• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider Legend: Lara in der Großstadt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,456981
 
AW: News - Tomb Raider Legend: Lara in der Großstadt

So viel zur Ankündigung "Zurück an die Wurzeln". :|
 
AW: News - Tomb Raider Legend: Lara in der Großstadt

Nali_WarCow am 13.03.2006 09:56 schrieb:
So viel zur Ankündigung "Zurück an die Wurzeln". :|

Ich find`s ganz vielversprechend...
TR2 spielte schließlich auch teilweise in einer Stadt, wenn man Venedig so nennen will. :-D
 
AW: News - Tomb Raider Legend: Lara in der Großstadt

Nali_WarCow am 13.03.2006 09:56 schrieb:
So viel zur Ankündigung "Zurück an die Wurzeln". :|


Finde ich jetzt nicht so schlimm wenn das ganze von der Story Sinn macht.
Aber anscheinend ist Lara intelegent genug nicht mit Stöckelschuhen herumzuturnen. :B :]
 
AW: News - Tomb Raider Legend: Lara in der Großstadt

Baptiste am 13.03.2006 10:15 schrieb:
TR2 spielte schließlich auch teilweise in einer Stadt, wenn man Venedig so nennen will. :-D
Wobei Venedig doch etwas anderes Flair hatte als eine "High-Tech-Großstadt" ... ich hoffe, ihr versteht. War halt mehr altertümlich IMO.

Aber wenn es nur zwischendurch ist und evtl. in die Story einleitet, ist es OK. Wenigstens ist auf einem Screenshot Lara im Dschungel zu sehen ... ;)
 
AW: News - Tomb Raider Legend: Lara in der Großstadt

Die Grafik sieht ja furchtbar aus!!
Sieht aus wie Tomb Raider 2 ;)
 
AW: News - Tomb Raider Legend: Lara in der Großstadt

Hat wirklich bisher niemand und auch nicht der Verfasser des Artikels den Eifelturm im Hintergrund des einen Bildes bemerkt? :-D Wenn dass nicht Paris sein soll, was isses dann? :finger: Na gut, in Las Vegas steht noch einer rum, aber dass sieht anders aus!
 
AW: News - Tomb Raider Legend: Lara in der Großstadt

SYSTEM am 13.03.2006 09:56 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

GEIL Darf man Lara auf nem Motorrad Steuern ?
 
AW: News - Tomb Raider Legend: Lara in der Großstadt

Borchert am 13.03.2006 14:45 schrieb:
Hat wirklich bisher niemand und auch nicht der Verfasser des Artikels den Eifelturm im Hintergrund des einen Bildes bemerkt? :-D Wenn dass nicht Paris sein soll, was isses dann? :finger: Na gut, in Las Vegas steht noch einer rum, aber dass sieht anders aus!

Also ich kann kein Eifelturm entdecken :confused:


edit: oh doch jetzt habe ich ihn gefunden, kann aber auch nur nen Leuchtendes Gebäude sein.
 
AW: News - Tomb Raider Legend: Lara in der Großstadt

Sieht vielversprechend aus, hoffentlich passt es auch zu einer guten Story.
 
AW: News - Tomb Raider Legend: Lara in der Großstadt

babajager am 13.03.2006 15:30 schrieb:
Also ich kann kein Eifelturm entdecken :confused:
edit: oh doch jetzt habe ich ihn gefunden, kann aber auch nur nen Leuchtendes Gebäude sein.

Hmm, das sieht mir eher nach San Francisco (Turm ganz rechts - wie heißt der noch gleich??) aus!

Edit2: Ich meinte die Transamerica Pyramid :]

Edit: Oder New York -> die Freiheitsstatue!

Artikel schrieb:
Auf einem der Bilder flaniert sie sogar unbehelligt unter den Gästen einer Cocktailparty - in dem Raum, der kurz danach Schauplatz einer Schießerei ist.
Und ich glaube immer noch (wie schon in dem Thread, in dem es um ihr Kleid ihren Stofffetzen ging), dass das der Einführungslevel sein wird, in dem sie ihren Auftrag im Jungel bekommt (Treffen mit anderen Archäologen -> "Haben sie Lust, uns zu begleiten??")
 
