• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider Legend: Fototermin mit dem Lara-Model

Hi.

===

Ob das ne gute Idee war Ort und Zeit zu nennen?

Mögliche Radiodurchsage:
...und zum Schluss noch eine Verkehrswarnung. In der Mönckebergstraße auf Höhe Saturn-Markt wird heute von circa 15 bis 17 Uhr mit starken Behinderungen durch spätpubertierende männliche Fußgänger gerechnet. Ortskundige und v.a. Frauen werden gebeten den Bereich weiträumig zu umgehen.
:finger: :ugly:

===

Gruß,
_Ra-Tiel.

Zwischen 16 und 17 Uhr ... schnell, ich brauch Urlaub. Dann noch 2 h bis Hamburg hochfahren ... muss mich beeilen ...

:ugly:

falls sich jemand neben der fleischbeschau auch noch für das spiel interessiert:

Lara Croft Tomb Raider:Legend (Xbox, Eidos): 8,7/10 *Elite*

Official Xbox Magazine

Ra-Tiel am 13.03.2006 12:37 schrieb:
Hi.

===

Ob das ne gute Idee war Ort und Zeit zu nennen?

Mögliche Radiodurchsage:
...und zum Schluss noch eine Verkehrswarnung. In der Mönckebergstraße auf Höhe Saturn-Markt wird heute von circa 15 bis 17 Uhr mit starken Behinderungen durch spätpubertierende männliche Fußgänger gerechnet. Ortskundige und v.a. Frauen werden gebeten den Bereich weiträumig zu umgehen.
:finger: :ugly:

===

Gruß,
_Ra-Tiel.

Verdammter Mist !!!!
Ich muß um 16 Uhr jemanden vom Bahnhof abholen und Saturn ist gleich daneben...... Ich muß sofort los um dem Ansturm zu entgehen.......

Bis später

memphis76 am 13.03.2006 12:56 schrieb:
Zwischen 16 und 17 Uhr ... schnell, ich brauch Urlaub. Dann noch 2 h bis Hamburg hochfahren ... muss mich beeilen ...

Was saturn alles riskiert, immer wenn sie begehrte Personen im Ladn hab is bisher was lustiges passiert.
:-D
Vor einiger Zeit zum Beispiel war Bushido (ja ich weiß, Bushido stinkt :ugly: )im Saturn "zu besuch" und dann wurde doch glatt der der Saturn geplündert, weil die Fans kein Bock mehr auf warten hatten. Hoffen wir für sie, dass sie diesmal genügend Leute vom Sicherheitsdienst dabei haben. :D :D :D

Da fand ich die früheren Lara Croft - Models aber geiler. Die einzig wahre Lara ist eh immer noch Angelina Jolie.

darksi9e am 13.03.2006 15:19 schrieb:

Was saturn alles riskiert, immer wenn sie begehrte Personen im Ladn hab is bisher was lustiges passiert.
Vor einiger Zeit zum Beispiel war Bushido (ja ich weiß, Bushido stinkt :ugly: )im Saturn "zu besuch" und dann wurde doch glatt der der Saturn geplündert, weil die Fans kein Bock mehr auf warten hatten. Hoffen wir für sie, dass sie diesmal genügend Leute vom Sicherheitsdienst dabei haben. :D :D :D

war das nicht bei Media Markt?

King-of-Pain am 13.03.2006 17:57 schrieb:
darksi9e am 13.03.2006 15:19 schrieb:

war das nicht bei Media Markt?

Ja, das war im Media Markt. Weil die Autogrammstunde abgesagt wurde, sind seine kleinen Gangsta-Fans ausgerastet und haben Randale gemacht: http://img489.imageshack.us/img489/9140/pic00142km.jpg

Das schlimmste fand ich aber das nachher Bushido das Ganze auch noch gutgeheißen hat und bei solch einem Kommentar von ihm am Schluss kann ich nur den Kopf schütteln: "was der knüller war war aber dass dem kripovogel alles geklaut wurde was er in den taschen hatt. das ist berlin. bis zum nächsten mal."

Der Kerl scheint echt einen riesen Dachschaden zu haben, aber echt.

Shadow_Man am 13.03.2006 18:35 schrieb:
Den haben doch alle deutschen Gangsta Hip-Hoper. Solche Leute sollten lebenslang weggesperrt werden, damit sie mit ihrem Assistyle niemanden beeinflussen können. Armes Deutschland.

