• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Act of War: High Treason: Drei Hauptziele der Entwicklung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,456541
 
Hört sich gut an. Da C&C Alarmstufe Rot 3 wohl nicht so schnell kommt werde ich mir diesen Titel mal genauer ansehen und womöglich kaufen.
 
rabitt am 09.03.2006 10:15 schrieb:
Hört sich gut an. Da C&C Alarmstufe Rot 3 wohl nicht so schnell kommt werde ich mir diesen Titel mal genauer ansehen und womöglich kaufen.

ein ganz großer nachteil der hauptspieles ist, dass man nicht weit genug rauszoomen kann. ich zb spiele gerne "gefecht" mit 2 schweren gegner. irgendwann am ende hab ich dann 2 oder mehr große hauptbasen und viele kleine außenposten. spätestens dann geht mir der überlick verloren und ich drehe durch :-D
 
Soulja110 am 09.03.2006 12:18 schrieb:
rabitt am 09.03.2006 10:15 schrieb:
Hört sich gut an. Da C&C Alarmstufe Rot 3 wohl nicht so schnell kommt werde ich mir diesen Titel mal genauer ansehen und womöglich kaufen.

ein ganz großer nachteil der hauptspieles ist, dass man nicht weit genug rauszoomen kann. ich zb spiele gerne "gefecht" mit 2 schweren gegner. irgendwann am ende hab ich dann 2 oder mehr große hauptbasen und viele kleine außenposten. spätestens dann geht mir der überlick verloren und ich drehe durch :-D

Du bist ja echt einzigartig. In so einem kurzen Text hast du mindestens 13 Rechtschreibfehler. Eine glatte 6. Setzen.

P.S.: auch Mädchen und Frauen stehen auf Männer, die sich gut artikulieren können.
 
rabitt am 09.03.2006 12:38 schrieb:
Soulja110 am 09.03.2006 12:18 schrieb:
rabitt am 09.03.2006 10:15 schrieb:
Hört sich gut an. Da C&C Alarmstufe Rot 3 wohl nicht so schnell kommt werde ich mir diesen Titel mal genauer ansehen und womöglich kaufen.

ein ganz großer nachteil der hauptspieles ist, dass man nicht weit genug rauszoomen kann. ich zb spiele gerne "gefecht" mit 2 schweren gegner. irgendwann am ende hab ich dann 2 oder mehr große hauptbasen und viele kleine außenposten. spätestens dann geht mir der überlick verloren und ich drehe durch :-D

Du bist ja echt einzigartig. In so einem kurzen Text hast du mindestens 13 Rechtschreibfehler. Eine glatte 6. Setzen.

P.S.: auch Mädchen und Frauen stehen auf Männer, die sich gut artikulieren können.

stfu, für son 0815 forum mach ich mir ganz bestimmt net die mühe und guck nach irgendwelchen blöden rechtschreibfehlern :finger:

PS: warum bin ich eigentlich seit neuestem ein magnet für irgendwelche idioten, die nur auf stress und beleidigungen aus sind?
 
Zurück