• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Pate: Goldstatus erreicht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,457702
 
geil ich freue mich schon so auf das game die grafik stört mich nicht wenn die story geil ist :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
 
Ich red jezt rein aus Erfahrung: Das Spiel wird dermassen verbuggt sein ;)
Pc Powerplay spielte den Titel auch vor kurzem an: --> Bug Alarm
Ih kann mir nicht vorstellen, dass die Entwickler in der kurzen Zeit alle Bugs ausgemerzt haben :B . Die wollten das Spiel soweiso nur schnell raushauen.
Mir egal, wenn ich mit oblivion 2 mal durch bin, wirds entsprechende Patches geben :)
 
wow, Mafia (Release August 2002!!) hatte bessere Grafik. Und als Zugabe Männchen-Sicht mit Zielhilfe. :$
 
Hui Goldstatus, warum nicht Zinnstatus bzw Roststatus :B
Bin mal gespannt auf die ersten Kommentare der Erstkäufer, mein Kauf wird Oblivion sein diesen Monat :-D
 
SYSTEM am 15.03.2006 16:19 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Also ich bin von dem Spiel auch nich wirklich überzeugt,die Grafik sieht nich gerade prickelnd aus.Daraus schließe ich das es eine scheiss Konsolenumsetzung ist!Ich hab mir Oblivion bestellt und freue mich schon drauf.
:-D
 
Xzivik am 20.03.2006 14:45 schrieb:
Naja, abwarten was die Testberichte bringen.
Schon in einem andern Thread geschrieben:

Das erste Review zum Spiel ist nun auch raus. Bei Gamesweb hat das Spiel mit 70% abgeschnitten. (Getestet wurde die PS2 Version)

Fazit:
[...]1A Zutaten – aber irgendwie nicht ganz durch. Die gelungene Atmosphäre und die netten Action-Elemente stehen abwechslungsarmer Architektur und dem ewig gleichen Tagwerk gegenüber - von der Komplexität und den ungezählten Möglichkeiten eines ’GTA’ keine Spur.[...]

+grandioses Ambiente
+brauchbares Kampfsystem

-zu wenig Abwechslung
-lange Fahrtwege
-relativ kurze Hauptstory
-passive Polizei
-für Filmfans fragwürdige Eingriffe in die Story
-blasser Hauptcharakter
-ab und an unnötig blutrünstig
 
Nali_WarCow am 20.03.2006 14:49 schrieb:
Das erste Review zum Spiel ist nun auch raus. Bei Gamesweb hat das Spiel mit 70% abgeschnitten. (Getestet wurde die PS2 Version)

hat nicht auch schon computec getestet? bin mir nicht sicher, aber ich glaub in der morgigen pca wird 75% stehen, da ja das testerteam von pca und pcg gleich ist, wird pcg in ner woche was ähnliches vergeben
 
der-jan am 20.03.2006 20:09 schrieb:
hat nicht auch schon computec getestet? bin mir nicht sicher, aber ich glaub in der morgigen pca wird 75% stehen, da ja das testerteam von pca und pcg gleich ist, wird pcg in ner woche was ähnliches vergeben
Also ganz gleich ist das Testerteam nicht. Es schreiben zwar einige Redakteure wohl für beide Mags, aber teilweise gibt es merkliche Unterschiede bei den Wertungen oder auch nur dem Platz, den ein Spiel im Heft bekommt.
PCA Wertung ist mir nicht bekannt.
 
SYSTEM am 15.03.2006 16:19 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Das Spiel ist grauenhaft.DirektX7 Grafik mit Fehlern in der Darstellung.
Selbst wenn man alles aufreißt sieht es immer noch zum kotzen aus .
Sehr schlechte Konsolenumsetzung , kommt nicht im entferntesten an Mafia ran .Guter Rat an alle spart auf Titel ,die ihr Geld wert sind,dieser ist es nicht .
Falls dieses Spiel mit mehr als 40% bewertet wird sind alle Prozentpunkte darüber "GEKAUFT"---Finger weg--- Frechheit sowas als Vollpreisspiel auzugeben :hop: :$
 
also ich find das spiel ziemlich geil. wesentlich besser als ichs befürchtet hab.
die grafik sieht tatsächlich viel besser aus als auf den veröffentlichten bildern und die eben bemängelten grafikfehler hab ich nirgends entdeckt.
das spiel ist höchstens ein wenig repetitiv nach ner weile, aber ich spiel jetzt seid 15 stunden und hab imme rnoch spass dran.
ich hab bisher aber auch mehr die geschäfte und lagerhallen angeeignet als den hauptstrang verfolgt, dort ist die abwechslung natürlich noch etwas grösser, abe rich will nunmal das mir die jeder stadtteil gehört =)

schade gibts keine demo, aber ich würd euch empfehlen bei gelegenheit mal reinzuschauen, an mafia kommts nid ran, aber spass machts trotzdem.
 
Zurück