• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider Legend: Acht schicke Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,459142
 
Also das Bild mit dem Leoparden ist komisch!
Das Licht fällt von oben durch eine Öffnung, Lara's Schatten geht nach hinten und der Leopard besitzt überhaupt keinen Schatten!
 
http://www.pcgames.de/screenshots/original/PeruKampf.jpg
Autoaiming?
Hoffentlich kann man das abschalten...
 
Dumbi am 23.03.2006 15:44 schrieb:
http://www.pcgames.de/screenshots/original/PeruKampf.jpg
Autoaiming?
Hoffentlich kann man das abschalten...
Autoaim war bei TR schon immer dabei. Konnte man zwar in den letzten Teilen abschalten, aber sind die Kampf damit kein Spaß. Die Gegner treffen bzw. trafen bislang mit Projektilen immer und das erste Video macht nicht den Eindruck, daß dies geändert worden ist.
 
Nali_WarCow am 23.03.2006 15:46 schrieb:
Dumbi am 23.03.2006 15:44 schrieb:
http://www.pcgames.de/screenshots/original/PeruKampf.jpg
Autoaiming?
Hoffentlich kann man das abschalten...
Autoaim war bei TR schon immer dabei.
Das wusste ich nicht, hab die alten TR-Teile nie gespielt. Allerdings habe ich persönlich auch keinen Spaß mit Autoaim, zum Glück kommt dieses Feature heutzutage IMHO immer seltener bei PC-Spielen vor.
 
Dumbi am 23.03.2006 15:52 schrieb:
Nali_WarCow am 23.03.2006 15:46 schrieb:
Dumbi am 23.03.2006 15:44 schrieb:
http://www.pcgames.de/screenshots/original/PeruKampf.jpg
Autoaiming?
Hoffentlich kann man das abschalten...
Autoaim war bei TR schon immer dabei.
Das wusste ich nicht, hab die alten TR-Teile nie gespielt. Allerdings habe ich persönlich auch keinen Spaß mit Autoaim, zum Glück kommt dieses Feature heutzutage IMHO immer seltener bei PC-Spielen vor.
Ne AutoAim in TR ist schon ok, da man die alten Teile mit der Tastatur gespielt hat (es sei denn man hatte nen Gamepad). So konnte man wild hüpfen und ballern, und hat trotzdem getroffen. War schon gut gemacht damals.
 
Autoaim gut umgesetzt ist nicht verkehrt. Max Payne z.B. wäre glaub ich nix für Autoaim, aber TR ist ja jetzt kein reinrassiger Shooter. Von daher passts schon.

Total Overdose lies sich btw. auch mit Autoaim spielen und trotzdem ok.

greetz
 
Nali_WarCow am 23.03.2006 15:46 schrieb:
Dumbi am 23.03.2006 15:44 schrieb:
http://www.pcgames.de/screenshots/original/PeruKampf.jpg
Autoaiming?
Hoffentlich kann man das abschalten...
Autoaim war bei TR schon immer dabei. Konnte man zwar in den letzten Teilen abschalten, aber sind die Kampf damit kein Spaß. Die Gegner treffen bzw. trafen bislang mit Projektilen immer und das erste Video macht nicht den Eindruck, daß dies geändert worden ist.

Wenn ich da an z.B. TR2 denke, die Gegner haben soviel ausgehalten, dass einem nix anderes blieb als Dauerfeuer gepaart mit KiBoTu...
Selber auch noch Zielen wäre nicht möglich gewesen. Diese zu starken Gegner haben das ganze Spielgefühl imho zerstört, die zu bekämpfen war nur Streß.
 
Dumbi am 23.03.2006 15:52 schrieb:
Das wusste ich nicht, hab die alten TR-Teile nie gespielt. Allerdings habe ich persönlich auch keinen Spaß mit Autoaim, zum Glück kommt dieses Feature heutzutage IMHO immer seltener bei PC-Spielen vor.
Du scheinst da was nicht ganz verstanden zu haben. Autoaim bei Tomb Raider bedeutet, daß der Gegner immer im Blickfeld gehalten wird und auch gleichzeitig jeder Schuß ein Treffer ist. Autoaim ist hier NICHT vergleichbar mit andern Konsolenshootern. Autoaim hängt bei Tomb Raider sehr mit den Anfängen zusammen, wo die Feinde in den Nahkampf übergingen und der Spieler durch wilde Sprünge, Rollen, etc. am Ausweichen war. Da dann auch noch auch nur annährend zielen zu können, wäre ein Ding der Unmöglichkeit gewesen.
 
Nali_WarCow am 23.03.2006 17:06 schrieb:
Du scheinst da was nicht ganz verstanden zu haben. ...
Aha, OK, ich habe da tatsächlich etwas durcheinander gebracht.
Hängt wohl damit zusammen dass TR nie den Weg auf meine Festplatte gefunden hat. Ich bitte meine Unwissenheit zu entschuldigen! *g*
 
SYSTEM am 23.03.2006 15:40 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Drecksgame,ich fand Tomb Raider schon immer Grotten schlecht :$
 
SYSTEM am 23.03.2006 15:40 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

wen interressiert es ob die knackig ist - ich will ja nur mit ihr rumhüpfen und sie nicht vögeln *kopfschüttel* diese Notgeilen Redakteure :-D
 
karavoia am 23.03.2006 15:40 schrieb:
Also das Bild mit dem Leoparden ist komisch!
Das Licht fällt von oben durch eine Öffnung, Lara's Schatten geht nach hinten und der Leopard besitzt überhaupt keinen Schatten!

Genau ich find das fehlt die Wurst!!! Der ist astrein am Abkoten!!!
:top:
 
Dumbi am 23.03.2006 15:52 schrieb:
Allerdings habe ich persönlich auch keinen Spaß mit Autoaim, zum Glück kommt dieses Feature heutzutage IMHO immer seltener bei PC-Spielen vor.
ja, ausser in cs 1.6 da kommt es public auf not protected servern bei jedem 3. gegner vor :B
 
LOL der Leopard sieht aus als wär er grade am Kacken!
Außerdem sehen die sreens doch sehr bescheiden aus :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:
 
memphis76 am 24.03.2006 21:37 schrieb:
Superman4ever am 24.03.2006 21:24 schrieb:
Außerdem sehen die sreens doch sehr bescheiden
Klar, die Shots sind echt alle mies ... :rolleyes:

Ich find die Screens gut (auch wenn man mal die komplette Bildergallerie von Tomb Raider betrachtet); aber seitdem ich den letzten Trailer mit den ersten 10 Spielminuten gesehen hab, freu ich mich nur noch auf das Game ... ;)

hab heute im mediamarkt gesehen, als ich mir oblivion holte, das die ein Tomb Raider Legend auf ner Playstation 2 laufen hatten
:confused:
 
LouisLoiselle am 24.03.2006 23:12 schrieb:
hab heute im mediamarkt gesehen, als ich mir oblivion holte, das die ein Tomb Raider Legend auf ner Playstation 2 laufen hatten
:confused:
Es gibt eine Demo für die PS2 ;)
 
LordMephisto am 24.03.2006 23:19 schrieb:
LouisLoiselle am 24.03.2006 23:12 schrieb:
hab heute im mediamarkt gesehen, als ich mir oblivion holte, das die ein Tomb Raider Legend auf ner Playstation 2 laufen hatten
:confused:
Es gibt eine Demo für die PS2 ;)
Da gibt es auch nen Thread zu ... die ersten 10 Spielminuten ... dort ist ebenfalls ein Download-Link. Das Video ist IMO :top: und macht Lust auf viel meeeeehr ... ;)
 
Zurück