• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Star Trek: Legacy

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,458905
 
Startrack endlich mal wieer ein Game. Hoffe daß es keine Kopie von Empire at War wird, die Vermutung liegt ja na.
 
Ich hoffe nur Legacy bietet auch diese kleinen feinen, aber eigentlich unnützen "Fan-Features", wie z.B. die Benennung der Schiffe mit selbst gewählten Namen und NCC-Nummern. So wuchsen mir z.B. schon die Schiffe aus Starfleet Command 1 - 3 ans Herz.

Ich hoffe inständig die Entwickler schaffen es ein tolles Spiel zu entwickeln, welches Trekkies mal wieder für die Star Trek Thematik begeistern, und die alte Passion aufwärmen kann. Die letzte Staffel von Enterprise ist eher schlecht, es sind keine neuen Serien oder Filme geplant, und abgesehen von Legacy ist nur noch ein Rollenspiel für den PC in der Mache (Tactical Assault für PSP und DS mal nicht mitgerechnet). Ich möchte einfach wieder dieses tolles “I’m the captain”-Feeling aus “Starfleet Command” und “Brigde Commander” haben. Ich bin der Boss. Ich habe das Kommando. Es ist mein Schiff. Meine Crew. Ich habe die Verantwortung. Ein Schlüsselelement welches bereits “Starfleet Academy”, “Klingon Academy”, “Starfleet Command 1 - 3” und “Bridge Commander” groß gemacht hat.

Die Grafik ist bis jetzt jedenfalls sehr fein. Reicht mir komplett um glücklich zu sein. Zumal die Excelsior-Klasse (Lakota-Variante / Enterprise-B-Variante) irgendwie sehr lebensnah aussieht. *an die uss lakota ncc 42768 aus „Das verlorene Paradies“ denkt*

Regards, eX!
 
Gott... ich hoffe auch das dieses Spiel der Hammer wird.... Bridge Commander war mir damals nciht so ganz das wahre... und viel kam dann auch nciht mehr.... was die Filme betrifft.... tja... die hatten bei der neuen Serie einfach nur die falschen Autoren.. die gehören erschlagen und gesteinigt.... verdammte Idxxten...

Die Bilder sehen wirklich gut aus.... reicht auch meiner MEinung nach vollkommen.... freu mich jedenfalls ganz doll auf das Game und werde es mir auf jedenfall kaufen, was so gar nicht meine Art ist :-D
Vielleciht raufen sich ja einige wieder zusammen und erstellen eine neue Serie, würde mich jedenfalls freuen.
 
Ich persoehnlich wuensche mir mal wieder nen Taktiker a la "Birth of the Federation", wo man Planeten kolonisieren kann, andere Rassen angliedern oder erobern kann und auch deren Technologie verwenden kann. aber ich freu mich auch auf dieses Game. Es sollten auch weiterhin Spiele und Filme/Serien zu Star Trek produziert werden. Die Fans waeren da....
 
Wer nicht unbedingt ein Grafikspiel sucht, kann sich zum Thema Star Trek, ja auch an einem Rollenspiel versuchen http://datenbank.trek-rpg.de ;)

Aber ich denke das wird endlich mal wieder ein schönes Star Trek spiel.. wurde ja auch Zeit..
Enterprise war ein Schuss in den Ofen und ansonsten.. bleibt dem Trekki ja nurnoch die FedCon demnächst <g>

Aber es wird schon.. 40 Jahre ST!!! Und es werden mehr :-D
 
Muehlenbichl am 19.08.2006 13:41 schrieb:
eX2tremiousU am 27.03.2006 15:23 schrieb:
Die letzte Staffel von Enterprise ist eher schlecht, es sind keine neuen Serien oder Filme geplant, und ...

Vielleicht gibts doch noch einen Kinofilm.
http://www.sf-fan.de/content/view/144/27/


Gruß

Mühlenbichl
Der letzte Satz klingt aber nicht sehr optimistisch:
"...kann man wohl getrost davon ausgehen, daß dieses Konzept nicht weiter verfolgt werden wird."

Bei Widescreen gab's übrigens kürzlich eine Newsmeldung, wonach der junge Kirk im Mittelpunkt eines neuen Star Trek-Films stehen soll. Und Gerüchten zufolge soll er von Matt Damon gespielt werden. Nicht unbedingt meine erste Wahl für die Rolle von Kirk, aber solange das ganze nicht offiziell bestätigt wurde glaube ich sowieso nichts.
 
mir fehlen langsam auch ein paar star trek spiele. armada, the fallen, elite force, bridge commander sind einfach games gewesen, die man als star trek fan spielen musste. hoffentlich gibt es bald fortsetzungen in dem bereich. :)
legacy werde ich mir mal anschaffen und wenn es schlecht ist, kommt es bei ebay rein ;)
 
Was´n Dreck das Spiel. Grafik uralt-Look. Steuerung bescheiden. Finger weg!

Frohe Weihnachten :finger2: :finger: :oink: :X %) :haeh: :confused: :-o :rolleyes: :( ;( :pissed: :| >:| :S :P ;) :] :-D =) :) :schnarch: :$
 
Die Grafik ist bis jetzt jedenfalls sehr fein. Reicht mir komplett um glücklich zu sein.


Hahahahahahahhahahahahaaha
 
Hab gerade im i-net gelesen, dass es bei der PCP eine Wertung von 54 bekommen hat :-o :haeh: Ist es wirklich so schlecht?
 
Shadow_Man am 21.12.2006 16:41 schrieb:
Hab gerade im i-net gelesen, dass es bei der PCP eine Wertung von 54 bekommen hat :-o :haeh: Ist es wirklich so schlecht?

54 ist für nen Nicht Star Trek Fan sicherlich ne passende Wertung, ich würds eher etwas höher, so im mittleren 60er bis niedrigen 70er Bereich, platzieren.

Aber ums ehrlich zu sagen: Wer mit Star Trek nichts anfangen kann sollte an Legacy vorbeigreifen, das Spiel ist einfach nicht gut genug um ohne den Star Trek Bonus einen Kauf Wert zu sein.
 
Zurück