• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Chatlog - Der Pate: Keine Demo, drei unterschiedliche Enden; Chatlog

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,458108
 
AW: Download: Chatlog - Der Pate: Der Pate - Chatlog

Wie angekündigt erhalten drei der Teilnehmer ein Angebot, welches sie nicht ausschlagen können!

Das Los fiel auf:


Nali_Warcow
bsekranker
Onkel_B

die sich schon auf die DVD Trilogie „Der Pate“ freuen können.
RR
 
AW: Download: Chatlog - Der Pate: Der Pate - Chatlog

RR am 17.03.2006 14:59 schrieb:
Wie angekündigt erhalten drei der Teilnehmer ein Angebot, welches sie nicht ausschlagen können!

Das Los fiel auf:


Nali_Warcow
bsekranker
Onkel_B

die sich schon auf die DVD Trilogie „Der Pate“ freuen können.
RR


glückwunsch :top:
 
AW: Download: Chatlog - Der Pate: Der Pate - Chatlog

RR am 17.03.2006 14:59 schrieb:
Wie angekündigt erhalten drei der Teilnehmer ein Angebot, welches sie nicht ausschlagen können!
Und wenn sie es doch ausschlagen, dann hat noch jmd. anderes die Chance ... *hoff*

Erst mal GLÜCKWUNSCH !!
 
SYSTEM am 17.03.2006 14:59 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Keine Demo ?? Na dann kann ich auf das Spiel auch verzichten >:|
 
WOW (Nein, damit ist nicht das Spiel von Blizzard gemeint. ;) )
Dann kann ich ja endlich die TV Aufnahme in schlechter Qualität und Werbepausen aussortieren.

Danke. :)
 
babajager am 17.03.2006 15:35 schrieb:
SYSTEM am 17.03.2006 14:59 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Keine Demo ?? Na dann kann ich auf das Spiel auch verzichten >:|


wundert dich das ?
 
babajager am 17.03.2006 15:35 schrieb:
Keine Demo ?? Na dann kann ich auf das Spiel auch verzichten >:|
Dann mach´s so wie ich (und ein paar andere wohl auch) -> leih Dir das Spiel aus der Videothek aus - auch wenn man das eigentlich nicht darf ;)
 
memphis76 am 17.03.2006 15:54 schrieb:
babajager am 17.03.2006 15:35 schrieb:
Keine Demo ?? Na dann kann ich auf das Spiel auch verzichten >:|
Dann mach´s so wie ich (und ein paar andere wohl auch) -> leih Dir das Spiel aus der Videothek aus - auch wenn man das eigentlich nicht darf ;)


wieso sollte man das nicht dürfen ?
 
Bonkic am 17.03.2006 15:47 schrieb:
babajager am 17.03.2006 15:35 schrieb:
SYSTEM am 17.03.2006 14:59 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Keine Demo ?? Na dann kann ich auf das Spiel auch verzichten >:|


wundert dich das ?

Wen wundert überhaupt noch irgendwas wenn EA draufsteht.

Ich hol mir das Game sicher nicht.
Wahrscheinlich kommt in einem Monat ein Meldung von EA: "Wir wissen das "DER PATE" komplett verbugt ist. Wir werden das natürlich im Nachfolger beheben. Für den Titel Der Pate wird es aber keinen Support / Patch geben!"

EA stinkt! :finger2:
 
AW: Download: Chatlog - Der Pate: Der Pate - Chatlog

RR am 17.03.2006 14:59 schrieb:
Das Los fiel auf:
...
Onkel_B
|21:12| <Onkel_B> RR: hauptsache ich bekomm auch mal wieder wat ;)
...
|21:12| <Onkel_B> so ne trilogie würd mir schon taugen ^^
...
|21:12| <RR> onkel: was? meine zuneigung?
...
|21:13| <Onkel_B> RR: die hab ich doch hoffentlich eh schon :o
...
|21:13| <RR> onkel: ich tipp blind auf einen teilnehmer.... sogar wenn du dann eine trilogie bekommen solltest ,-)
|21:13| <Onkel_B> RR: ich hab da ein auge auf die trilogie geworfen *g*
...
|21:13| <Onkel_B> RR: solange mein Name ganz groß geschrieben ist passt das ^^
...
|21:14| <Onkel_B> RR: aber ich freu mich auch über was von deinem tischchen ;) ;P sollte es zur trilogie nicht reichen *g*
...
|21:15| <RR> onkel: schaun mer mal... sagt man in bayern...
...
|21:15| <Onkel_B> RR: ist mir bekannt, ich bin ja aus bayern

*Akte X Melodie Pfeif* :B
 
AW: Download: Chatlog - Der Pate: Der Pate - Chatlog

Soki am 17.03.2006 16:08 schrieb:
RR am 17.03.2006 14:59 schrieb:
Das Los fiel auf:
...
Onkel_B
|21:12| <Onkel_B> RR: hauptsache ich bekomm auch mal wieder wat ;)
...
|21:12| <Onkel_B> so ne trilogie würd mir schon taugen ^^
...
|21:12| <RR> onkel: was? meine zuneigung?
...
|21:13| <Onkel_B> RR: die hab ich doch hoffentlich eh schon :o
...
|21:13| <RR> onkel: ich tipp blind auf einen teilnehmer.... sogar wenn du dann eine trilogie bekommen solltest ,-)
|21:13| <Onkel_B> RR: ich hab da ein auge auf die trilogie geworfen *g*
...
|21:13| <Onkel_B> RR: solange mein Name ganz groß geschrieben ist passt das ^^
...
|21:14| <Onkel_B> RR: aber ich freu mich auch über was von deinem tischchen ;) ;P sollte es zur trilogie nicht reichen *g*
...
|21:15| <RR> onkel: schaun mer mal... sagt man in bayern...
...
|21:15| <Onkel_B> RR: ist mir bekannt, ich bin ja aus bayern

