• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Update v1.21 ist da

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,456762
 
Na Mal sehen ob es neue Bugs hinzugekommen sind. :|

Und was ist mit dem Versorgungssoldat? Darf er seine unschlagebare Waffe behalten? :pissed:
 
Also wir haben Jetzt 10:21 uhr und auf der Main Page steht noch nichts von einem Patch! :|
Die öffentlichen Sever sind auch noch auf 1.20! >:|
Das ist doch keine Ente oder so was ? :confused:
Ich warte lieber bis Morgen! ;)
 
DRosa50447 am 10.03.2006 10:25 schrieb:
Also wir haben Jetzt 10:21 uhr und auf der Main Page steht noch nichts von einem Patch! :|
Die öffentlichen Sever sind auch noch auf 1.20! >:|
Das ist doch keine Ente oder so was ? :confused:
Ich warte lieber bis Morgen! ;)

Bei den meisten Fan Sites (z.B.: TOTALLY BF2) wurde er bereits freigegeben...


PS: WANN WIRD ENDLICH DER ROT-BALU BUG GEÄNDERT??????

EA STINKT! :finger2:
 
Außerdem steht es auf der EA Seite im Download bereich. Musst nur lesen oder suchen können.
 
goggi am 10.03.2006 10:32 schrieb:
DRosa50447 am 10.03.2006 10:25 schrieb:
PS: WANN WIRD ENDLICH DER ROT-BALU BUG GEÄNDERT??????

EA STINKT! :finger2:

Na ja das ist nicht gerade der übelste Bug, also ich selber hab diesen nach 550 Stunden sehr selten erlebt.
Ausser an einem Tag war es wirklich sonderbar. Ich bin in einem spiel für alle rot gewesen. Erst dachte ich, okey kann mal passieren Teamkill. Doch dann Häufte sich das nur. Da fragte mich was los sei, wiso killen mich alle teamkammeraden? Erst später viel es mir auf.
Dadruch wurden wegen mir zwei vom server gekickt. :-D
 
C2005 am 10.03.2006 10:48 schrieb:
Außerdem steht es auf der EA Seite im Download bereich. Musst nur lesen oder suchen können.

Also auf http://www.ea.com/official/battlefield/battlefield2/us/home.jsp steht noch nichts von einem neuen Patch! Lern selber Lesen! :finger2:
 
DRosa50447 am 10.03.2006 13:03 schrieb:
C2005 am 10.03.2006 10:48 schrieb:
Außerdem steht es auf der EA Seite im Download bereich. Musst nur lesen oder suchen können.

Also auf http://www.ea.com/official/battlefield/battlefield2/us/home.jsp steht noch nichts von einem neuen Patch! Lern selber Lesen! :finger2:

Sachte kleiner. Vielleicht solltest du mal auf den Deutschen Seiten nachsehen. aber extra für dich noch mal ein Link. BITTE http://www.electronic-arts.de/publish/page200871190069656.php3?spieleid=&meldungsid=3048
=)
 
wer behauptet, das Spiel wäre scheisse, soll mir ne Alternative zu diesem Game nennen.
 
tja und auch schon wieder die ersten BUG´s...

es ist z.b möglich unter stehenden jets mit dem jeep hindurchzufahren ohne das eines der fahrzeuge gross schaden nimmt ^^ also nichts wildes aber immerhin ein kleiner fehler der vorher nicht da war :)

Ansonsten nichts wirklich wichtiges...
 
C2005 am 10.03.2006 13:11 schrieb:
DRosa50447 am 10.03.2006 13:03 schrieb:
C2005 am 10.03.2006 10:48 schrieb:
Außerdem steht es auf der EA Seite im Download bereich. Musst nur lesen oder suchen können.

Also auf http://www.ea.com/official/battlefield/battlefield2/us/home.jsp steht noch nichts von einem neuen Patch! Lern selber Lesen! :finger2:

Sachte kleiner. Vielleicht solltest du mal auf den Deutschen Seiten nachsehen. aber extra für dich noch mal ein Link. BITTE http://www.electronic-arts.de/publish/page200871190069656.php3?spieleid=&meldungsid=3048
=)

Danke >:| aber die Sever laufesn trotzdem noch auf 1.20! Jedenfalls
" EA DE ..." :|
 
Äpfel Birnen Vergleich

FossilZ am 10.03.2006 15:12 schrieb:
grommet am 10.03.2006 15:09 schrieb:
Dann erklär mir mal den Witz :confused:
da bin ich jetzt auch mal gespannt!
Wirklich toll, Americas Army. Ich fahre da auch immer gerne Panzer oder flieg nen Heli/ Jet...nur die Respawnpkte sind etwas dürftig...

Sonst spiele ich Tetris, ist doch fast kein Unterschied....die Alternative zu BF2 überhaupt....
 
Ich habe Battlefield 2 wieder installiert, um zu sehen, ob der gewisse "Rot-Blau" -Bug (der hier schon genannt worde) behoben wurde. Dieser hatte mir nämlich ettliche Frustmomente verschafft.

Die ersten Runden verliefen Problemlos - das Battlefield Feeling ist wieder aufgekommen. Bis ich auf einen Teamkollegen geschossen habe, der als Feind markiert war. Sagt mal: Schafft es EA nicht endlich mal, diesen verdammten Bug zu fixen? Sowas ist unglaublich. Die tollsten Verbesserungen werden eingebaut, aber Bugs lassen sie unberührt.

Ich habe keine Lust mehr, mich jedes mal bestrafen zu lassen, nur weil dieser Bug nicht gefixt wird. Da werd ich jedes mal rot im Gesicht - für jeden Strafpunkt, den ich bekomme. Ich rühr das Game nicht mehr an. Mehr als Frust kommt auch nicht bei raus.
 
AW: Äpfel Birnen Vergleich

N8Mensch am 10.03.2006 23:15 schrieb:
FossilZ am 10.03.2006 15:12 schrieb:
grommet am 10.03.2006 15:09 schrieb:
Dann erklär mir mal den Witz :confused:
da bin ich jetzt auch mal gespannt!
Wirklich toll, Americas Army. Ich fahre da auch immer gerne Panzer oder flieg nen Heli/ Jet...nur die Respawnpkte sind etwas dürftig...

Sonst spiele ich Tetris, ist doch fast kein Unterschied....die Alternative zu BF2 überhaupt....

Americas Army fällt damit leider weg. Bitte ein anderes vergleichbares + besseres Game: Joint Ops? Oder Söldner? Nicht wirklich, oder?

Wer in BF2 wirkliches Operation-Flahspoint-Feeling haben will, sollte sich die Reality-Mod ziehen: 2 Körpertreffer = tot. Bessere Waffensounds etcpp.
 
Der neue Patch zum Patch ist draußen, die alten Bugs bestehen allerdings immernoch. :schnarch:

Hab gerade eine Runde gespielt, und schon sind mir zwei altbekannte Bugs über den Weg gelaufen. Zum einen besteht das Freund/Feind - Rot/Blau Problem immernoch, und zum anderen schießt der Granatwerfer des Strumsoldaten nach wie vor mitten durch Fahrzeuge hindurch. :rolleyes:

Für gewöhnlich wurmt mich sowas nicht, aber so langsam fühl ich mich richtig verarscht. Mal wieder einen Glückwunsch an EA... :oink:

MfG, Killtech
 
Zurück