• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - True Crime: New York City: Beta-Status erreicht, erste Bilder der PC-Version

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,457585
 
au backe sieht das schlecht aus... :$

na ja mal sehen ob das gameplay stimmt...
 
MiStEr-ST am 15.03.2006 14:36 schrieb:
au backe sieht das schlecht aus... :$
Wieso denn? :-o
Ist zwar keine high-end-Grafik, schaut aber trotzdem schön stimmig aus, finde ich.
Ich fand den Vorgänger bereits Spitze, trotz der vielen schlechten Bewertungen. Mir hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht und ich werde auch Teil 2 im Auge behalten!
 
Dumbi am 15.03.2006 14:48 schrieb:
MiStEr-ST am 15.03.2006 14:36 schrieb:
au backe sieht das schlecht aus... :$
Wieso denn? :-o
Ist zwar keine high-end-Grafik, schaut aber trotzdem schön stimmig aus, finde ich.
Ich fand den Vorgänger bereits Spitze, trotz der vielen schlechten Bewertungen. Mir hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht und ich werde auch Teil 2 im Auge behalten!
dito!

ist zwar keien grafikpracht sondergleichen, aber ich finde es ist auf jedenfall ansehnlich.
teil 1 hat mir ebenfalls viel spass gemacht. was mich in erster linie gestört hat, war das seeeeeehr schlechte autohandling. ich hoffe da haben sie diesmal einen anderen weg eingeschlagen.
ansonsten bleib ich gespannt. hoffentlich gibts auch ne demo, wenn möglich vor release.
 
Die Grafik mag ja ganz OK sein, aber wenn die Sichtweite so bescheiden is wie auf dem ersten Screenshot dann sieht das bestimmt trotzdem scheisse aus mit aufpoppenden Gebäuden und Autos.... düfte dann an DRIV3R erinnern... :$
 
naja gut, die autos haben keine schatten, die aber bestimmt noch kommen werden....aber ansonsten ist die Grafik auf Niveau von GTA:SA, nur nicht so knalle bunt. :top:
 
Bei San Andreas war aber Abwechslung geboten...und San Andreas ist schon seit geraumer Zeit draußen...

Was soll bei TC: NYC an Abwechslung sein? Vieleicht der Central Park..., das wars dann aber auch schon (wenn man von den unterschiedlichen Stadtteile absieht die im endefekt auch nur Häuserblocks bieten)... Und wenn man das mal bedenkt hätten sich die Programierer schon mal etwas mehr arbeit machen können.

Ich will hier aber auch nicht sagen das das game mist ist, eher die Garfik ist mist... ;)
 
MiStEr-ST am 15.03.2006 15:56 schrieb:
Bei San Andreas war aber Abwechslung geboten...und San Andreas ist schon seit geraumer Zeit draußen...

Was soll bei TC: NYC an Abwechslung sein? Vieleicht der Central Park..., das wars dann aber auch schon (wenn man von den unterschiedlichen Stadtteile absieht die im endefekt auch nur Häuserblocks bieten)... Und wenn man das mal bedenkt hätten sich die Programierer schon mal etwas mehr arbeit machen können.

Ich will hier aber auch nicht sagen das das game mist ist, eher die Garfik ist mist... ;)

naja TC2 hat halt die Standard PS2-Grafik...viel mehr geht da nicht. es kam im November für die PS2 raus und nun demnächst für PC. Ist halt ne Konvertierung...und da die PS2 nicht mehr hergibt kann man grafisch nicht den Knaller erwarten.

In NY gibts aber durchaus verschiedene Stadtteile...Greenwich http://content.answers.com/main/content/wp/en-commons/thumb/5/50/300px-Greenwich_Village.jpg
und Manhattan http://horta.urmc.rochester.edu/~sranson/Trips/Chi&NY2003/Manhattan.jpg
sind schon unterschiedlich...ein bisschen zumindest :-D
 
SteGERSTENBERG am 15.03.2006 17:49 schrieb:
MiStEr-ST am 15.03.2006 15:56 schrieb:
Bei San Andreas war aber Abwechslung geboten...und San Andreas ist schon seit geraumer Zeit draußen...

