• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman 4: Nummer 47 auf Vogeljagd

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,457961
 
Freu mich richtig auf Nr.47 - endlich wieder ein Spiel das auch beim 5.-mal durchspielen Spaß macht :top:

Weiss jemand schon ein genaueres Datum? - so im April währe Toll :)
 
Ich denke bezüglich Termin ist noch gar nichts klar. Amazon UK geht derzeit vom 26. Mai aus, bei Okaysoft ist vom 4. Quartal diesen Jahres die Rede. Die "Wahrheit" wird wohl irgendwo dazwischen liegen.
Ich freue mich jedenfalls auch sehr auf den neuen Hitman. Wäre schon wünschenswert, wenn es nicht mehr allzu lange dauert bis zum Release.
 
Hitman - Blood Money soll am 30. April 2006 erscheinen :top:

Fand den Eintrag bei Gamezone.de - hoffe er stimmt sonst :pissed:
 
Jetzt sehe ich gerade am Kalender: 30.April 2006 = Sonntag ??? :hop:

Was soll den der Sch***!!! :hop:

Also wirklich zuerst :) dann :pissed: - Sowas :$ mich echt an!!!!!!
 
SYSTEM am 17.03.2006 09:36 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Auf die Termine kann man sich doch sowieso nicht verlassen.Oder?Sieht man doch bei Stalker :rolleyes:
 
lt. PLAY.com, soll das Game am 19.05 erhältlich sein

(http://www.play.com/play247.asp?pa=srmr&page=title&r=PC&title=565400)

die Quelle ist EIGENTLICH recht zuverlässig.

Zudem ist das die uncut UK Version für 28,99 € UND es wird kostenlos geliefert...dauert halt ein Paar Tage.
Das schnellste was ich hatte waren 3 Werktage, das längste was ich mal gehabt hab waren 14 Tage... :schnarch:

Allerdings sei hier gesagt, dass da auch immer ein bissl Glück mitspielt.
Wenn der Zoll nämlich das Package öffnet, kann es gut sein, dass nochmal 6 € Gebühren fällig werden, wobei der Preis dann immer noch unter dem hier übelichen Preisniveau liegen dürfte :-D

Ich hab meine Vorbestellung gesetzt und warte gerne mal ein Paar Tage, dass ich ohne Patches und Co. ungeschnittenen, unbevormundeten Spielespass habe... (Nein, ich rede jetzt nicht von meiner Mutter, die ist schon lange ausgezogen...oder war ich es der freiwillig gegangen ist?!?!?! ;) )
 
Zurück