• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Halo 2: Keine schlappe Konsolenkonvertierung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,459260
 
bis dahin gibts wahrscheinlich wieder das nächste halo auf den konsolen, es war ja auch schon mit halo 1 so dass sie so lang gebraucht haben dass halo dann niemanden mehr interresiert hat :hop:
 
modderfreak am 23.03.2006 19:43 schrieb:
bis dahin gibts wahrscheinlich wieder das nächste halo auf den konsolen, es war ja auch schon mit halo 1 so dass sie so lang gebraucht haben dass halo dann niemanden mehr interresiert hat :hop:
Niemanden wohl kaum. ;)
Ansonsten: Blabla wie schon bei Halo 1. Da hat man ja gesehen, wie unwichtig neue Shader und CO sind, wenn der Rest nicht ganz stimmt und lieblos konvertiert wird. Mag ja auf dem PC vielleicht ein nettes Game werden, aber ist da die Konkurrenz auch deutlich stärker. Außerdem: Für Halo 2 Vista kaufen? LOL Für wie dämliche halten die ihre Kunden?
 
So so! Nicht nur eine "schlappen Konvertierung" sondern man will auch ausgiebig die Grafikkartenfunktionen ausnutzen. Was bringt das wenn das Spiel hoechstwahrscheinlich wieder vom Gameplay und dem Spielespasz vermurkst wurde/wird..?

*Ein Halo 1 geschaedigter...*
 
The_Linux_Pinguin am 23.03.2006 19:57 schrieb:
So so! Nicht nur eine "schlappen Konvertierung" sondern man will auch ausgiebig die Grafikkartenfunktionen ausnutzen. Was bringt das wenn das Spiel hoechstwahrscheinlich wieder vom Gameplay und dem Spielespasz vermurkst wurde/wird..?

*Ein Halo 1 geschaedigter...*

was soll man sagen? der eine mag's, der andere nicht :)
 
Nali_WarCow am 23.03.2006 19:48 schrieb:
modderfreak am 23.03.2006 19:43 schrieb:
bis dahin gibts wahrscheinlich wieder das nächste halo auf den konsolen, es war ja auch schon mit halo 1 so dass sie so lang gebraucht haben dass halo dann niemanden mehr interresiert hat :hop:
Niemanden wohl kaum. ;)
Ansonsten: Blabla wie schon bei Halo 1. Da hat man ja gesehen, wie unwichtig neue Shader und CO sind, wenn der Rest nicht ganz stimmt und lieblos konvertiert wird. Mag ja auf dem PC vielleicht ein nettes Game werden, aber ist da die Konkurrenz auch deutlich stärker. Außerdem: Für Halo 2 Vista kaufen? LOL Für wie dämliche halten die ihre Kunden?

Die Shader haben damals GeForce 5 FX Besitzer in den Massenselbstmord getrieben (meine Pistole hatte leider eine Ladehemmung :B ). Die abgrundtief grottige Performance auf den FX-Karten, und einigen ATI-Modellen war wahrlich nicht mehr feierlich. Hinzu kam die imho blöde Story und die unendlich langweilig designten Innenareale. Also, Halo war damals DER Fehlkauf schlechthin für mich. Es ist das einzige Spiel in meiner Sammlung, welches ich bis heute nicht durchgespielt habe. Für mich ist sowas fast schon bezeichnend im Bezug auf die Qualität eines Spiels.

Jedenfalls ist mir Halo 2 sowas von egal. Ich bin sicher bis dahin gibt diverse PC-Shooter die besser sein werden als eine optisch aufgepeppte Konsolenfassung.

Besonders ärgerlich finde ich es noch immer, dass das Spiel (Halo 1) eigentlich für den PC konzipiert war, und dann zum X-Box-Exklusiv-Produkt wurde. Eigentlich habe ich nichts gegen Konsolen und ihre PC-Umsetzungen (siehe GTA), aber Halo war damals für mich einfach nur ein richtiger Haufen Quark. Ich würde gerne wissen was aus dem Titel geworden wäre, wenn man es nicht auf die X-Box zugeschnitten hätte. -.-

Regards, eX! *call of cthulhu zum 2. mal durchspielen geht*
 
wayne ???

