• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Most Wanted: PC-Tuning im Wert von 2.000 Euro gewinnen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,459721
 
hab mitgemacht aber ein hinweis für alle: Ihr müsst euch vorher als Member bei EA anmelden oder schon angemeldet haben (wird sich wahrscheinlich keiner von euch EA hassern freiwillig bei EA angemeldet haben :finger: )
 
Mike3000 am 27.03.2006 13:11 schrieb:
hab mitgemacht aber ein hinweis für alle: Ihr müsst euch vorher als Member bei EA anmelden oder schon angemeldet haben (wird sich wahrscheinlich keiner von euch EA hassern freiwillig bei EA angemeldet haben :finger: )

bin dort angemeldet ;)
Ich hab den mal eine Frage zu nem Spiel geschickt ;)
 
ich98 am 27.03.2006 16:04 schrieb:
Mike3000 am 27.03.2006 13:11 schrieb:
hab mitgemacht aber ein hinweis für alle: Ihr müsst euch vorher als Member bei EA anmelden oder schon angemeldet haben (wird sich wahrscheinlich keiner von euch EA hassern freiwillig bei EA angemeldet haben :finger: )

bin dort angemeldet ;)
Ich hab den mal eine Frage zu nem Spiel geschickt ;)
der erste nicht EA-Hasser der sich outet :top: (das das aber nicht jeder dann hier macht ;) )
 
EA hasser bin ich keiner, aber trotzdem sollten sie anstelle von dummen gewinnspielen doch nen patch machen :finger:
 
Atrox am 28.03.2006 07:52 schrieb:
EA hasser bin ich keiner, aber trotzdem sollten sie anstelle von dummen gewinnspielen doch nen patch machen :finger:
das machen von Patches währe echt notwendig (obwohl ich die nicht brauch weil ich kein neueres Spiel von EA hab das noch patches braucht :-D )
 
Zurück