• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 2: Xbox 360 Schuld an Patch-Verzögerung?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,456324
 
AW: News - Call of Duty 2: Xbox 360 Schuld an Patch-Verzögerung?

...das Update-System für die Konsole...
Heisst das, dass die Entwickler demnächst auch verbuggte Spiele für die Konsole auf den Markt werfen können um diese dann damit zu patchen?
Naja, Gleichberechtigung für alle :-D
 
AW: News - Call of Duty 2: Xbox 360 Schuld an Patch-Verzögerung?

Demnach dürfe der Patch ausschließlich gleichzeitig für PC und die Xbox 360 erscheinen - das Update-System für die Konsole funktioniert jedoch erst nach einer Aktualisierung in dieser Woche.
Klar. Deswegen gab es vor über einem Monat schon ein Update für Call of Duty 2 auf der Xbox.
 
AW: News - Call of Duty 2: Xbox 360 Schuld an Patch-Verzögerung?

Heisst das, dass die Entwickler demnächst auch verbuggte Spiele für die Konsole auf den Markt werfen können um diese dann damit zu patchen?
Naja, Gleichberechtigung für alle :-D

Und wieder ein Vorteil der Konsolen im Arsch :B

cya
 
AW: News - Call of Duty 2: Xbox 360 Schuld an Patch-Verzögerung?

was mich ja schon wieder ganz schön ankotzt, ist dieses latende 360-bashing der PC-Games-Red.
was heiß hier SCHULD ???
wenn es so eine Vereinbarung gibt, kann man dass ja kritisieren, aber nein, natürlich ist die ach so böse Konsole wieder mal an allen Schuld...lächerlich
 
AW: News - Call of Duty 2: Xbox 360 Schuld an Patch-Verzögerung?

ich wette die bringen den Patch (oder gescheite Anti Cheat unterstützung) 'eh nicht mehr...die sagen sich wahrscheinlich "die Community in Unwissen lassen, der Anti Cheat schutz kommt eben im neuen CoD im herbst"... :hop:
 
AW: News - Call of Duty 2: Xbox 360 Schuld an Patch-Verzögerung?

Ben Man am 08.03.2006 17:48 schrieb:
was mich ja schon wieder ganz schön ankotzt, ist dieses latende 360-bashing der PC-Games-Red.
was heiß hier SCHULD ???
wenn es so eine Vereinbarung gibt, kann man dass ja kritisieren, aber nein, natürlich ist die ach so böse Konsole wieder mal an allen Schuld...lächerlich
*sign* hört damit auf die kann da nichts dafür ;( :rolleyes:
 
AW: News - Call of Duty 2: Xbox 360 Schuld an Patch-Verzögerung?

Ben Man am 08.03.2006 17:48 schrieb:
was mich ja schon wieder ganz schön ankotzt, ist dieses latende 360-bashing der PC-Games-Red.
was heiß hier SCHULD ???
wenn es so eine Vereinbarung gibt, kann man dass ja kritisieren, aber nein, natürlich ist die ach so böse Konsole wieder mal an allen Schuld...lächerlich
:B

Wusste garnicht, das die PC Games Redaktion der Xbox 360 heftige Schläge verpasst hat. :B
Und wenn gewisse Leute ihre zwei Gehirnzellen mal anstrengen würden,
dann käme man schnell zur Erkenntnis, das ein M$-Knebelvertrag zu derartigen Ereignissen führt. Und welche Konsole kommt von M$? ;)
Und wenn du in einer heilen Xbox-Welt leben möchtest, dann benutz doch ausschliesslich XBoxLive!.... :oink:
 
AW: News - Call of Duty 2: Xbox 360 Schuld an Patch-Verzögerung?

Masterchief014 am 08.03.2006 22:54 schrieb:
Ben Man am 08.03.2006 17:48 schrieb:
was mich ja schon wieder ganz schön ankotzt, ist dieses latende 360-bashing der PC-Games-Red.
was heiß hier SCHULD ???
wenn es so eine Vereinbarung gibt, kann man dass ja kritisieren, aber nein, natürlich ist die ach so böse Konsole wieder mal an allen Schuld...lächerlich
*sign* hört damit auf die kann da nichts dafür ;( :rolleyes:
eure reaktion ist aber auch komisch, wie könnte ein gegenstand je schuld an etwas sein? :B
wenn schon sind Microsoft schuld. die sind doch immer schuld, nicht? :-D
der titel ist dann natürlich auch seltsam, aber das dachte ich schon,als ich ihn gelesen hatte.
 
Zurück