• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Redaktion Intern: Man hat uns einen GTI geschenkt!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,456071
 
Matze04 am 07.03.2006 13:11 schrieb:
Bonkic am 07.03.2006 11:47 schrieb:
Kollege Bezold und meine Wenigkeit bekamen beide einen nigelnagelneuen Golf GTI überreicht.


wieviel % macht das in der wertung aus ? :B

mindestens 3.
Aber selbstverständlich minus 3 %! Denn zweifellos werten PCG-Redakteure derartige Zuwendungen als verwerflichen Bestechungsversuch und strafen so ein Verhalten erbarmungslos ab. Bravo!
:B
 
KONNAITN am 07.03.2006 13:31 schrieb:
Matze04 am 07.03.2006 13:11 schrieb:
Bonkic am 07.03.2006 11:47 schrieb:
Kollege Bezold und meine Wenigkeit bekamen beide einen nigelnagelneuen Golf GTI überreicht.


wieviel % macht das in der wertung aus ? :B

mindestens 3.
Aber selbstverständlich minus 3 %! Denn zweifellos werten PCG-Redakteure derartige Zuwendungen als verwerflichen Bestechungsversuch und strafen so ein Verhalten erbarmungslos ab. Bravo!
:B
Genau so muss das sein!

Übrigens, diese Redaktion Intern-Artikel gefallen mir sehr sehr gut, weiter so =)
 
Matze04 am 07.03.2006 13:11 schrieb:
Bonkic am 07.03.2006 11:47 schrieb:
Kollege Bezold und meine Wenigkeit bekamen beide einen nigelnagelneuen Golf GTI überreicht.


wieviel % macht das in der wertung aus ? :B

mindestens 3. FÜr ne 90er hättes schon das Modell von nem Audi RS4 sein müssen ;)

Also fahren aus der Red. eh alle mit nem Mercedes mit Blizzard Logo durch die Gegend ? :finger:
 
Danielovitch am 07.03.2006 13:34 schrieb:
KONNAITN am 07.03.2006 13:31 schrieb:
Matze04 am 07.03.2006 13:11 schrieb:
Bonkic am 07.03.2006 11:47 schrieb:
Kollege Bezold und meine Wenigkeit bekamen beide einen nigelnagelneuen Golf GTI überreicht.


wieviel % macht das in der wertung aus ? :B

mindestens 3.
Aber selbstverständlich minus 3 %! Denn zweifellos werten PCG-Redakteure derartige Zuwendungen als verwerflichen Bestechungsversuch und strafen so ein Verhalten erbarmungslos ab. Bravo!
:B
Genau so muss das sein!

Übrigens, diese Redaktion Intern-Artikel gefallen mir sehr sehr gut, weiter so =)
dito :)
 
Können die "Redaktion Intern"-Beiträge nicht in eine eigene Blog-Sektion gesteckt werden? Die haben meiner Meinung nach nichts im Spielenews-Bereich verloren.
 
ACE am 07.03.2006 15:58 schrieb:
Können die "Redaktion Intern"-Beiträge nicht in eine eigene Blog-Sektion gesteckt werden? Die haben meiner Meinung nach nichts im Spielenews-Bereich verloren.
könntet ihr euch mit dem gemecker nicht einfach mal zurückhalten?
weltuntergang, wenn's nicht in die kategorie passt?
und wer sagt überhaupt, dass es da nicht reinpast? du? hahaha...
oh gott... deine probleme möchte ich haben. :rolleyes:
 
ACE am 07.03.2006 15:58 schrieb:
Können die "Redaktion Intern"-Beiträge nicht in eine eigene Blog-Sektion gesteckt werden? Die haben meiner Meinung nach nichts im Spielenews-Bereich verloren.

Sehe ich ganz genauso.
 
ThomasDMC am 07.03.2006 17:54 schrieb:
ACE am 07.03.2006 15:58 schrieb:
Können die "Redaktion Intern"-Beiträge nicht in eine eigene Blog-Sektion gesteckt werden? Die haben meiner Meinung nach nichts im Spielenews-Bereich verloren.

Sehe ich ganz genauso.

Mein Gott Leute... Ihr seid peinlich!

