• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 4: Ländliche Pracht; Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,456806
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Ländliche Pracht; Bilder

Boah die haben ja ein komplettes ökosystem aufgebaut, für mich als Biologen sind besonders die verschiedenen Pflanzenarten von Interesse!
Ich glaube nachdem ich einen Krieger-Charakter gespielt habe, werde ich einen Zauberer spielen und mir alle Zauberpflanzen selbst bschaffen. Ein Paradies für Bontaniker :X
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Ländliche Pracht; Bilder

Jobbl am 10.03.2006 10:53 schrieb:
Boah die haben ja ein komplettes ökosystem aufgebaut, für mich als Biologen sind besonders die verschiedenen Pflanzenarten von Interesse!
Ich glaube nachdem ich einen Krieger-Charakter gespielt habe, werde ich einen Zauberer spielen und mir alle Zauberpflanzen selbst bschaffen. Ein Paradies für Bontaniker :X
hmm... gibt's keine druiden mehr? DAS ist es doch, wo man am meisten mit pflanzen zu tun hat.
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Ländliche Pracht; Bilder

Mal sehen wie hoch die Enttäuschung ist, wenn fast alle schreien: Au Mann- das ruckelt ja so !! Das nennt sich dann wohl 'FEAR-Effeckt' :B
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Ländliche Pracht; Bilder

Stargunner am 10.03.2006 12:13 schrieb:
Mal sehen wie hoch die Enttäuschung ist, wenn fast alle schreien: Au Mann- das ruckelt ja so !! Das nennt sich dann wohl 'FEAR-Effeckt' :B

Das denke ich mir auch schon die ganze Zeit. Die ganzen Wald Bilder machen mich schon etwas nervös was die Performance angeht. Mit meinem 2,53 Ghz P4 werden die Detailregler für Gras wohl ziemlich weit links stehen. Und dann sieht das ganze nicht mehr so toll aus.
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Ländliche Pracht; Bilder

HanFred am 10.03.2006 11:09 schrieb:
Jobbl am 10.03.2006 10:53 schrieb:
Boah die haben ja ein komplettes ökosystem aufgebaut, für mich als Biologen sind besonders die verschiedenen Pflanzenarten von Interesse!
Ich glaube nachdem ich einen Krieger-Charakter gespielt habe, werde ich einen Zauberer spielen und mir alle Zauberpflanzen selbst bschaffen. Ein Paradies für Bontaniker :X
hmm... gibt's keine druiden mehr? DAS ist es doch, wo man am meisten mit pflanzen zu tun hat.

Druiden bei TES?
Also ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber bei TES gabs noch nie Druiden und ich glaub nicht das es welche geben wird.
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Ländliche Pracht; Bilder

och manno...ich will doch mal nen bisschen geld sparen, aber nein...ich befürchte ich muss das spiel doch noch kaufen! mist!!!
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Ländliche Pracht; Bilder

Oh bitte lieber PC Gott mach das das Spiel bei mir einigermaßen läuft!
:-D :X :X :X :X :X :X :X :X :X :) :X :X :X :X :X :X :X :X :X :-D
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Ländliche Pracht; Bilder

Sieht sehr schön aus. Auch wenn der Schwesterplanet (?) samt Mond jetzt anders aussieht. Ich hoffe, der Rest vom Sternenhimmel samt Nebel sieht auch noch so spektakulär wie in Morrowind aus.
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Ländliche Pracht; Bilder

Find die Grafik echt mal nicht schlecht, aber ich sehe egtl nur technische weiterentwicklungen aus der Grafik von Morrwind, ob da wirklich was neues mit dabei ist... ?

Naja ich bin auf jedenfall mal schon gespannt obs vom Spielerischen mehr Tiefgang hat. Beim Vorgänger war man ja hauptsächlich am laufen, und häufig durch sehr eintönige Landschaft, wenngleich es zu dieser viel Hintergrund-Informationen ga, aber ich will lieber Aktion und damit mein ich nicht 10 mal am Stück dem gleichen Gegner übern Weg laufen... :(

Naja ich bleib mal lieber noch optimistisch... :)
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Ländliche Pracht; Bilder

Also ich als Live, und Pan and Paper Rollenspieler muss sagen Morrowind ist das Beste Rollenspiel aller Zeiten! :top: (Bis jetzt zumindest) Kein Videospiel kommt näher an ein echtes Rollenspiel rann! :) Natürlich macht auch Morrowind nicht alles richtig! :| Das es keine echten Dialoge gibt, ist der Spiel Atmosphäre nicht gerade zuträglich! :hop: Das war bei Never Winter Nights besser gelöst! Aber in jeder anderen Angelegenheiten schlägt das Spiel die alle Anderen, um längen! :X
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Ländliche Pracht; Bilder

