• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Redaktion intern: Ei, Ei, Ei Verboten!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,458583
 
um ahmets frage zu beantworten das wird nicht knallen da nur das aroma von dem eierlikör drin ist außerdem würde ich den nicht trinken. ich sag bloß VOGELGRIPPE :-D
 
In diesem Fall will ich AUSNAHMSWEISE mal nicht von Schleichwerbung und fragwürdiger journalistischer Neutralität sprechen ;)
 
jetzt fangen sie hier auch schon an für kaffee zu werben...wann kommt die tampong werbung liebe pcg redaktion???
 
Mike3000 am 21.03.2006 12:37 schrieb:
chopsuey24 am 21.03.2006 12:32 schrieb:
Horatio am 21.03.2006 12:31 schrieb:
In diesem Fall will ich AUSNAHMSWEISE mal nicht von Schleichwerbung und fragwürdiger journalistischer Neutralität sprechen ;)


ICH aber :-D
ICH aber auch :-D :-D


Ach Leute ;)

Steht hier irgendwo, dass das Gesöff total lecker ist? Empfehle ich in irgendeiner Form den Kauf? Ich glaube nicht. Statt dessen empfehle ich abschließend sogar normalen Bohnenkaffee. Ich berichte lediglich über eine Postsendung.
Und wenn nächstes Mal ein Kollege schreibt, dass ihm jemand in seinen wunderschönen Opel Corsa gefahren ist, macht er wahrscheinlich Schleichwerbung für Opel? *schnarch*

Grüße, Christian
 
ChristianSauerteig am 21.03.2006 12:46 schrieb:
Und wenn nächstes Mal ein Kollege schreibt, dass ihm jemand in seinen wunderschönen Opel Corsa gefahren ist, macht er wahrscheinlich Schleichwerbung für Opel? *schnarch*
Nein, er macht sich eher lächerlich. ;)
Aber ich glaube die Mehrheit hat schon verstanden, dass das keine Werbung für dieses Kaffee-Pulverchen war. Also nicht aufhören mit diesen Intern-Geschichten.

Diese Fertigmischungen schecken meiner Erfahrung nach übrigens alle extrem dünn und fad, und können normalen Kaffee, Cappuccino etc. nicht mal annähernd ersetzten. Pure Wasserverschwendung und am besten gleich Wegwerfen das Zeug!
 
KONNAITN am 21.03.2006 12:52 schrieb:
Diese Fertigmischungen schecken meiner Erfahrung nach übrigens alle extrem dünn und fad, und können normalen Kaffee, Cappuccino etc. nicht mal annähernd ersetzten. Pure Wasserverschwendung und am besten gleich Wegwerfen das Zeug!
jup. normaler fertigkaffee geht ja mal zwischendurch, aber dieses mixzeug ist doch zum :$ .
habe schon einige probiert, halbwegs trinken konnte man ein paar davon, wirklich gut war keiner. und so klein wie der aufwand meistens wäre, so ein produkt selber herzustellen, lohnt sich der kauf solcher mischungen IMHO nicht. und dazu schmeckt selber gemischtes unendlich viel besser und nicht iegrndwie komisch synthetisch.
 
ich mag unser patronensystem. verschiedene stärken und geschmacksrichtungen. patrone rein und der kaffe kommt in die tasse getropft :]
und schmeckt imo sehr gut %)
 
ChristianSauerteig am 21.03.2006 12:46 schrieb:
Mike3000 am 21.03.2006 12:37 schrieb:
chopsuey24 am 21.03.2006 12:32 schrieb:
Horatio am 21.03.2006 12:31 schrieb:
In diesem Fall will ich AUSNAHMSWEISE mal nicht von Schleichwerbung und fragwürdiger journalistischer Neutralität sprechen ;)


ICH aber :-D
ICH aber auch :-D :-D


Ach Leute ;)

Steht hier irgendwo, dass das Gesöff total lecker ist? Empfehle ich in irgendeiner Form den Kauf? Ich glaube nicht. Statt dessen empfehle ich abschließend sogar normalen Bohnenkaffee. Ich berichte lediglich über eine Postsendung.
Und wenn nächstes Mal ein Kollege schreibt, dass ihm jemand in seinen wunderschönen Opel Corsa gefahren ist, macht er wahrscheinlich Schleichwerbung für Opel? *schnarch*