Was ist daran so schlimm, wenn da eine Meldung pro Tag erscheint?! Echt, es gibt Leute, die können nur rummeckern...


Topic:
Wieder mal schön geschrieben :-D
 
ThomasDMC am 07.03.2006 17:54 schrieb:
ACE am 07.03.2006 15:58 schrieb:
Können die "Redaktion Intern"-Beiträge nicht in eine eigene Blog-Sektion gesteckt werden? Die haben meiner Meinung nach nichts im Spielenews-Bereich verloren.

Sehe ich ganz genauso.

Kann man sich nicht raussuchen worauf man klickt?
Also ich kann das.

Wie wärs wenn alle Geschenkchen mal an die Leser verschenkt werden? Denn als "Spieletester" ist man ja schon beschenkt genug.
 
Wamboland am 07.03.2006 13:36 schrieb:
Matze04 am 07.03.2006 13:11 schrieb:
Bonkic am 07.03.2006 11:47 schrieb:
Kollege Bezold und meine Wenigkeit bekamen beide einen nigelnagelneuen Golf GTI überreicht.


wieviel % macht das in der wertung aus ? :B

mindestens 3. FÜr ne 90er hättes schon das Modell von nem Audi RS4 sein müssen ;)

Also fahren aus der Red. eh alle mit nem Mercedes mit Blizzard Logo durch die Gegend ? :finger:


habt ihr den Artikel auch gelesen? :P ;)
 
Solidus_Dave am 07.03.2006 20:58 schrieb:
Wamboland am 07.03.2006 13:36 schrieb:
Matze04 am 07.03.2006 13:11 schrieb:
Bonkic am 07.03.2006 11:47 schrieb:
Kollege Bezold und meine Wenigkeit bekamen beide einen nigelnagelneuen Golf GTI überreicht.


wieviel % macht das in der wertung aus ? :B

mindestens 3. FÜr ne 90er hättes schon das Modell von nem Audi RS4 sein müssen ;)

Also fahren aus der Red. eh alle mit nem Mercedes mit Blizzard Logo durch die Gegend ? :finger:


habt ihr den Artikel auch gelesen? :P ;)

ja und ? ;)
 
HanFred am 07.03.2006 16:00 schrieb:
und wer sagt überhaupt, dass es da nicht reinpast? du? hahaha...
oh gott... deine probleme möchte ich haben. :rolleyes:

Entschuldige, dass ich in den "Spielenews" NEWS über SPIELE lesen möchte, und nicht ob den Redakteuren irgendwas geschenkt wurde, oder sie festen Stuhlgang hatten.
 
ACE am 08.03.2006 15:08 schrieb:
Entschuldige, dass ich in den "Spielenews" NEWS über SPIELE lesen möchte, und nicht ob den Redakteuren irgendwas geschenkt wurde, oder sie festen Stuhlgang hatten.

Dann ignoriere diese News doch einfach und klicke weiter :rolleyes: Wie man hier sieht kommt das bei den meisten gut an und auch ich finde die Rubrik sehr schön. Wollte immer mal gerne mehr über die Redaktion / Redakteure erfahren :)
 
Die armen Redakteure -da bekommt man endlich einmal etwas geschenkt und dann ist es nur das Modell eines übelst designten Proletentaxis :B
 
Shadow_Man am 08.03.2006 17:52 schrieb:
ACE am 08.03.2006 15:08 schrieb:
Entschuldige, dass ich in den "Spielenews" NEWS über SPIELE lesen möchte, und nicht ob den Redakteuren irgendwas geschenkt wurde, oder sie festen Stuhlgang hatten.

Dann ignoriere diese News doch einfach und klicke weiter :rolleyes: Wie man hier sieht kommt das bei den meisten gut an und auch ich finde die Rubrik sehr schön. Wollte immer mal gerne mehr über die Redaktion / Redakteure erfahren :)

Ich finde es auch witzig :)
Aber man ist es doch inzwischen gewohnt -> Es muss heutzutage über alles gemeckert werden -> Volkssport :B

Im ernst:
Warum klickt man dann nicht weiter, wenn man das nicht leider kann, ich verstehe die Probleme mancher Leute wirklich nicht :rolleyes:
 
Zurück