AW: News - Tomb Raider Legend: Lara in der Großstadt

Nali_WarCow am 13.03.2006 09:56 schrieb:
So viel zur Ankündigung "Zurück an die Wurzeln". :|
Ja, aber eher zurück zu den Wurzeln von ALIAS. ;)

Aber im ernst, coole Szene-Clubs, Kletterpartien in einem sexy Abendkleid vor einer Großsstadkulisse,... das alles erinnert mich eher an Sydney Bristow als an Lara Croft.
 
AW: News - Tomb Raider Legend: Lara in der Großstadt

KONNAITN am 13.03.2006 17:04 schrieb:
Nali_WarCow am 13.03.2006 09:56 schrieb:
So viel zur Ankündigung "Zurück an die Wurzeln". :|
Ja, aber eher zurück zu den Wurzeln von ALIAS. ;)

Aber im ernst, coole Szene-Clubs, Kletterpartien in einem sexy Abendkleid vor einer Großsstadkulisse,... das alles erinnert mich eher an Sydney Bristow als an Lara Croft.

Das Kleid ordne ich Rayne (Bloodrayne 2) zu. Zumidest ist Schnitt und Stoff Anteil sehr identisch.
 
AW: News - Tomb Raider Legend: Lara in der Großstadt

Seifer_Almasy am 13.03.2006 17:57 schrieb:
KONNAITN am 13.03.2006 17:04 schrieb:
Nali_WarCow am 13.03.2006 09:56 schrieb:
So viel zur Ankündigung "Zurück an die Wurzeln". :|
Ja, aber eher zurück zu den Wurzeln von ALIAS. ;)

Aber im ernst, coole Szene-Clubs, Kletterpartien in einem sexy Abendkleid vor einer Großsstadkulisse,... das alles erinnert mich eher an Sydney Bristow als an Lara Croft.

Das Kleid ordne ich Rayne (Bloodrayne 2) zu. Zumidest ist Schnitt und Stoff Anteil sehr identisch.


okaaaay. aber das kannst du mit so gut wie jedem weiblichen Superstar bzw. jeder Videospiel-"heldin" v3rgl3ich3n. Die Designs bleiben auch immer die gleichen...Wann ziehn die Mädchen sich wieder was an?....
 
AW: News - Tomb Raider Legend: Lara in der Großstadt

fyr-25 am 13.03.2006 14:36 schrieb:
Die Grafik sieht ja furchtbar aus!!
Sieht aus wie Tomb Raider 2 ;)
Kann mal jemand die grafikgeilen Kiddies wegsperren? Es nervt echt!
 
AW: News - Tomb Raider Legend: Lara in der Großstadt

gliderpilot am 13.03.2006 16:23 schrieb:
babajager am 13.03.2006 15:30 schrieb:
Also ich kann kein Eifelturm entdecken :confused:
edit: oh doch jetzt habe ich ihn gefunden, kann aber auch nur nen Leuchtendes Gebäude sein.

Hmm, das sieht mir eher nach San Francisco (Turm ganz rechts - wie heißt der noch gleich??) aus!

Edit2: Ich meinte die Transamerica Pyramid :]

Edit: Oder New York -> die Freiheitsstatue!

Artikel schrieb:
Auf einem der Bilder flaniert sie sogar unbehelligt unter den Gästen einer Cocktailparty - in dem Raum, der kurz danach Schauplatz einer Schießerei ist.
Und ich glaube immer noch (wie schon in dem Thread, in dem es um ihr Kleid ihren Stofffetzen ging), dass das der Einführungslevel sein wird, in dem sie ihren Auftrag im Jungel bekommt (Treffen mit anderen Archäologen -> "Haben sie Lust, uns zu begleiten??")

Ja ich Denke auch das es ein einführungslevel oder so sein wird. Ich Tippe auf ein Tutoria.
 
Zurück