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News - Star Wars: Empire At War: Patch in dieser Woche

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Sehr schön!

Besonders die MP-Kampagne gefällt mir!
Ich hoffe sie fixen auch, dass man auswählen kann mit welchen Einheiten man auf dem Boden landet...
 
stockduck am 20.03.2006 09:55 schrieb:
Sehr schön!

Besonders die MP-Kampagne gefällt mir!
Ich hoffe sie fixen auch, dass man auswählen kann mit welchen Einheiten man auf dem Boden landet...

Wäre für den Raumkampf auch äusserst geschickt!!
 
Wäre für den Raumkampf auch äusserst geschickt!!

das ist allerdings richtig...

ich würde mir auch noch wünschen dass man schiffe wärend eines fluges von dem einem eck der galaixis zum anderen unterwegs stoppen könnte...

da ist es mir schon des öfteren passiert dass ich eine kleine flotte die eigentlich zur verstärkung gedacht war losgeschickt habe, derweil wurde meine mittelgroße flotte dort aufgerieben, dann kommt meine kleine an und wird auch zerstört....
 
ich hoffe mal das die die verdammten lag probleme überhaupt bei internetsession fixen, lt patch solls ja so sein *daumendrück*... diese undefinierten diashows zwischendurch rauben mir den letzten nerv ey
 
stockduck am 20.03.2006 13:25 schrieb:
Wäre für den Raumkampf auch äusserst geschickt!!

das ist allerdings richtig...

ich würde mir auch noch wünschen dass man schiffe wärend eines fluges von dem einem eck der galaixis zum anderen unterwegs stoppen könnte...

da ist es mir schon des öfteren passiert dass ich eine kleine flotte die eigentlich zur verstärkung gedacht war losgeschickt habe, derweil wurde meine mittelgroße flotte dort aufgerieben, dann kommt meine kleine an und wird auch zerstört....

Es fragt sich allerdings, ob das zu Star Wars paßt.
Ist eine Hyperraum-Route einmal festgelegt, kann man sie nicht mehr ändern. Frühzeitiges Verlassen des Hyperraums ist überaus gefährlich.

Jetzt stellt sich nur die Frage, ob die Schiffe an den Planeten Kurskorrekturen vornehmen oder tatsächlich aus dem Hyperraum fallen und einen zweiten Sprung durchführen.
Ersteres klingt wahrscheinlich, da Kämpfe ausgelöst werden, wenn bei einem der Planeten feindliche Schiffe stationiert sind.

Also würde diese Idee durchaus Sinn machen ... oder du springst einfach in das nächstegelegene Freund-System und nicht direkt auf das Feindsystem.

Was ich mit den Interdictors noch gerne machen würde, wäre Schiffe zwischen Planeten zu plazieren und dort Flotten abzufangen.

Ein nettes Feauture wäre auch, Ankünfte zu synchronisieren, sprich: Wenn Flotten innerhalb eines kurzen Zeitraums ankommen, sollten die ersten auf die letzten warten.
 
g-13mrnice am 20.03.2006 14:08 schrieb:
ich hoffe mal das die die verdammten lag probleme überhaupt bei internetsession fixen, lt patch solls ja so sein *daumendrück*... diese undefinierten diashows zwischendurch rauben mir den letzten nerv ey


Ich zock nicht online.
Aber der Stotterbug ( :B ) muss endlich weg. Das Problem ist schon ewig bekannt. War gerade im LucasArts-Forum !!!
Viel Updates bringen nichts, wenn das wichtigste nicht gefixt wird.
 
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