• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Flat Out 2: Simulation mit Einschränkung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,456521
 
AW: News - Flat Out 2: Simulation mit Einschränkung

Die Fahrphysik hatte in FlatOut schon gepasst. War sehr spaßig und ziemlich driftlastig - eben Arcardespaß pur. Was ich mir persönlich für den Nachfolger wünsche: Die Bonusfahrten sollten wieder mit von der Partie sein. Weitsprung und Hochsprung mit den Autoinsaßen war einfach verdammt kurios - und brachte nebenbei noch ne Menge an Geld.
 
AW: News - Flat Out 2: Simulation mit Einschränkung

Rosini am 09.03.2006 08:32 schrieb:
Die Fahrphysik hatte in FlatOut schon gepasst. War sehr spaßig und ziemlich driftlastig - eben Arcardespaß pur. Was ich mir persönlich für den Nachfolger wünsche: Die Bonusfahrten sollten wieder mit von der Partie sein. Weitsprung und Hochsprung mit den Autoinsaßen war einfach verdammt kurios - und brachte nebenbei noch ne Menge an Geld.
Sehe ich auch so, Teil 1 hat genau meinen Geschmack getroffen. Ich verstehe auch nicht warum sich einige Leute über sogenannten "Pseudo-Realismus" beschweren. Das Spiel war doch gut so wie es war. Sinnvolle Features wären imo ein vernünftiger Online-Modus(soll ja auch kommen) und eine Replayfunktion die auch im Multiplayermodus verfügbar ist und mit der sich die Replays speichern lassen.
 
AW: News - Flat Out 2: Simulation mit Einschränkung

frontbass am 09.03.2006 10:24 schrieb:
Rosini am 09.03.2006 08:32 schrieb:
Die Fahrphysik hatte in FlatOut schon gepasst. War sehr spaßig und ziemlich driftlastig - eben Arcardespaß pur. Was ich mir persönlich für den Nachfolger wünsche: Die Bonusfahrten sollten wieder mit von der Partie sein. Weitsprung und Hochsprung mit den Autoinsaßen war einfach verdammt kurios - und brachte nebenbei noch ne Menge an Geld.
Sehe ich auch so, Teil 1 hat genau meinen Geschmack getroffen. Ich verstehe auch nicht warum sich einige Leute über sogenannten "Pseudo-Realismus" beschweren. Das Spiel war doch gut so wie es war. Sinnvolle Features wären imo ein vernünftiger Online-Modus(soll ja auch kommen) und eine Replayfunktion die auch im Multiplayermodus verfügbar ist und mit der sich die Replays speichern lassen.

Ganz meine Meinung. Die Fahrphysik war einfach nur spitze, man kann schön driften und in Verbindung mit der Havok-Physik Engine waren auch geile Stunts möglich und dann noch die fette Grafik mit den scharfen Texturen dazu. Fettes Game, hat übelst Fun gemacht. Mehr davon!
 
AW: News - Flat Out 2: Simulation mit Einschränkung

Mich haben vor allem die Demolition Derbys interessiert.
Mit acht Leuten in der Sandgrube oder der Asphalt Arene und nur einer bleibt übrig. DAS macht Laune.

Ich muß sagen, daß mir in puncto normaler Rallyfahrt dann XPand Rally mehr Spaß macht. Oder das uralte Rally Championchip 2000, was die arcadelastige Abstimmung betrifft.
 
Zurück