*Akte X Melodie Pfeif* :B

Alles koruppt hier! Naja, muss wohl auch mal kräftig "Arsch" kriechen :rolleyes:
 
Bonkic am 17.03.2006 15:56 schrieb:
memphis76 am 17.03.2006 15:54 schrieb:
Dann mach´s so wie ich (und ein paar andere wohl auch) -> leih Dir das Spiel aus der Videothek aus - auch wenn man das eigentlich nicht darf ;)
wieso sollte man das nicht dürfen ?
Ich hatte mal Probs mit nem EA-Game (HdR: SuM) und hab bei dem Support angerufen, weil niemand mein Problem lösen konnte.

Hab dort auch gesagt, dass ich das Game aus der Videothek ausgeliehen hab (nix Böses bei gedacht) - da hat mir der Kerl vom Support gesagt, dass EA nirgends Rechte für den Verleih von den Spielen eingeräumt hat. Die Games sind alle für den Verkauf und nicht für den Verleih. Er hat mir auch gesagt, dass ich quasi das Geld von der Videothek wg. der Verletzung der Nutzungsrechte zurückverlangen könne. Da ich allerdings in meiner Haus-Videothek ;) war, wollt ich das nicht unbedingt machen. Immerhin versorgen die mich mit den Spielen ...

Jedenfalls hab ich mir das nächste EA-Game aus ner Videothek ausgeliehen, die eh total ätzend sind ... und dort beim Zurückbringen entgegenet, dass ich Probs mit dem Spiel hatte und mir der Support von EA nicht helfen wollte, da keine Verleihrechte an EA-Spielen gegeben sind (war zwar ein bißchen gelogen, aber ich wollt´s mal ausprobieren). Jedenfalls kam dann der Inhaber der Videothek, wir haben etwas geplaudert und ich musste für das Spiel keine Verleihgebühr bezahlen !! Also scheint da so etwas wohl dran zu sein ...
 
memphis76 am 17.03.2006 15:54 schrieb:
babajager am 17.03.2006 15:35 schrieb:
Keine Demo ?? Na dann kann ich auf das Spiel auch verzichten >:|
Dann mach´s so wie ich (und ein paar andere wohl auch) -> leih Dir das Spiel aus der Videothek aus - auch wenn man das eigentlich nicht darf ;)

Was anderes wird wohl nicht möglich sein.
 
Bonkic am 17.03.2006 15:47 schrieb:
babajager am 17.03.2006 15:35 schrieb:
SYSTEM am 17.03.2006 14:59 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Keine Demo ?? Na dann kann ich auf das Spiel auch verzichten >:|


wundert dich das ?

Nein bei EA wundert mich nix, es ärgert mich nur.
 
memphis76 am 17.03.2006 16:40 schrieb:
Ich hatte mal Probs mit nem EA-Game (HdR: SuM) und hab bei dem Support angerufen, weil niemand mein Problem lösen konnte.

Hab dort auch gesagt, dass ich das Game aus der Videothek ausgeliehen hab (nix Böses bei gedacht) - da hat mir der Kerl vom Support gesagt, dass EA nirgends Rechte für den Verleih von den Spielen eingeräumt hat. Die Games sind alle für den Verkauf und nicht für den Verleih. Er hat mir auch gesagt, dass ich quasi das Geld von der Videothek wg. der Verletzung der Nutzungsrechte zurückverlangen könne. Da ich allerdings in meiner Haus-Videothek ;) war, wollt ich das nicht unbedingt machen. Immerhin versorgen die mich mit den Spielen ...

Jedenfalls hab ich mir das nächste EA-Game aus ner Videothek ausgeliehen, die eh total ätzend sind ... und dort beim Zurückbringen entgegenet, dass ich Probs mit dem Spiel hatte und mir der Support von EA nicht helfen wollte, da keine Verleihrechte an EA-Spielen gegeben sind (war zwar ein bißchen gelogen, aber ich wollt´s mal ausprobieren). Jedenfalls kam dann der Inhaber der Videothek, wir haben etwas geplaudert und ich musste für das Spiel keine Verleihgebühr bezahlen !! Also scheint da so etwas wohl dran zu sein ...


aber dehalb ists doch nicht generell verboten spiele aus - bzw. zu verleihen .
und es gibt definitiv auch verleihversionen von ea- spielen, da bin ich mir zu 100 % sicher.
 
AW: Download: Chatlog - Der Pate: Der Pate - Chatlog

RR am 17.03.2006 14:59 schrieb:
Das Los fiel auf:

bsekranker
*freu* =)

Endlich gewinn ich auch mal was, ohne etwas tun zu müssen - denn für meine Gewinne bei Rossis Adventskalender musste ich hart schuften... ;)

@RR: Merci beaucoup! :X
 
wird sowieso ein verbuggtes Spiel und wenn es schon für Konsole ercheint, kann`s nix werden. :$
 
Zurück