Was soll bei TC: NYC an Abwechslung sein? Vieleicht der Central Park..., das wars dann aber auch schon (wenn man von den unterschiedlichen Stadtteile absieht die im endefekt auch nur Häuserblocks bieten)... Und wenn man das mal bedenkt hätten sich die Programierer schon mal etwas mehr arbeit machen können.

Ich will hier aber auch nicht sagen das das game mist ist, eher die Garfik ist mist... ;)

naja TC2 hat halt die Standard PS2-Grafik...viel mehr geht da nicht. es kam im November für die PS2 raus und nun demnächst für PC. Ist halt ne Konvertierung...und da die PS2 nicht mehr hergibt kann man grafisch nicht den Knaller erwarten.

In NY gibts aber durchaus verschiedene Stadtteile...Greenwich http://content.answers.com/main/content/wp/en-commons/thumb/5/50/300px-Greenwich_Village.jpg
und Manhattan http://horta.urmc.rochester.edu/~sranson/Trips/Chi&NY2003/Manhattan.jpg
sind schon unterschiedlich...ein bisschen zumindest :-D

Und deswegen frage ich mich noch heute, warum man das nicht mal seperat entwickeln kann.. Anstatt immer son Arcade- und Grafikscheiß vor die Nase geschmissen zu bekommen..
 
B0S am 15.03.2006 14:55 schrieb:
Dumbi am 15.03.2006 14:48 schrieb:
MiStEr-ST am 15.03.2006 14:36 schrieb:
au backe sieht das schlecht aus... :$
Wieso denn? :-o
Ist zwar keine high-end-Grafik, schaut aber trotzdem schön stimmig aus, finde ich.
Ich fand den Vorgänger bereits Spitze, trotz der vielen schlechten Bewertungen. Mir hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht und ich werde auch Teil 2 im Auge behalten!
dito!

ist zwar keien grafikpracht sondergleichen, aber ich finde es ist auf jedenfall ansehnlich.
teil 1 hat mir ebenfalls viel spass gemacht. was mich in erster linie gestört hat, war das seeeeeehr schlechte autohandling. ich hoffe da haben sie diesmal einen anderen weg eingeschlagen.
ansonsten bleib ich gespannt. hoffentlich gibts auch ne demo, wenn möglich vor release.
Hast die Kamerasteuerung in den Innenräumen vergessen! ;)
Die war noch das grottigste. :$ :hop:
Mit den Autos hatte ich keine Probleme. Ansonsten fand ich das Game schon geil. :)
 
Also mir hat der Vorgänger bereits sehr viel spaß gemacht. Was ich mir für die PC Fassung von Teil 2 wünsche ist eine benutzerfreundliche Steuerung. Am besten wie GTA und co. ^^
Beim Vorgänger war das ja nicht das Gelbe vom Ei...
 
Ich finde TCNYC ist nicht ganz so schlecht .

Man hat zwar mal wieder total die Steuerung für die PC umsetzung verhauen ,
aber wer den Vorgänger kennt und zudem noch mit dem Ziffernblock umgehen kann ,(zusätzlich zur maus und der Standard Tastatur)
wird schon gut ins Spiel finden.

Mir hat es erst so nach den ersten Missionen richtig Spaß gemacht.

Die Level gestaltung finde ich ganz Gut gelungen und auch , dass man mit der U-Bahn oder Taxi fahren kann um schneller ans Ziel zu kommen .
Auch gelungen finde ich , dass man die einzelnen Stadtteile "säubern" kann,
und dadurch etwas mit den Zufallsverbrechen entlastet wird.

Außerdem sind die Streifenpolizisten etwas schlauer geworden, sie helfen einem den Verbrecher zur verhaften und/oder geben rückendeckung.

Aber das ist auch alles Positiver wie ich finde.

Negativ natürlich ganz klar die Steuerung und die Fahrphysik .
zudem die völlig schlechte Fahr-KI, Autos fahren einfach über rot , Querverkehr hält nicht, wenn man mit Sondersignal fähret etc.
Schlechte Grafik (was mich nicht stört, solange es eine gute Spieltiefe gibt)

Naja , bevor man es sich kauft, sollte man es sich lieber erstmal in der Videothek ausleihen und anspielen , ob einem eine 80% PS2 umsetzung reicht .
 
Zurück