja klar. Ich frage mich echt, ob sich der Kauf noch lohnt bei so ner Schlamperei in letzter Zeit
„Die Steuerung ist intuitiv, das Tempo Adrenalin treibend, die Abwechslung enorm.“ Petra Schmitz

„Was für ein Paukenschlag, mit dem sich Lara zurückmeldet!“ Daniel Matschijewsky


Doch PCG hat 86% gegeben!!
Die Frage ist, kaufe ich mir das Spiel für den PC oder doch lieber für die Konsole?
 
Doch PCG hat 86% gegeben!!
Die Frage ist, kaufe ich mir das Spiel für den PC oder doch lieber für die Konsole?


das kommt drauf an welcher kopierschutz auf der PC version ist. mit starforce dreht sich da kein rad bei mir. aber zu not ist noch eine ps2 im haus :X
 
Die Frage ist, kaufe ich mir das Spiel für den PC oder doch lieber für die Konsole?

Also wenn du eine 360 hast, dann würde ich es mir def. für eben diese holen !
Auf dem PC ist es im sog. next-gen Modus sogut wie unspielbar und das selbst auf high-end-Systemen !
Auf der 360 ist es von vornherein Standart...!
 
steht schon fest, was für einen kopierschutz das game verwenden wird? mein 5 jahre altes dvd laufwerk mag nicht alle :)
 
Ben Man am 29.03.2006 08:25 schrieb:
Die Frage ist, kaufe ich mir das Spiel für den PC oder doch lieber für die Konsole?

Also wenn du eine 360 hast, dann würde ich es mir def. für eben diese holen !
Auf dem PC ist es im sog. next-gen Modus sogut wie unspielbar und das selbst auf high-end-Systemen !
Auf der 360 ist es von vornherein Standart...!

woher weißt du das denn?
 
Ben Man am 29.03.2006 08:25 schrieb:
Die Frage ist, kaufe ich mir das Spiel für den PC oder doch lieber für die Konsole?

Also wenn du eine 360 hast, dann würde ich es mir def. für eben diese holen !
Auf dem PC ist es im sog. next-gen Modus sogut wie unspielbar und das selbst auf high-end-Systemen !
Auf der 360 ist es von vornherein Standart...!

Du kannst deine Lara auch auf PC ohne weiteres in high-end betrachten..musst nur denn 1.1 patch instalieren(den richtigen rechner haben:-D und schon sind gewisse bucks und sonstiges was dich im spiel quälen beseitigt (nicht alles aber ein großer teil)..vor allem läuft es endlich stabiler!!
es ist meiner meinung nach ein großer unterschied zwischen der PC (high-end) und der 360 fassung.. hab beide und bin von der 360 verison enttäuscht bzw. hätte ich mehr erhofft.. der gamepad ist zwar perfekt belegt aber sonst überzeugt mich die PC version mehr… vielleicht auch geschmack sache … grüße
 
Zurück