• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Beyond Good & Evil 2: Fortsetzung in Arbeit?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,457380
 
"Folge zwei soll spielerisch dem innovativen Vorgänger ähneln, in dem man eine Fotokamera anstelle von Waffen einsetzte"

die discs die man mit der kamera gegen ende hatte waren aber nicht das einzige an "waffen", den kampfstab sollte man nicht vergessen ;)
 
hoffen wir mal, dass es auch für den pc kommt. habe selten ein spiel mit so viel charme, atmosphäre und abwechslung gespielt wie bge. jade rules :X
 
Das ist doch mal eine freudige Meldung.

Ich habe schon den ersten Teil geliebt. Selten so ein Spiel gezockt, dass so viel Charme versprühte und richtig Spaß macht.
 
Freu mich auch drüber. Hab Teil 1 auch gerne gespielt, war endlich mal was anderes. Wollte es nach dem Spielen der Demo eigentlich kaufen, war aber knapp bei Kasse, deswegen hab ich es "nur" aus der Gold Games.
Leider bin ich damals an einer Stelle nich weitergekommen (irgendwo kriecht man durch nen Schacht und wenn man dann einen der beiden Ausgänge genommen hat wurde man elektrisiert). Saß da leider fest...
Werds mal wieder spielen müssen
 
Super, wenn das stimmt! Fehlt nur die Ankündigung für PC und das Geld wird beiseite gelegt.
 
BG&E gehört meiner Meinung nach zu den besten Games der letzten Jahren. Innovativ, tolle Story, tolles Gameplay, etc. Hoffen wir auf ein Release für dem PC... ;)
 
Eine super Nachricht. Ich habe BGE geliebt, vielleicht 5, 6 mal durchgespielt. Kein Spiel was ich bisher hatte, besaß solch einen Charme und hat den Spieler auch Gefühlsmäßig so ins Spiel integriert wie dieses.
Leider ist das Spiel etwas inkompatibel mit meiner 6600GT Graka bzw. aktuellen nVidia Treibern, so dass ich es nicht mehr spielen kann ;(

Wenns nen 2. Teil gibt, gehört er schon so gut wie mir :-D
 
ovi am 14.03.2006 12:14 schrieb:
hoffen wir mal, dass es auch für den pc kommt. habe selten ein spiel mit so viel charme, atmosphäre und abwechslung gespielt wie bge. jade rules :X

Dem schließe ich mich an :)
 
CrazyWolf1981 am 14.03.2006 16:02 schrieb:
Leider ist das Spiel etwas inkompatibel mit meiner 6600GT Graka bzw. aktuellen nVidia Treibern, so dass ich es nicht mehr spielen kann ;(


an den treibern kanns nicht liegen, denn bei mir läufts einwandfrei.
 
IXS am 14.03.2006 16:16 schrieb:
ovi am 14.03.2006 12:14 schrieb:
hoffen wir mal, dass es auch für den pc kommt. habe selten ein spiel mit so viel charme, atmosphäre und abwechslung gespielt wie bge. jade rules :X

Dem schließe ich mich an :)

:top: War sehr cool. Bin erst durch Forumbeiträge auf das Spiel gekommen. Hatte zwar die Demo bei erscheinen gespielt, hat mich damals aber nicht interessiert. Jetzt bin ich froh BG&E gespielt zu haben. Frü den zweiten Teil sollte aber die Spielzeit enorm verlängert werden.
 
Ich liebe dieses spiel...war wirklich mal was anderes als der 100. 0815 shooter
...auch wenn mich der finale endgegner doch etwas auf die palme gebracht hat (war dann dank steuerung umstellen aber kein problem :finger: )
Hoffe nur dass es eine größere und freier begehbare spielwelt geben wird
und sie diese abgedrehte story wieterspinnen (was für ein wesen jade wirklich ist, es gab ja im abspann schon so eine andeutung, dass es noch nicht vorbei ist)
 
Bonkic am 14.03.2006 16:20 schrieb:
CrazyWolf1981 am 14.03.2006 16:02 schrieb:
Leider ist das Spiel etwas inkompatibel mit meiner 6600GT Graka bzw. aktuellen nVidia Treibern, so dass ich es nicht mehr spielen kann ;(


an den treibern kanns nicht liegen, denn bei mir läufts einwandfrei.

Wenn du Treiber neuer als 66.93 hast, wie siehts mit dem Hovercraft auf dem Wasser aus? Hab ich und auch einige andere totalen Leistungseinbruch. Im normalen Spiel gehts einigermaßen, aber mit meiner jetzigen Systemkonfig gehts leider nicht.
 
boshy am 14.03.2006 18:15 schrieb:
...auch wenn mich der finale endgegner doch etwas auf die palme gebracht hat (war dann dank steuerung umstellen aber kein problem :finger: )

wieso hab ich da nicht dran gedacht :rolleyes: nach vieeeeelen versuchen hab ichs aufgegeben (mache ich normal nicht, aber dieses vieh hat mich wahnsinnig gemacht, schon die soundeffekte beim kampf "DOMMZZ" :B )

gut, dass ich die savegames noch habe, den abspann möchte ich nämlich schon gerne sehen. :)
 
Das wäre wirklich wunderbar, wenn ein 2.Teil erscheinen würde und dies auch auf dem PC veröffentlicht werden würde. BG&E war auf jeden Fall eines der besten Spiele der letzten Jahre.
 
CrazyWolf1981 am 14.03.2006 23:24 schrieb:
Bonkic am 14.03.2006 16:20 schrieb:
CrazyWolf1981 am 14.03.2006 16:02 schrieb:
Leider ist das Spiel etwas inkompatibel mit meiner 6600GT Graka bzw. aktuellen nVidia Treibern, so dass ich es nicht mehr spielen kann ;(


an den treibern kanns nicht liegen, denn bei mir läufts einwandfrei.

Wenn du Treiber neuer als 66.93 hast, wie siehts mit dem Hovercraft auf dem Wasser aus? Hab ich und auch einige andere totalen Leistungseinbruch. Im normalen Spiel gehts einigermaßen, aber mit meiner jetzigen Systemkonfig gehts leider nicht.

hatte mit mehreren treibern (auch dem 66.939 keinerlei probleme (6800 gt) .
 
um mal wieder ein wenig euphorischer zu werden:

hattet ihr auch beim ersten durchspielen solche momente, wo ihr ein rätsel gelöst oder auch nur ein klitzekleines detail entdeckt habt und den monitor hättet knutschen können? ich hab so oft einfach nur da gesessen und mir selbst gesagt, wie geil das spiel is
:B
 
ovi am 15.03.2006 10:37 schrieb:
um mal wieder ein wenig euphorischer zu werden:

hattet ihr auch beim ersten durchspielen solche momente, wo ihr ein rätsel gelöst oder auch nur ein klitzekleines detail entdeckt habt und den monitor hättet knutschen können? ich hab so oft einfach nur da gesessen und mir selbst gesagt, wie geil das spiel is
:B

Super! Hab den ersten Teil geliebt und zock den manchmal immer noch durch, das Spiel versprüht einen unglaublich tollen Charme! :X Schade dass sich solche Games so schlecht verkaufen, dafür jeder das x-te FIFA kauft...

mfg BARLOTUS
 
Zurück