• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Siedler 2: Neuauflage zum Jubiläum

AW: News - Die Siedler 2: Neuauflage zum Jubiläum

Cool!! :-X

Der für mich bis dato beste Teil der Serie.

FlyingFrog am 14.03.2006 16:03 schrieb:

Jep, obwohl ich Teil 1 noch lieber gespeilt habe,
was aber wohl daran lag, dass es damals von der Idee her neu war.

Freue mich sehr drauf, endlich mal wieder ein "richtiges" Siedler,
der 4 Teil war ja die reinste Katatrophe, zumindest aus Sicht eines
good old Siedler Fans.

eliotmc am 14.03.2006 16:24 schrieb:
FlyingFrog am 14.03.2006 16:03 schrieb:

Jep, obwohl ich Teil 1 noch lieber gespeilt habe,
was aber wohl daran lag, dass es damals von der Idee her neu war.

Freue mich sehr drauf, endlich mal wieder ein "richtiges" Siedler,
der 4 Teil war ja die reinste Katatrophe, zumindest aus Sicht eines
good old Siedler Fans.

Juchhu! Ich spiele Siedler II auf meinem Uraltnotebook immer noch gerne - es hat so etwas wahnsinnig heimilges - versteht ihr, was ich meine? Kein WarCraft, kein Spellforce, kein AoE kann diese romantisch-naturnahe Stimmung so einfangen, wenn es auch etwas verkitscht ist.

Das Einzige, was mich störte, war die zunehmend zu dürftig erzählte Story... wenn sie das besser machen und das Lagerproblem in den Griff kriegen - tolle Sache! Und vielleicht noch ein paar neue Gebäude als Gimmicks, das wäre aber optional.

Is das dann umsonst oder soll ma da wieder blechen dafür? oder alle, die die alte version daheim haben kriegens geschenkt ;)
*vorfreu*
sollten se bei c&c2 auch machen :D

Ein neues Siedler mit Wegsystem? :-o
*Freudensprung*
Damit hätte ich nun wirklich nicht mehr gerechnet. Selbst wenn es nur ein Remake ist, die Screens gefallen mir ausgesprochen gut. =)

ENDLICH wieder ein richtiges Siedler Spiel!

Seit diesem 'die Siedler werden erwachsen' Quatsch habe ich der Serie den Rücken zu gekehrt, aber offensichtlich wurden meine Gebete doch noch erhört.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Endlich...davon träum ich schon die ganze Zeit!
Siedler 2 war eines meiner ersten Spiele und fasziniert mich noch bis heute!
Die Nachfolger fand ich alle zu überladen, zu pixelig (Siedler 3...uahhh :ugly: )
Das ist endlich mal ne gute Idee!!!
Jippiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeh! :-D :-D

Träum ich, kann mich bitte mal jemand zwicken?! Ne wie geil! :D Das ist ja mal ne durchweg positive Nachricht und total unerwartet! :-X

mfG gam0r

na endlich hat ein entwickler mal eingesehen das der eingeschlageden weg der falsche ist und man so die fans eine spielprinzips verliert, und besinnt sich wieder auf ein "zurück zu den wurzeln"

Oh mein Gott, es geschehen doch noch Zeichen und Wunder :-o

Das beste Siedler aller Zeiten kommt wieder, taufrisch mit zeitgemäßer Grafik :-X

Hoffentlich lässt Ubisoft beim Spielprinzip alles beim alten (auch das Wegesystem, nicht so wie bei Siedler 3,4)

Siedler 5 muss sich ja eher schlecht verkauft haben (war ja auch kein Siedler, nur irgendein RTS-Clone). Trotzdem liebe ich Ubisoft für die Entscheidung. :-D

:top: Das finde ich mal richtig geil!
*inaltezeitenschwelg*
Ich fand Siedler 2 auch bis dato den besten Teil der Serie.

Bleibt nur abzuwarten zu welchem "großzügigen" Preis das Remake angeboten wird. Dürfte ja wohl nicht die Welt kosten. Und dann ist es mein... mein Schatz! :-D

Das kommt unerwartet aber GEWALTIG ! :)

Sehr geil :top:

Wer nen guten Titel weiß sollte hier mal mitmachen, sonst heißt das Game nachher wirklich "Die Siedler II – Reloaded" oder so :-P
http://websurveyor.net/wsb.dll/15991/siedler_title.htm

Jawooooooooooooooooooooooohl endlich wieder richtig siedeln, kein "Age of Empires"-Siedeln wie im letzten Teil

Mhhh ... also irgendwie sieht das doch alles sehr langweilig aus, wer will das spielen? Bei dem einen Holzfäller Männchen sieht man sogar noch Mal-Spuren am linken Bein. Die Zehen beider Füße sind auch recht unterschiedlich. Spricht nicht von Qualität :finger2:

marcel3d am 14.03.2006 17:24 schrieb:
Mhhh ... also irgendwie sieht das doch alles sehr langweilig aus, wer will das spielen? Bei dem einen Holzfäller Männchen sieht man sogar noch Mal-Spuren am linken Bein. Die Zehen beider Füße sind auch recht unterschiedlich. Spricht nicht von Qualität :finger2:
Es soll weder ein Grafikblender noch ein Ego-Shooter werden. :rolleyes:

Das ist Siedler ! Das sind Wege ! Jaaa ! Aber bitte einige Vorschläge zum Namen bringen, die Auswahlmöglichkeiten sind hoffentlich nur Dummies. ;-)

Hammer Hammer Hammer...
hatte ja persönlich nichts gegen Teil 5 einzuwenden ,aber es war halt irgendwie kein Siedler mehr.
Teil 2 ist sowieso noch immer der Beste der Reihe.
Wirklich damit hätte ich nie gerechnet...

marcel3d am 14.03.2006 17:24 schrieb:
Du weißt, daß das "linke" Bein das rechte ist?! :finger:

Zurück