• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Redaktion intern: Es brennt!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,457460
 
Nali_WarCow am 14.03.2006 14:19 schrieb:
:confused:
PCAction-"News" auf der falschen Seite gepostet? :-o


Wieso, ist doch eigentlich eh die gleiche Redaktion. Oder irre ich etwa?

Die DVD-Beiträge sind stehts die selben und der eine oder andere Redaktuer ist in beiden Heften anzutreffen.

Ich frage mich eh, warum sie die beiden Hefte nicht einfach zusammenlegen.
 
TritonTheLamer am 14.03.2006 14:32 schrieb:
Ich frage mich eh, warum sie die beiden Hefte nicht einfach zusammenlegen.

Weil sich dann die einen über das Fehlen, die anderen über das Vorhandensein von "dummen" Untertiteln beschweren? Andere Zielgruppe?
 
Fimbul am 14.03.2006 14:40 schrieb:
TritonTheLamer am 14.03.2006 14:32 schrieb:
Ich frage mich eh, warum sie die beiden Hefte nicht einfach zusammenlegen.

Weil sich dann die einen über das Fehlen, die anderen über das Vorhandensein von "dummen" Untertiteln beschweren? Andere Zielgruppe?
Also ich hab zwar pcgames abboniert, lese aber trotzsddem häufig pcaction...
 
TritonTheLamer am 14.03.2006 14:32 schrieb:
Ich frage mich eh, warum sie die beiden Hefte nicht einfach zusammenlegen.

Na dann müssten die das Add-On zu den Vollversionen ja immer in die gleiche Ausgabe mit reinpacken und keiner kauft ein 2. Magazin.
:-D :-D :-D
 
Hat er die Ketchup-Flasche zu stark geschüttelt? Mit Finger-Farben gemalt, und seinen Kopf abgestüzt? Ist heute schon der 1. April? Und, wenn es brennt, dann ruft eben die Feuerwehr, oder holt 1 Euro Jobber, die nehmen Euch gerne die Arbeit ab. ;)
 
Soki am 14.03.2006 15:14 schrieb:
Nali_WarCow am 14.03.2006 14:19 schrieb:
:confused:
PCAction-"News" auf der falschen Seite gepostet? :-o
Wieso? Christian Sauerteig is doch PCG-Redi :confused:
Bezog mich da eher auf den Inhalt. ^^
Inhalt? Aussage? Sinn? Wofür wurde hier die Zeit genommen diese News zu verfassen? Einzige Zielgruppe wäre da für mich ein PCA-Leser gewesen. :B
 
Fimbul am 14.03.2006 14:40 schrieb:
TritonTheLamer am 14.03.2006 14:32 schrieb:
Ich frage mich eh, warum sie die beiden Hefte nicht einfach zusammenlegen.

Weil sich dann die einen über das Fehlen, die anderen über das Vorhandensein von "dummen" Untertiteln beschweren? Andere Zielgruppe?

Richtig *g*

Spricht ja schon fast 2 unterschiedliche Gruppen an. PC Action nimmt alles einfach mit sehr viel Humor, teils übertrieben. Ich mag PCA :)
 
Wird Redaktion Intern ein 2.klassige Seriemansch?! Müssen wir jetzt jedes Mal wegen einem spannenden Cliff-Hanger vor Vorfreude in die Höhe springen ?! :haeh: :-o
(übertreiben-modus OFF) :rolleyes:
 
wieso sind den alle hier am schimpfen?? da schreibens bisschen von dem, vielleicht teilweise chaotischen/verrückten, alltag und was Sie so machen (sei es auch teilweise nur aus jux und tollerei)

und schon sind alle am jammern und "raunzen"



aber naja.. jeder wie er will.. ich finds auf alle fälle witzig =)
 
Khaine_2 am 14.03.2006 17:19 schrieb:
wieso sind den alle hier am schimpfen?? da schreibens bisschen von dem, vielleicht teilweise chaotischen/verrückten, alltag und was Sie so machen (sei es auch teilweise nur aus jux und tollerei)

und schon sind alle am jammern und "raunzen"



aber naja.. jeder wie er will.. ich finds auf alle fälle witzig =)


Ich finds ja uch witzig, trotzdem isses ungewöhnlich^^
 
Khaine_2 am 14.03.2006 17:19 schrieb:
wieso sind den alle hier am schimpfen?? da schreibens bisschen von dem, vielleicht teilweise chaotischen/verrückten, alltag und was Sie so machen (sei es auch teilweise nur aus jux und tollerei)

und schon sind alle am jammern und "raunzen"



aber naja.. jeder wie er will.. ich finds auf alle fälle witzig =)

*zustimm* Es gab zwar schon bessere Artikel als den, aber angesichts des Stresses immer noch akzeptabel. Wobei: wenn sich im Zuge monatlicher Stressphasen solche Artikel im Wortlaut wiederholen, könnte man an Eindämmung denken ;)
 
Ich finds schön, wenn sowas geschrieben wird. Zeigt auch mal, daß Computerspiele Spaß machen sollen und nicht das Leben ausfüllt (wie es bei einigen - so ernst wie es teilweise genommen wird - scheinbar der Fall ist)

lg
 
TritonTheLamer am 14.03.2006 14:32 schrieb:
Ich frage mich eh, warum sie die beiden Hefte nicht einfach zusammenlegen.

Das passiert doch ohnehin schon schleichend - seit die Redaktion nun auch aus den PCA-Mitarbeitern besteht, ist der Stil für meinen Geschmack unerträglich abgesackt. Vorher war es noch, berücksichtigt man das Thema der Zeitschrift, vernünftig lesbar, jetzt ist es nicht mehr zum aushalten.

Und anderem deswegen habe ich mein langjähriges Abo gekündigt - soll die PCG vom Niveau her ruhig immer weiter absinken, aber ohne mich! >:|
 
Zurück