• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Most Wanted: Patch-Unterstützung eingestellt

AW: News - Need for Speed: Most Wanted: Patch-Unterstützung eingestellt

Ich glaube damit dürfte jetzt wohl endgültig feststehen, dass es EA nur ums Geld der Spieler geht :rolleyes:

Ist schon irgendwie dreist :-| Ein Game auf den Markt zu schmeißen und dann mit den Worten "Die Verbesserungen gibt es erst im nächsten Teil" die Community abzufertigen.

Aber da es ja jeder mitmacht, wird es sich wohl nicht ändern :rolleyes:

Night_Wolf_2100 am 16.03.2006 10:07 schrieb:
Ich glaube damit dürfte jetzt wohl endgültig feststehen, dass es EA nur ums Geld der Spieler geht :rolleyes:
jetzt erst?
naja, EA hat bei mir schon lange verschissen, nämlich schon mit der Origin-geschichte. :finger2:

Smoothie nannte im offiziellen Forum fehlende Zeit und Ressourcen als Gründe
Klar, EA hat dafür nicht genug Geld. Keine weiteren Fragen. :ugly:
Für wie dämlich halten die ihre Käufer eigentlich?

Nali_WarCow am 16.03.2006 10:12 schrieb:
das ist eigentlich ein affront, aber es überrascht mich kaum noch was seitens EA.

HanFred am 16.03.2006 10:11 schrieb:

Naja, jetzt dürfte es doch wohl jeder sehen, auch wenn er vorher darüber hinweg gesehen hat ;-)

Rofl. Jeder Patch seitens EA ist gleich ein komplett neues Spiel.

Genau das wollte ich auch schreiben...

Mit "keine Zeit und Ressourcen" meint EA:
"Tut uns leid, aber es gibt keine Patches mehr, sonst könnten wir nicht in diesem Jahr ein weiteres Most Wanted mit geringfügig verbesserter Grafik und ein paar Neuheiten herausbringen, was wir natürlich nur zuliebe unserer Kunden machen"

Cool, erst einmal richtig dicke die Kohle einfahren und dann den Support einstellen. :finger:
Wenn man bedenkt, wie andere Publisher noch Jahre alte Spiele betreuen, ist das echt ein Schlag in's Gesicht der Kunden.
Aber egal, NfS: MW2 wird sich sicherlich auch wieder blendend verkaufen, denn das Gedächtnis der Käufer scheint auch nicht länger zu halten als der Support von EA. :ugly:

Stadler am 16.03.2006 10:22 schrieb:
Aber egal, NfS: MW2 wird sich sicherlich auch wieder blendend verkaufen, denn das Gedächtnis der Käufer scheint auch nicht länger zu halten als der Support von EA. :ugly:

Das ist allerdings wahr... :-D :ugly:
Schon arm dass EA sich mit fehlenden Ressourcen und Mitteln rausredet... aber da es die meisten Spieler eh nicht interessiert wird halt der nächste Teil gebastelt... :rolleyes:

Chemenu am 16.03.2006 10:28 schrieb:
Schon arm dass EA sich mit fehlenden Ressourcen und Mitteln rausredet... aber da es die meisten Spieler eh nicht interessiert wird halt der nächste Teil gebastelt... :rolleyes:

Ihre Ausreden sind genauso Innovativ wie ihre Spiele :ugly:

da ich mir nfs most wanted auf der xbox360 gekauft habe war ich von anfang an von diesem titel eher enttäuscht. zumindest von der grafik, da ich zur gleichen zeit project gotham racing spielte.
was sich aber ea nun erlaubt ist gelinde gesagt eine frechheit, zudem nfs mw einige verbesserungen vertragen würde.
electronic arts erlaubt sich nun die letzte zeit einfach zu viel.
aber es stört die ja nicht einmal, weil es ja wieder genügend idioten geben wird die sich den nachfolger wieder kaufen.
viele meinen alles was von ea kommt ist das beste am markt, was ja auch bei manchen titeln stimmt (fight night round 3)
aber genau am rennspielsektor bringt ea seit geraumer zeit keine neuerungen mehr, sondern frischt nur alte spielkonzepte auf.
ich für meinen teil bleib den brüdern von bizarre creations treu und fahr lieber mit meinem ferrari f40 durch die strassen von pgr3 und erfreue mich an der polygonzahl von min. 40.000 pro wagen und nicht die detailarmen rostlauben von ea.

