• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer Online: Führung durch die Warhammer-Welt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,457963
 
AW: News - Warhammer Online: Führung durch die Warhammer-Welt

welche fratkionen werden alles spielbar sein ausser die orkze und da menschenz??

die hochelfen?? die Dunkelelfen (glaub heißen so)?? Skaven?? Untoten?? Chaos??.. und wenn chaos ja alle.. wirklich ALLE chaos(ab)arten

weil wenn bei chaos alles ja... dann wart ich auf die altersfreigrenze sehnsüchtig (an slanesh denk) :-D
 
AW: News - Warhammer Online: Führung durch die Warhammer-Welt

Khaine_2 am 17.03.2006 11:27 schrieb:
welche fratkionen werden alles spielbar sein ausser die orkze und da menschenz??

die hochelfen?? die Dunkelelfen (glaub heißen so)?? Skaven?? Untoten?? Chaos??.. und wenn chaos ja alle.. wirklich ALLE chaos(ab)arten

weil wenn bei chaos alles ja... dann wart ich auf die altersfreigrenze sehnsüchtig (an slanesh denk) :-D

also erstmal die Zwerge wie ja schon in der Meldung steht ;D
 
AW: News - Warhammer Online: Führung durch die Warhammer-Welt

Khaine_2 am 17.03.2006 11:27 schrieb:
welche fratkionen werden alles spielbar sein ausser die orkze und da menschenz??

die hochelfen?? die Dunkelelfen (glaub heißen so)?? Skaven?? Untoten?? Chaos??.. und wenn chaos ja alle.. wirklich ALLE chaos(ab)arten

weil wenn bei chaos alles ja... dann wart ich auf die altersfreigrenze sehnsüchtig (an slanesh denk) :-D

In dem letzten Newsletter gab es eine Umfrage:
Which Race will you play?
Dwarfs
High Elves
Empire
Chaos
Orcs/Goblins
Dark Elves

... aber ob die wirklich alle vertreten sind bleibt abzuwarten, und viel wichtiger, orientiert sich das eher an WFB oder WFRP, will sagen ist das Empire vom Chaos unterwandert und jeder könnte ein Kultist sein oder nur wie üblich die einen hier die anderen da (ob die nun z.B. Allianz und Horde oder Chaos und Empire heißen ist dann wohl egal). Ich hoff die verbaseln das nicht...
 
AW: News - Warhammer Online: Führung durch die Warhammer-Welt

Lurchfang am 17.03.2006 12:45 schrieb:
Khaine_2 am 17.03.2006 11:27 schrieb:
welche fratkionen werden alles spielbar sein ausser die orkze und da menschenz??

die hochelfen?? die Dunkelelfen (glaub heißen so)?? Skaven?? Untoten?? Chaos??.. und wenn chaos ja alle.. wirklich ALLE chaos(ab)arten

weil wenn bei chaos alles ja... dann wart ich auf die altersfreigrenze sehnsüchtig (an slanesh denk) :-D

In dem letzten Newsletter gab es eine Umfrage:
Which Race will you play?
Dwarfs
High Elves
Empire
Chaos
Orcs/Goblins
Dark Elves

... aber ob die wirklich alle vertreten sind bleibt abzuwarten, und viel wichtiger, orientiert sich das eher an WFB oder WFRP, will sagen ist das Empire vom Chaos unterwandert und jeder könnte ein Kultist sein oder nur wie üblich die einen hier die anderen da (ob die nun z.B. Allianz und Horde oder Chaos und Empire heißen ist dann wohl egal). Ich hoff die verbaseln das nicht...

da dort bekannte namen, wie zum beispiel "games workshop" die das tabletop vermarkten, ihre finger im spiel haben, bezweifle ich das die qualität und die orinaltreue nicht stimmen wird ;)
 
AW: News - Warhammer Online: Führung durch die Warhammer-Welt

da dort bekannte namen, wie zum beispiel "games workshop" die das tabletop vermarkten, ihre finger im spiel haben, bezweifle ich das die qualität und die orinaltreue nicht stimmen wird ;)


Sehe ich auch so...der Background gibt auf jeden Fall ne ganze Menge her. Rassen, Waffen, Gebäude, Landstriche..viel mehr als WoW je bieten wird (wenn sich Blizz, streng an Büchern und Spielvorlagen halten würde...ich wüsste aber nicht wo in WC2 und WC3 Hinweise auf Ahn'Quirai waren :finger: )

Die Bilder machen Lust auf mehr (SO müssen Orks und Zwerge aussehen!!) und bisherige Warhammer Universum Spiele waren Gut bis Sehr Gut (Dawn of War (okay auch wenn es im 40k Zeitraum spielt) besonders aber Dark Omen damals auch!)

Bleibt zu hoffen, das es trotz der PvP Ausrichtung RP Server o.ä. geben wird...und NEIN nicht weil ich am Lagenfeuer sitzen will, sondern weil mich Typen die denken ein Orc würde mit einer 40kg Rüstung den ganzen Tag rumhüpfen und "F00ck L4m00r" schreien und R00x0r heissen müssen, nervtötend sind....
 
AW: News - Warhammer Online: Führung durch die Warhammer-Welt

da dort bekannte namen, wie zum beispiel "games workshop" die das tabletop vermarkten, ihre finger im spiel haben, bezweifle ich das die qualität und die orinaltreue nicht stimmen wird ;) [/quote]


Das heißt nicht viel, da sowohl Warhammer Fantasy Battle als auch das Warhammer Fantasy RPG von GW sind und beide doch arg inkompatibel sind bzw. sich immer weiter voneinander entfernen...

obwohl das neue WFRPG von Black Industries hab ich nicht ausprobiert...
 
Zurück