• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 2: Zwei Maps für Update bestätigt

AW: News - Call of Duty 2: Zwei Maps für Update bestätigt

Zwei neue Maps?

Kann ich gar nicht glauben... und das auch noch gratis.
Am Ende wird's dann doch ein Booster Pack und kostet 20 Euro... 10 Pro Karte, das ist doch fair. :-D

Achtung, dieses Posting enthält Ironie, wer sie findet, darf sie behalten.

na wenn die ersten direct x 10 grafikkarten veröffentlicht werden is der patch ja hoffentlich endlich da ,damit ich im direct x 9 modus endlich mal zocken kann . :finger:

Leute ich sage Euch...... Ein Update wird kommen..... Na klar!!! Das gibts dann wahrscheinlich mit CoD3 :finger: Oder es erscheint zusammen mit Duke Nukem Forever :-D Bis das mal kommt spiel ich das Spiel wahrscheinlich schon gar nicht mehr.

royalknut am 22.03.2006 10:28 schrieb:
Leute ich sage Euch...... Ein Update wird kommen..... Na klar!!! Das gibts dann wahrscheinlich mit CoD3 :finger: Oder es erscheint zusammen mit Duke Nukem Forever :-D Bis das mal kommt spiel ich das Spiel wahrscheinlich schon gar nicht mehr.
und ich kanns jetzt noch immer nicht spielen weil es einfach nicht startet, die sollen endlich einen patch rausbringen der das fixt!!!!! :finger2:

modderfreak am 22.03.2006 16:07 schrieb:
royalknut am 22.03.2006 10:28 schrieb:
und ich kanns jetzt noch immer nicht spielen weil es einfach nicht startet, die sollen endlich einen patch rausbringen der das fixt!!!!! :finger2:

Soviel verpasst du da nicht :rolleyes: Die sollten das Balancing aus CoD UO wieder einfügen.Jetzt ist ja ne MP44 genauso treffsicher wie eine Kar 98 :-S

Zurück