• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Siedler 2: Titel gewählt; 1.000 Namensvorschläge

AW: News - Die Siedler 2: Titel gewählt; 1.000 Namensvorschläge

mal wieder ein entwickler der uns spieler auch mal miteinbezieht nicht wie EA :-D

Mike3000 am 21.03.2006 07:47 schrieb:
mal wieder ein entwickler der uns spieler auch mal miteinbezieht nicht wie EA :-D

oh ja toll - und wenn dann noch so was unglaublich kreatives bei rauskommt....

Bonkic am 21.03.2006 08:19 schrieb:

naja, hätte schlimmer sein können, passend ist es auf jedenfall ;)

Also ich weis nicht... "Die nächste Generation"... Es ist zwar nur ein Spiel-Titel, aber trotzdem! Bei 1.000 Namensvorschlägen hätte doch etwas dabei sein müssen, das wenigstens ein klein wenig kreativer gewesen ist als das. Wenn ich so eine Aktion starten würde, liesse ich zuerst die 1.000 Namensvorschläge stehen, und hätte dann zwei mal gefilert, bis 3 Namen übrig bleiben, aus denen dann der beste gewählt wird. Aber doch nicht so...

Goddess am 21.03.2006 12:59 schrieb:
Also ich weis nicht... "Die nächste Generation"... Es ist zwar nur ein Spiel-Titel, aber trotzdem! Bei 1.000 Namensvorschlägen hätte doch etwas dabei sein müssen, das wenigstens ein klein wenig kreativer gewesen ist als das. Wenn ich so eine Aktion starten würde, liesse ich zuerst die 1.000 Namensvorschläge stehen, und hätte dann zwei mal gefilert, bis 3 Namen übrig bleiben, aus denen dann der beste gewählt wird. Aber doch nicht so...
wer liest sich denn bitte 1000 antwortmöglichkeiten bei einer Internet-Umfrage sorgfältig durch??? Also das halte ich nicht für sinnvoll.
Allerdings gebe ich dir in der Hinsicht recht, das mehr Auswahlmöglichkeiten (vlt so 10-20) und eventuell auch mehrmaliges Filter wohl schöner gewesen wären.

desweiteren finde ich den Titel auch nicht so perfekt ... aber mal sehen ... aber der Wille zählt :-)

Bonkic am 21.03.2006 08:19 schrieb:

The Settlers: The Next Generation :ugly: :top:
An was mich das wohl erinnert? :rolleyes: :-D
Vielleicht ist das The Next Generation ein Garant für eine gute Story, vielleicht im Episodenformat, wer weiß? :oink:

titel ist doch ok, rein logisch bettrachtet

neuauflage von siederler2, also KEIN neues spiel

gameplay bleibt vorhanden, nur die technik und das system gehen also in die nächte generation...

folglich ist das die nächste generation von siedler2

und so kommt man zu so einem namen :-D

sehe ich auch so, neue Grafik und 100 Jahre altes Gameplay ohne
wirklich neue Ideen...

Duggon am 22.03.2006 18:57 schrieb:
wirklich neue Ideen...

:haeh: :confused:
Gerade darum geht es doch, um das (gute!) alte Gameplay.

Freezeman am 22.03.2006 19:03 schrieb:
Duggon am 22.03.2006 18:57 schrieb:
wirklich neue Ideen...

:haeh: :confused:
Gerade darum geht es doch, um das (gute!) alte Gameplay.

rischtig, das gameplays ist einfach...perfekt...nein cniht ganz, aber schon ziemlich gut, hab nachdem ich gelsen habe das es ne neuauflage gibt siederl2 wieder rausgesucht...so alnge aht mich kein spiel mehr an den pc gefesselt, das schlimme ist das ich es ncihtmal mehr schaffe abzuspeichern udn auszumachen, grauenvoll, ich dachte ich würde nei wieder so spielsüchtig wie früher, aber siedler 2 ist einfach nur ...unbeschreiblich ^^

sagichnet am 22.03.2006 21:29 schrieb:
rischtig, das gameplays ist einfach...perfekt...nein cniht ganz, aber schon ziemlich gut, hab nachdem ich gelsen habe das es ne neuauflage gibt siederl2 wieder rausgesucht...so alnge aht mich kein spiel mehr an den pc gefesselt, das schlimme ist das ich es ncihtmal mehr schaffe abzuspeichern udn auszumachen, grauenvoll, ich dachte ich würde nei wieder so spielsüchtig wie früher, aber siedler 2 ist einfach nur ...unbeschreiblich ^^
olo :-D
Ubchtsaben evrdrehne amcht Psaß! ;-)
Edit: Bitte nicht übel nehmen @->-

Zurück