• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Pate: Fahrzeugparade

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,456321
 
"Während die sportlicheren Coupes und Roadster schneller beschleunigen und eine höhere Endgeschwindigkeit erreichen, verlangt die Fahrt durch enge Kurven mit hoher Geschwindigkeit mehr Geschick und Aufmerksamkeit."

schieß mich tot....wie kommen die denn darauf??? das is ja ne innovation in sachen autofahren!

die autos sind nicht halb so schön wie die in Mafia...und da gabs dann auch noch ne Menge "Secret-Cars" zum freischalten.
 
SteGERSTENBERG am 08.03.2006 11:34 schrieb:
"Während die sportlicheren Coupes und Roadster schneller beschleunigen und eine höhere Endgeschwindigkeit erreichen, verlangt die Fahrt durch enge Kurven mit hoher Geschwindigkeit mehr Geschick und Aufmerksamkeit."

schieß mich tot....wie kommen die denn darauf??? das is ja ne innovation in sachen autofahren!

die autos sind nicht halb so schön wie die in Mafia...und da gabs dann auch noch ne Menge "Secret-Cars" zum freischalten.

Stimme dir voll zu. Absolut zum :$
Dieses Spiel kauf ich mir sicher net, und wenns mal auf der DvD zum PC-Games
Heft ist, wirds sicher net installiert :hop:
 
SteGERSTENBERG am 08.03.2006 11:34 schrieb:
"Während die sportlicheren Coupes und Roadster schneller beschleunigen und eine höhere Endgeschwindigkeit erreichen, verlangt die Fahrt durch enge Kurven mit hoher Geschwindigkeit mehr Geschick und Aufmerksamkeit."

schieß mich tot....wie kommen die denn darauf??? das is ja ne innovation in sachen autofahren!

die autos sind nicht halb so schön wie die in Mafia...und da gabs dann auch noch ne Menge "Secret-Cars" zum freischalten.

Naja, man kanns auch übertreiben, wa?! :rolleyes: So schlecht sieht der pate ja nicht aus und was es an Secret-Cars gibt weißt Du doch nicht!

Was mich an Mafia tierisch genervt hatte, war dieses Popup der Welt und Auto´s. Sowas soll und darf einfach nicht sein!
 
Steyrerman am 08.03.2006 11:37 schrieb:
Stimme dir voll zu. Absolut zum :$
Dieses Spiel kauf ich mir sicher net, und wenns mal auf der DvD zum PC-Games
Heft ist, wirds sicher net installiert :hop:
ist auch meine meinung. ich nehme das spiel nicht einmal geschenkt, dankeschön. :|
 
ReDsPiKe am 08.03.2006 11:39 schrieb:
Was mich an Mafia tierisch genervt hatte, war dieses Popup der Welt und Auto´s. Sowas soll und darf einfach nicht sein!
erstens gibt's kein apostroph-s in der mehrzahl (weder in deutsch noch in englisch - in deutsch gibt's das auch nicht im genitiv) und zweitens hast du sogar das falsche zeichen verwendet. das ist nicht einmal ein apostroph.
http://idiotenapostroph.piranho.com/
 
hab mal nen paar vergleich screens gesucht:

Mafia - Autos
mafia206.jpg

Der Pate - Autos
screen_000017_04.jpg



Mafia - Hotelzimmer
ACF14BB.jpg

Der Pate - Hotelzimmer
1140182645529.jpg



Mafia - Hinterhof
ACF1496.jpg

Der Pate - Hinterhof
1140182645064.jpg



und nun beachte man bitte, dass Mafia bereits 2002 erschienen ist und Der Pate 2006 kommt...hallo?
 
Naja kauft euch lieber für 10€ GTA 3, sieht Detailreicher aus, leider die Autos sehn richtig schlecht wäre zuviel gesagt, aber auch nicht wirklich toll, es muss doch machbar sein Fensterscheibe transparent darzustellen, hoffe ein Fanpatch oder so, EA scheint ja mit dem Ergebnis zufrieden zu sein. Habe die Autos wenigsten ein Schadensmodell ich seh zumindest keinen, ausser hier und da mal ein brennendes Autos und Einschusslöcher boah wie geil.
Wie gesagt 10€ bzw für Mafia nochmal 10€, sprich für 20, 2 geniale Spiele, ich warte lieber auf die LowBudget Version von "Der Pate" :-D
 
SteGERSTENBERG am 08.03.2006 11:59 schrieb:
und nun beachte man bitte, dass Mafia bereits 2002 erschienen ist und Der Pate 2006 kommt...hallo?
Mafia = PC
Pate = PS2 bis PC
Wer hätte da was anderes erwartet. ;)
 
Ich möchte es auf alle Fälle ausprobieren, d. h. ich werd´s mir aus der Videothek mal übers WE ausleihen und testen. Direkt kaufen werde ich es mir bestimmt nicht, da stehen vorher noch andere Games an der Stelle, zumal ich jetzt erst mal einige andere Spiele durchspielen möchte ...

Trotzdem werde ich es mir kurz nach der Veröffentlichung mal ausleihen, um einen Gesamteindruck von dem Spiel zu bekommen. Nichts desto trotz ist die Grafik eher blamabel - es sei denn, die sind von dem Handy-Game von "Der Pate" ... :B
 
memphis76 am 08.03.2006 12:08 schrieb:
Ich möchte es auf alle Fälle ausprobieren, d. h. ich werd´s mir aus der Videothek mal übers WE ausleihen und testen. Direkt kaufen werde ich es mir bestimmt nicht, da stehen vorher noch andere Games an der Stelle, zumal ich jetzt erst mal einige andere Spiele durchspielen möchte ...

