• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA Fußball-WM 2006: Poldi wirbt für die WM

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - FIFA Fußball-WM 2006: Poldi wirbt für die WM

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,459502
 
AW: News - FIFA Fußball-WM 2006: Poldi wirbt für die WM

Den Kerl hab ich gestern abend noch in Köln gesehen...hat ne ganz nette Freundin. Aber war ja nicht so der Knaller am Mittwoch...
 
AW: News - FIFA Fußball-WM 2006: Poldi wirbt für die WM

Virtuosis am 24.03.2006 20:19 schrieb:
Den Kerl hab ich gestern abend noch in Köln gesehen...hat ne ganz nette Freundin. Aber war ja nicht so der Knaller am Mittwoch...
naja, vor der HZ war keiner der stürmer gut, und danach war r ja nimma im spiel... und poldi hatte wenigstens eine großchance, da wo der klose hinpasst muss man auch erstmal stehen ;)



da gibt's ja jetzt auch ne werbung mit axe, bei der poldi dabei is.
 
AW: News - FIFA Fußball-WM 2006: Poldi wirbt für die WM

Mir wärs lieber wenn mal eine Demo erscheinen würde. Es ist ja egal ob Podolski oder Hinz & Kunz auf der Verpackung abgebildet sind, das Gameplay muss stimmen, dass ist viel wichtiger.
 
AW: News - FIFA Fußball-WM 2006: Poldi wirbt für die WM

Wenn ich ehrlich bin würde ich mir niemals ein WM spiel kaufen!!! Da habe ich meiner Meinung nach viel zu wenig für das Geld!!!!
 
AW: News - FIFA Fußball-WM 2006: Poldi wirbt für die WM

Wenn das Spiel die Atmosphäre der WM 2006 so eingefängt wie bei der WM 2002, werde ich mir es wohl kaufen.
Die FIFA WM 2002 ist, meiner Meinung nach, immer noch eines besten FIFA Spiele von EA.
 
AW: News - FIFA Fußball-WM 2006: Poldi wirbt für die WM

MrFat am 26.03.2006 10:37 schrieb:
Wenn ich ehrlich bin würde ich mir niemals ein WM spiel kaufen!!! Da habe ich meiner Meinung nach viel zu wenig für das Geld!!!!


öhm - aha. :-o
 
AW: News - FIFA Fußball-WM 2006: Poldi wirbt für die WM

Bonkic am 26.03.2006 22:34 schrieb:
MrFat am 26.03.2006 10:37 schrieb:
Wenn ich ehrlich bin würde ich mir niemals ein WM spiel kaufen!!! Da habe ich meiner Meinung nach viel zu wenig für das Geld!!!!


öhm - aha. :-o


na wasn!? Wenn ich mir FIFA oder Pro Evo kauf habe ich für das gleiche Geld viel mehr abwechslnung!!!!
 
Zurück