• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Railroads: Neues Railroad Tycoon im Herbst

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,457942
 
Jaaaaaaaa!!! Da freu ich mich extrem drauf. Früher habe ich "Transport Tycoon" stundenlang gespielt... dann eben "Railroad Tycoon", das mich aber nicht so ganz überzeugt hatte.
 
thieber am 17.03.2006 10:39 schrieb:
Jaaaaaaaa!!! Da freu ich mich extrem drauf. Früher habe ich "Transport Tycoon" stundenlang gespielt... dann eben "Railroad Tycoon", das mich aber nicht so ganz überzeugt hatte.

das allererste Railroad Tycoon war imo noch das beste und hat unzählige Stunden auf Amiga und PC geschluckt... aber wenn Sid wieder seine Finger im Spiel haben sollte, darf man ja gespannt sein. hoffentlich ist es nicht nur ein marketing gag
 
railroad tycoon 4??

Ist der neue Teil nun eine Forsetzung von RT 3 der ja vor 2 Jahren erschien oder ist das eine Weiterentwicklung von dem ersten Originalteil.
2003 hieß es nämlich, dass Sid Meier keinerlei Rechte am Spiel habe, wie kann das also eine offizielle Fortsetzung sein?
Teil 2, 3 wurden doch von Top Pop Software entwickelt, was ist nun also der Zusammenhang, haben die denn die Rechte wieder abgegeben?
2005 wurde von deren Seite nämlich eine Forsetzung angekündigt, aber erst nachdem man ein völlig neues Projekt gelauncht hat, von diesem neuen Spiel fehlt aber auch jede Spur!
 
AW: railroad tycoon 4??

Pedersen am 17.03.2006 14:30 schrieb:
Ist der neue Teil nun eine Forsetzung von RT 3 der ja vor 2 Jahren erschien oder ist das eine Weiterentwicklung von dem ersten Originalteil.
2003 hieß es nämlich, dass Sid Meier keinerlei Rechte am Spiel habe, wie kann das also eine offizielle Fortsetzung sein?
Teil 2, 3 wurden doch von Top Pop Software entwickelt, was ist nun also der Zusammenhang, haben die denn die Rechte wieder abgegeben?
2005 wurde von deren Seite nämlich eine Forsetzung angekündigt, aber erst nachdem man ein völlig neues Projekt gelauncht hat, von diesem neuen Spiel fehlt aber auch jede Spur!

Poptop wurde gerade mit Firaxis zusammengeführt.
 
AW: railroad tycoon 4??

js am 17.03.2006 14:36 schrieb:
Poptop wurde gerade mit Firaxis zusammengeführt.

Eben, unter der "Schirmherschaft" von Take2 bzw. Label 2K-Games.

Hoffen wir auf ein schönes Spiel. ;)
 
Ich freu mich auf jeden Fall drauf, auch wenn der erste Screenshot aussieht als wäre er aus dem Legoland :)
 
Zurück