• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - D&D Online: Dragon's Vault: Kostenloses Add-on im April

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,458005
 
Alle Ehre Turbine Entertainment!

Bei EA würd das mindestens 20 Euro kosten pro Addon.
 
goggi am 17.03.2006 12:44 schrieb:
Alle Ehre Turbine Entertainment!

Bei EA würd das mindestens 20 Euro kosten pro Addon.

Ich würde das nicth AddOn bezeichenen sondern eher ein standartmäßiger Patch, der wie bei so vielen MMORPGs neu Inhalte bringt. :B
 
Kostenlos ist es so gesehen ja auch nicht. Man zahlt ja ne Monatsgebühr und das Grundgame hat man dann ja auch gekauft. Und man kanns ja nur Online spielen, von daher zahlt man also ständig und dann ist es selbstverständlich, daß auch was hinzugefügt wird. Naja und bei EA frage ich mich, ob da nicht am falschen Ende gespart wird, wenn selbst kaum Patches rauskommen, wie Schlacht um Mittelerde gezeigt hat ? Unausgewogen ist es jedenfalls immer noch.. hmm ja. Vielleicht sollte jemand auchmal Bioware positiv erwähnen, die immer noch Patches für Neverwinter Nights rausbringen, ein mittlerweile 4 Jahre altes Spiel. Zusätzlich zu den zwei Add Ons gabs da also hin und wieder noch weitere Verbesserungen und Material für die Modder. ;) Naja ansonsten hab ich das Game nicht aufgrund der Monatsgebühr. Viel Spass aber Allen die es sich leisten können/wollen.
 
darksi9e am 17.03.2006 14:00 schrieb:
goggi am 17.03.2006 12:44 schrieb:
Alle Ehre Turbine Entertainment!

Bei EA würd das mindestens 20 Euro kosten pro Addon.

Ich würde das nicth AddOn bezeichenen sondern eher ein standartmäßiger Patch, der wie bei so vielen MMORPGs neu Inhalte bringt. :B

Ich würde es trotzdem AddOn nennen, kilngt nach mehr ;)

Und auch wenn es nur ein patch ist, EA würde Geld dafür verlangen :finger: (und wahrscheinlich auch bekommen :B )
 
Zurück