Trotzdem werde ich es mir kurz nach der Veröffentlichung mal ausleihen, um einen Gesamteindruck von dem Spiel zu bekommen. Nichts desto trotz ist die Grafik eher blamabel - es sei denn, die sind von dem Handy-Game von "Der Pate" ... :B
Geiles Handygame :X
Bei steht ein grossen Rollenspiel auf der Kaufliste diesen Monat :X , ok Oblivion kommt niemals an Der Pate ran, aber egal :B
 
Nali_WarCow am 08.03.2006 12:08 schrieb:
SteGERSTENBERG am 08.03.2006 11:59 schrieb:
und nun beachte man bitte, dass Mafia bereits 2002 erschienen ist und Der Pate 2006 kommt...hallo?
Mafia = PC
Pate = PS2 bis PC
Wer hätte da was anderes erwartet. ;)

So siehts aus, stimme Dir voll!

Die Konsolen Bremsen die Entwicklung der Spiele fürn PC, was kann man da machen - Titel die zuerst oder zugleich mit der Konsolen Version rauskommen einfach nicht mehr kaufen! OK, einige Entwickler legen Wert drauf das Ihr Konsolenspiel auch auf dem PC gut (besser) aussieht - aber meistens fehlt denen wohl das Geld...


MfG DingoRE
 
HanFred am 08.03.2006 11:45 schrieb:
ReDsPiKe am 08.03.2006 11:39 schrieb:
Was mich an Mafia tierisch genervt hatte, war dieses Popup der Welt und Auto´s. Sowas soll und darf einfach nicht sein!
erstens gibt's kein apostroph-s in der mehrzahl (weder in deutsch noch in englisch - in deutsch gibt's das auch nicht im genitiv) und zweitens hast du sogar das falsche zeichen verwendet. das ist nicht einmal ein apostroph.
http://idiotenapostroph.piranho.com/
Danke für diesen Link! Den kannte ich noch gar nicht. Aber der Verfall der Rechtschreibung scheint trotzdem immer mehr abzunehmen. Sehr bedauerlich.
 
Leute ihr vergesst immer, dass das definitiv noch keine PC Screens sind und wir auch definitiv keine mehr vor Verkaufsstart sehn werden. Also mal abwarten und Tee trinken. Das rumgeflame is ja nicht zu aushalten. Ihr müsst doch nicht in jedem Kommentar 100mal sagen, dass ihr euch das Spiel sicher nicht kauft da es ja so scheiße ist. WAYNE? :rolleyes:
 
SlimShady am 08.03.2006 16:05 schrieb:
Leute ihr vergesst immer, dass das definitiv noch keine PC Screens sind und wir auch definitiv keine mehr vor Verkaufsstart sehn werden. Also mal abwarten und Tee trinken. Das rumgeflame is ja nicht zu aushalten. Ihr müsst doch nicht in jedem Kommentar 100mal sagen, dass ihr euch das Spiel sicher nicht kauft da es ja so scheiße ist. WAYNE? :rolleyes:

Ich glaub zwar net das die PC-Version sehr viel besser aussieht als die XBOX-Version, aber man darf ja noch hoffen. Was mich an den Screens am meißten stört sind auch net die matschigen Texturen oder die schwarzen Fensterscheiben der Autos, sondern das die Welt extrem leblos aussieht. Man sieht da z.B. nur wenige Leute rumlaufen. Mal abwarten was noch draus wird.
Über das Gameplay kann man ja net wirklich viel sagen und wenn das stimmt, könnte aus dem Spiel doch noch was werden. :)
 
wie kann ein heutiges spiel nur soooo schlecht aussehn :$
die autos bestehen ja nur aus ecken. der schönste effekt in den ganzen screenshots is das feuer in den fässern :B >:|
 
haahaha pc games bemüht sich um das Spiel :-D :-D
trotzdem abwarten leute, vieleicht wird das Spiel garnicht so schlecht sein
 
Bleibt abzuwarten, ob wenigstens Story und Gameplay besser sind als die Grafik ...
 
marcin28 am 08.03.2006 22:43 schrieb:
haahaha pc games bemüht sich um das Spiel :-D :-D

Ja könnte man durchaus meinen, da wöchentlich 1-3 News dazu erscheinen.
Aber EA liefert auch genug PS2-Screens um solch sensationelle News wie die heutige zu veröffentlichen.
 
HanFred am 08.03.2006 11:45 schrieb:
ReDsPiKe am 08.03.2006 11:39 schrieb:
Was mich an Mafia tierisch genervt hatte, war dieses Popup der Welt und Auto´s. Sowas soll und darf einfach nicht sein!
erstens gibt's kein apostroph-s in der mehrzahl (weder in deutsch noch in englisch - in deutsch gibt's das auch nicht im genitiv) und zweitens hast du sogar das falsche zeichen verwendet. das ist nicht einmal ein apostroph.
http://idiotenapostroph.piranho.com/

Oh, ein ganz besonderer Klugscheisser! Dein Apostroph kannst Du Dir in Deinen allerwertesten hinschieben. :finger:
 
Zurück