Grüße, Christian
OK hast ja recht is :( keine schleichwerbung
 
Atrox am 21.03.2006 13:16 schrieb:
ich mag unser patronensystem. verschiedene stärken und geschmacksrichtungen. patrone rein und der kaffe kommt in die tasse getropft :]
und schmeckt imo sehr gut %)
kommt auf marke und geschmack an. nespresso ist sehr verbreitet, den kaffee finde ich auch gut aber nicht genial. lavazza hingegen... :top: :X
 
He Jungs da legt ihr aber vollkommen falsch, Bayern ist das einzigste Bundesland wo Alkohl auf der Arbeit erlaubt ist, nämlich in Form von Bier das hier höchstrichterlich zu den Grundnahrungsmitteln gezählt wird *ggg* okay wenn euch dann was passiert sieht die Berufsgenossenschaft das zwar ein bisschen anders aber no Risk no Geschmack aber der Chefe kann nix machen wenn ihr ein bier neben dem Monitro stehn habt *ggg*
 
Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann wie ich aus Pulver ein alkoholhaltiges Getränk bekomme bin ich zufrieden ...
 
HanFred am 21.03.2006 13:18 schrieb:
Atrox am 21.03.2006 13:16 schrieb:
ich mag unser patronensystem. verschiedene stärken und geschmacksrichtungen. patrone rein und der kaffe kommt in die tasse getropft :]
und schmeckt imo sehr gut %)
kommt auf marke und geschmack an. nespresso ist sehr verbreitet, den kaffee finde ich auch gut aber nicht genial. lavazza hingegen... :top: :X
nespresso is es. das gerät hat 100€ gekostet, dazu noch ne vorratspackung geschenktbekommen und diese originalen glas-häferl nachbestellt. extrem nett am abend zum entspannen :]
 
ChristianSauerteig am 21.03.2006 12:46 schrieb:
Mike3000 am 21.03.2006 12:37 schrieb:
chopsuey24 am 21.03.2006 12:32 schrieb:
Horatio am 21.03.2006 12:31 schrieb:
In diesem Fall will ich AUSNAHMSWEISE mal nicht von Schleichwerbung und fragwürdiger journalistischer Neutralität sprechen ;)


ICH aber :-D
ICH aber auch :-D :-D


Ach Leute ;)

Steht hier irgendwo, dass das Gesöff total lecker ist? Empfehle ich in irgendeiner Form den Kauf? Ich glaube nicht. Statt dessen empfehle ich abschließend sogar normalen Bohnenkaffee. Ich berichte lediglich über eine Postsendung.
Und wenn nächstes Mal ein Kollege schreibt, dass ihm jemand in seinen wunderschönen Opel Corsa gefahren ist, macht er wahrscheinlich Schleichwerbung für Opel? *schnarch*

Grüße, Christian

Völlig recht hat er da, der Christian.
Ich hätte auch gar nichts gegen die ein oder andere echte Kaffee-Schleichwerbung, wenn dafür die Objektivität in der PCG was Spiele angeht(Stichwort: featured game) gewährleistet bliebe. Ich hab ja diese amüsante Redaktion-intern Meldung (gerne weiter so!) nur wieder benutzt, um mein Credo zum besten geben zu können :-D
 
Atrox am 21.03.2006 14:01 schrieb:
nespresso is es. das gerät hat 100€ gekostet, dazu noch ne vorratspackung geschenktbekommen und diese originalen glas-häferl nachbestellt. extrem nett am abend zum entspannen :]
ja, das hat auch damit zu tun, dass Nespresso so verbreitet ist. neben der tatsache, dass wohl viele den kaffe wirklich mögen.
die von Lavazza, die mir optisch gefallen würde, kostet ca. 1200€ ( :$ ) und das ist mir zu teuer für ne kaffeemaschine (die hier: http://www.lavazza.ch/produkte/_kaffeesysteme/204104200.php?von=Kaffeemaschinen ). sooo viel kaffee trinke ich nun auch wieder nicht. teurer als der Nespresso ist er auch noch.
ne, aber wahrscheinlich kauf ich billigeres system, ich find auch Lavazza aus "normalen" espressomaschinen (ich weiss nicht genau, wie weit da der bildungsstand in deutschland fortgeschritten ist :finger: ;) ) besser als Nespresso, schlecht ist letzterer aber auf keinen fall... nur mach ich bei sowas eben lieber keine kompromisse. :)
 
Seit mir meine Freundin vor über einem Jahr eine Senseo geschenkt hat, möchte ich darauf nicht mehr verzichten. Imho eine klasse Alternative, wenn man Single ist oder nur zu zweit lebt.

Gruss,
Bremse
 
Zurück