....andere verteidigen den Standpunkt des Studios,.....

noch fragen?

Ich weiß nicht, warum ihr euch aufregt. Das Spiel ist doch eh schon so alt (über 2 Monate), das es eh keiner mehr zockt. Altbackene Grafik, langweilige Modi; wer das noch spielt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Das nächste wird viel besser, bunter, fetter, toller...hab ich schon besser gesagt?

[Ernst on]
Naja, EA wirds wohl weiter (über)treiben können. Ich kaufe von denen nix mehr. Aber bis die alle Kunden verprellt haben, wird wohl noch seehr lange dauern.

Gruß Matze

keine ahnung wie das bei euch war/ist, aber ich konnte NFS:MW in der verkaufsversion bereits problemlos spielen. klar gabs bissl blödsinn drine (wie das aufholen der gegner xD) aber gravierende fehler sind mir nirgendwo aufgefallen. wie es auf der aktuellen version ist, weiß ich nicht, hab ich bisher nicht gespielt *g

wenn der nachfolger gut ist, dann werde ich EA das geld für die arbeit gerne wieder geben... ich mag NFS, egal was andere darüber denken :) ich lass mir den spaß am spiel nicht verderben

Die gewonnenen Erkenntnisse sollen erst im Nachfolger angewendet werden.

rofl - Was übersetzt heißt "Wenn ihr Verbesserungen wollt, dann wartet auf den Nachfolger. Wir haben ja Euer Geld gesehen, also ist doch scheißegal ob das Spiel noch verbuggt ist!" :ugly:
Da kann man echt froh sein, dass EA keine Plattform wie Steam hat. Wahrscheinlich wäre dann jetzt noch die Lizenz abgelaufen und ihr könntet es gar nicht mehr spielen.
Wie EA mit seinen Kunden umgeht ist echt schon Hammer. Die sind für sie wirklich nur da um Geld abzudrücken. Irgendwelche Wertschätzung? Gibts nicht.
Da wird auf Kosten der Spieler gespart, selbst wenn er noch ein fehlerbehaftetes Produkt hat. Echt traurig.

Warum bringt PC Games im nächsten Heft nicht mal nen schönen EA Bericht.
Langsam kotzt mich EA einfach nur noch an. :-$
Erst der ganze Battlefield 2 Patch-Mist und nun noch das.

EA :hop: nein danke!

Shadow_Man am 16.03.2006 11:03 schrieb:
Die gewonnenen Erkenntnisse sollen erst im Nachfolger angewendet werden.

rofl - Was übersetzt heißt "Wenn ihr Verbesserungen wollt, dann wartet auf den Nachfolger. Wir haben ja Euer Geld gesehen, also ist doch scheißegal ob das Spiel noch verbuggt ist!" :ugly:
Da kann man echt froh sein, dass EA keine Plattform wie Steam hat. Wahrscheinlich wäre dann jetzt noch die Lizenz abgelaufen und ihr könntet es gar nicht mehr spielen.
Wie EA mit seinen Kunden umgeht ist echt schon Hammer. Die sind für sie wirklich nur da um Geld abzudrücken. Irgendwelche Wertschätzung? Gibts nicht.
Da wird auf Kosten der Spieler gespart, selbst wenn er noch ein fehlerbehaftetes Produkt hat. Echt traurig.

hahaha, rofl, was ne nachricht. Und ich wette, die Leute rennen wieder in den Laden und holen sich den nächsten Teil. Ob sie es je kapieren werden?

das nächste nfs ist dann so wie das underground 2 halt nur mit mehr stylmöglichkeiten und wie in nfs 4 ... das man im multiplayer auch die cops fahren darf.

was ich aber sehr schwach finde ist das der netzcode ... so wie es ausieht ... der gleich ich ist wie in nfs underground 1. das ist schon sehr schwach. was auch sehr lausig ist .. das dass game im lan genauso schlecht läuft wie im internet. einfach nur erbärmlich. :finger2:

pc games sollte doch bitte auch wenn es geht den online / lanmodus testen .... und dort auch punkte abziehen bei der wertung.

Zurück