LiLaLauneBr am 13.03.2006 22:52 schrieb:
Den haben doch alle deutschen Gangsta Hip-Hoper. Solche Leute sollten lebenslang weggesperrt werden, damit sie mit ihrem Assistyle niemanden beeinflussen können. Armes Deutschland.
Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber bestimmt bist du eine/r/s von diesen komischen Gothic,Rock, Punk oder Satan Deppen die von den Leuten die Hiphop hören immer aufm Schulhof niedergemacht wurden und sich jetzt innsgeheim im Internet dafür rächen wollen :finger: :ugly: :-$

wOJ am 14.03.2006 00:20 schrieb:
Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber bestimmt bist du eine/r/s von diesen komischen Gothic,Rock, Punk oder Satan Deppen die von den Leuten die Hiphop hören immer aufm Schulhof niedergemacht wurden und sich jetzt innsgeheim im Internet dafür rächen wollen :finger: :ugly: :-$

nein, er ist sicherlich einfach erwachsen bzw reif und denkt ein bisschen an die umgebung und an den ort wo er wohnt :rolleyes:

Er gehört zu den Leuten die solchen Leuten wie dir später einen Euro in deinen Plastebecher werfen, während du in der Kälte auf dem Bahnhof rumkauerst ...

Wie mich solche Menschen wie dich aufregen...

mfg halo

Du triffst den Nagel auf den Kopf! So holen sich nämlich (zumindest einige von ihnen) Gangsta-Hiphopper ihr Selbstwertgefühl: indem sie sich zu Gruppen zusammenrotten und Leute, die von der Gruppenstärke her schwächer sind als sie, auf dem Schulhof niedermachen... Damit hast du dir gerade ganz schon selbst ins Knie geschossen, dass du so schön dargestellt hast, wie sich diese Pseudo-Gangstarapper in der Gesellschaft verhalten.

WackyWildWorm am 14.03.2006 10:37 schrieb:
Du triffst den Nagel auf den Kopf! So holen sich nämlich (zumindest einige von ihnen) Gangsta-Hiphopper ihr Selbstwertgefühl: indem sie sich zu Gruppen zusammenrotten und Leute, die von der Gruppenstärke her schwächer sind als sie, auf dem Schulhof niedermachen...

Stimmt haargenau! Aber was soll man machen ihre "Idole" sind ja auch solche Hosenscheisser. Bushido wurde ja in Österreich wegen schwerer Körperverletzung verhaftet. Er hatte mit 2 Leibwächtern einen 20 Jährigen zusammengeschlagen! Wirklich ein harter Hund der Typ. Zu dritt gegen einen jungen Mann! Respekt!

Und was war dann vor Gericht? Der Verlierer kam ganz artig im Anzug und sah aus wie ein Chorknabe. Und man sah die Angst in seinen Augen da ihm eine Haftstrafe drohte. Denn im Gefängnis wären dann beim Duschen keine Leibwächter dagewesen.

Soviel zur Härte solcher Muttersöhnchen. Einfach nur armselig.

The_Sisko am 14.03.2006 12:16 schrieb:
WackyWildWorm am 14.03.2006 10:37 schrieb:
Du triffst den Nagel auf den Kopf! So holen sich nämlich (zumindest einige von ihnen) Gangsta-Hiphopper ihr Selbstwertgefühl: indem sie sich zu Gruppen zusammenrotten und Leute, die von der Gruppenstärke her schwächer sind als sie, auf dem Schulhof niedermachen...

Stimmt haargenau! Aber was soll man machen ihre "Idole" sind ja auch solche Hosenscheisser. Bushido wurde ja in Österreich wegen schwerer Körperverletzung verhaftet. Er hatte mit 2 Leibwächtern einen 20 Jährigen zusammengeschlagen! Wirklich ein harter Hund der Typ. Zu dritt gegen einen jungen Mann! Respekt!

Und was war dann vor Gericht? Der Verlierer kam ganz artig im Anzug und sah aus wie ein Chorknabe. Und man sah die Angst in seinen Augen da ihm eine Haftstrafe drohte. Denn im Gefängnis wären dann beim Duschen keine Leibwächter dagewesen.

Soviel zur Härte solcher Muttersöhnchen. Einfach nur armselig.

^^kuhl was ich da für ne Diskussion ausgelöst habe :) aber da kann man nur sagen DITO^^! AM schlimmsten is es wenn den style noch so dumme Asikinder kopieren und dann auch jeden auf der Straße blöd anmachen. :-/

Rabowke am 14.03.2006 09:04 schrieb:
Ja, das war im Media Markt. Weil die Autogrammstunde abgesagt wurde, sind seine kleinen Gangsta-Fans ausgerastet und haben Randale gemacht: http://img489.imageshack.us/img489/9140/pic00142km.jpg
Interessant das du ein Foto hast, warst wohl auch da, was? :finger:
Was macht man nicht alles, um seine Idole zu sehen :-]

Omg *g* Ich
hasse
Rap & Hiphop.
Das Foto stammt ja auch nicht von mir, sondern kann man auf vielen Seiten sehen, wie dieser hier z.B. : http://denis.blogbase.org/26

Zurück