BlackEagles am 10.03.2006 23:21 schrieb:
Find die Grafik echt mal nicht schlecht, aber ich sehe egtl nur technische weiterentwicklungen aus der Grafik von Morrwind, ob da wirklich was neues mit dabei ist... ?
Laut Pc-Games handelt es sich (wie auch bei Gothik 3)um eine extremst aufgemotzte Version der Vorgänger-Engine(Gamebryo ).
mfg Olstyle
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Ländliche Pracht; Bilder

Was solls. Realer als die Realität wirds kaum werden. Ich find die Grafik umwerfend.
:X
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Ländliche Pracht; Bilder

jah, auch ich freue mich auf das game, aber frage mich doch warum pcgames jeden neuen screenshot derbst hyped...
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Ländliche Pracht; Bilder

Stargunner am 10.03.2006 12:13 schrieb:
Mal sehen wie hoch die Enttäuschung ist, wenn fast alle schreien: Au Mann- das ruckelt ja so !! Das nennt sich dann wohl 'FEAR-Effeckt' :B


Also fear lief bei mir noch auf meinem alten Rechner mit P4 640 x700pro 1gb ram 200 gb seagate auf vollen einstellungen ohne jekliges ruckeln wundert mich das es bei manchen leuten auf highend systemen mit 7800er gruckelt hat.

Aber nun zu Oblivion 4 also das sind die Anforderungen:

Empfohlen:

* 3 GHz Intel Pentium 4 oder gleichwertige CPU
* 1 GB System RAM
* ATI X800-Serie, nVidia GeForce 6800-Serie oder besser

Minimal:

* Windows XP
* 512 MB System RAM
* 2 GHz Intel Pentium 4 oder gleichwertige CPU
* 128 MB Direct3D kompatible Grafikkarte mit DirectX 9.0 kompatiblem Treiber
* 8x DVD-ROM
* 4,6 GB freien Festplattenspeicher
* DirectX 8.1 kompatible Soundkarte
* Keyboard und Mouse

Quelle : http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/4634/50127/The_Elder_Scrolls_4_Oblivion.html


mfg Tim Fichtler


:)
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Ländliche Pracht; Bilder

timfichtler am 11.03.2006 22:00 schrieb:
Stargunner am 10.03.2006 12:13 schrieb:
Mal sehen wie hoch die Enttäuschung ist, wenn fast alle schreien: Au Mann- das ruckelt ja so !! Das nennt sich dann wohl 'FEAR-Effeckt' :B


Also fear lief bei mir noch auf meinem alten Rechner mit P4 640 x700pro 1gb ram 200 gb seagate auf vollen einstellungen ohne jekliges ruckeln wundert mich das es bei manchen leuten auf highend systemen mit 7800er gruckelt hat.

Aber nun zu Oblivion 4 also das sind die Anforderungen:

Empfohlen:

* 3 GHz Intel Pentium 4 oder gleichwertige CPU
* 1 GB System RAM
* ATI X800-Serie, nVidia GeForce 6800-Serie oder besser

Minimal:

* Windows XP
* 512 MB System RAM
* 2 GHz Intel Pentium 4 oder gleichwertige CPU
* 128 MB Direct3D kompatible Grafikkarte mit DirectX 9.0 kompatiblem Treiber
* 8x DVD-ROM
* 4,6 GB freien Festplattenspeicher
* DirectX 8.1 kompatible Soundkarte
* Keyboard und Mouse

Quelle : http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/4634/50127/The_Elder_Scrolls_4_Oblivion.html


mfg Tim Fichtler


:)


Hm, schaff ich gerade noch so... :)
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Ländliche Pracht; Bilder

nnkwp am 11.03.2006 16:21 schrieb:
jah, auch ich freue mich auf das game, aber frage mich doch warum pcgames jeden neuen screenshot derbst hyped...


Schau dir die Screenshots an! Bitte, deine Antwort auf einem Silbertablett...
Furthermore: Durch jeden Screen sehne ich mich noch mehr nach Tamriel.....


Und bei jeden Pic drängt sich mir ein Lied auf:

"Kein schöner Land zu dieser Zeit
Als Tamriels weit und breit
wo wir uns skiiiiillen
wohl in den Dungeons
zur Abendzeit...lalalalala"
 
AW: News - The Elder Scrolls 4: Ländliche Pracht; Bilder

Wer sich den Text auf Deutsch durchlesen will, kann das gerne auf http://www.oblivionorakel.de tun, die haben das Gesamte Diary übersetzt.




Edit Shadow: Hab den Link mal verbessert, so dass er auch funktioniert ;)
 
Zurück