Windows VISTA ??? ^^ also die news kann man sich auch schenken...


was bei rauskommt
-> buggy resourcenfressendes ruckelspiel (weil schlecht portiert auf grakas) auf
-> unsicherem ALPHA System genannt Vista, was
a. langsam
b. ressourcenfressend
und c. mit Sicherheit mehr als überflüssig is ^^

so vom erfahrungswert her gesehen ^^
empfohlen 768//1GB RAM ?!? wenn man sich ma die specs von dem system anschaut..

also wen interessierts..
 
DeViL_MaN am 24.03.2006 09:18 schrieb:
wayne ???

Windows VISTA ??? ^^ also die news kann man sich auch schenken...


was bei rauskommt
-> buggy resourcenfressendes ruckelspiel (weil schlecht portiert auf grakas) auf
-> unsicherem ALPHA System genannt Vista, was
a. langsam
b. ressourcenfressend
und c. mit Sicherheit mehr als überflüssig is ^^

so vom erfahrungswert her gesehen ^^
empfohlen 768//1GB RAM ?!? wenn man sich ma die specs von dem system anschaut..

also wen interessierts..

Kann auch nicht verstehen wieso man sich ein betriebssystem holen soll das soviel schluckt,,,,man hats ja bei xp gemerkt wie fehlerhalft ein neues betreibssystem sein kann,,,also nochmal lass ich mir sowas nicht bieten! Mal sehen ob das vista überhaupt gut und fehlerfrei läuft,,,,bin aber mit meinem xp voll zufrieden endlich läuft das ding also wieso sollte ich mir vista antuhn?! :finger2: nein danke microsoft
 
DeViL_MaN am 24.03.2006 09:18 schrieb:
wayne ???

Windows VISTA ??? ^^ also die news kann man sich auch schenken...


was bei rauskommt
-> buggy resourcenfressendes ruckelspiel (weil schlecht portiert auf grakas) auf
-> unsicherem ALPHA System genannt Vista, was
a. langsam
b. ressourcenfressend
und c. mit Sicherheit mehr als überflüssig is ^^

so vom erfahrungswert her gesehen ^^
empfohlen 768//1GB RAM ?!? wenn man sich ma die specs von dem system anschaut..

also wen interessierts..

Ich hab bei mir auf meim Rechner(3,0Ghz IntelHT; 512MB Ram N6600GT) die Beta von Vista drauf... also bei mir is des OS besser als XP, vor allem stabiler. Trotz 512 MB läuft des bei mir rund und Spiele funktionieren auch alle.
 
Delta07 am 24.03.2006 14:17 schrieb:
Ich hab bei mir auf meim Rechner(3,0Ghz IntelHT; 512MB Ram N6600GT) die Beta von Vista drauf... also bei mir is des OS besser als XP, vor allem stabiler. Trotz 512 MB läuft des bei mir rund und Spiele funktionieren auch alle.
Hm, ich würds auch gern mal ausprobieren, wo hastn die Beta her?
 
ferrari2k am 24.03.2006 20:58 schrieb:
Delta07 am 24.03.2006 14:17 schrieb:
Ich hab bei mir auf meim Rechner(3,0Ghz IntelHT; 512MB Ram N6600GT) die Beta von Vista drauf... also bei mir is des OS besser als XP, vor allem stabiler. Trotz 512 MB läuft des bei mir rund und Spiele funktionieren auch alle.
Hm, ich würds auch gern mal ausprobieren, wo hastn die Beta her?
Das gibts soweit ich weiß nur für MSDN Kunden und je nach dem für die Fachpresse, ausser man hat andere Quellen. :hop:
 
Zurück