• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Offizieller Termin "3. Quartal"

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,456022
 
ok, dann wird der sommerurlaub eben auf september verlegt. wobei das wohl eher ein gothicurlaub als ein sommerurlaub werden wird. Innos sei mit euch..
 
Huuuuhuuuu :top:
Endlich weiß ich bis wann ich zeit zum aufrüsten hab :-D
gibt dann gleich nen AM2 dualcore und ddr2 (is bis september bestimmt billiger :-D :) ) hoffentlich reicht die GraKa :confused: (für 1024x768 alle details und AA , AF auf maximal und tranzparenz AA)
hier könnt ihrs vorbestellen (habs schon vorbestellt :-D )
hoffe ich krieg am anfang der ausbildung scho urlaub :( (sonst geh ich halt zu meinem hausarzt :-D )
 
Mike3000 am 07.03.2006 09:45 schrieb:
...hoffe ich krieg am anfang der ausbildung scho urlaub :( (sonst geh ich halt zu meinem hausarzt :-D )

sorry, aber ist es nicht ein bisschen albern, sich für ein Computerspiel Urlaub zu nehmen, oder gar seinen Job zu verlieren (falsche Krankschreibung) :confused:
Ich freu mich ja auch auf Gothic 3, aber mein Urlaub oder gar der Job wären mir echt zu schade dafür.
Naja, jedem das seine... :B
 
doenjes am 07.03.2006 10:24 schrieb:
Mike3000 am 07.03.2006 09:45 schrieb:
...hoffe ich krieg am anfang der ausbildung scho urlaub :( (sonst geh ich halt zu meinem hausarzt :-D )

sorry, aber ist es nicht ein bisschen albern, sich für ein Computerspiel Urlaub zu nehmen, oder gar seinen Job zu verlieren (falsche Krankschreibung) :confused:
Ich freu mich ja auch auf Gothic 3, aber mein Urlaub oder gar der Job wären mir echt zu schade dafür.
Naja, jedem das seine... :B
ich will nich meinen job riskieren ich mach ja wenn dann ja bloß ne woche (dann fällts nich so auf) und im urlaub zock ich viel mehr als sonst da ich dann ja mehr zeit hab :-D aßerdem dauerts ohne ein paar freie tage sehr lange um in gothic voranzukommen wenn man nur 3-4 std. unter der woche hat (hab die erfahrung mit gothic 2 dNdR gemacht)
 
Ein Wunder, ein Wunder!!! Ich dachte echt es kommt nicht mehr vor 2007.
Scheiße ich fange Anfang September eine neue Schule an -.-.
Tza is ja dann ne leichte Entscheidung^.- Gothic III!!!!!!
 
Mike3000 am 07.03.2006 10:31 schrieb:
doenjes am 07.03.2006 10:24 schrieb:
Mike3000 am 07.03.2006 09:45 schrieb:
...hoffe ich krieg am anfang der ausbildung scho urlaub :( (sonst geh ich halt zu meinem hausarzt :-D )

sorry, aber ist es nicht ein bisschen albern, sich für ein Computerspiel Urlaub zu nehmen, oder gar seinen Job zu verlieren (falsche Krankschreibung) :confused:
Ich freu mich ja auch auf Gothic 3, aber mein Urlaub oder gar der Job wären mir echt zu schade dafür.
Naja, jedem das seine... :B
ich will nich meinen job riskieren ich mach ja wenn dann ja bloß ne woche (dann fällts nich so auf) und im urlaub zock ich viel mehr als sonst da ich dann ja mehr zeit hab :-D aßerdem dauerts ohne ein paar freie tage sehr lange um in gothic voranzukommen wenn man nur 3-4 std. unter der woche hat (hab die erfahrung mit gothic 2 dNdR gemacht)

Ahja!
Na dann viel glück Michael M. geb. 1989 aus Bayern / Mitwitz!!!
Mal sehen was dein Chef dazu sagt :-D :finger: :P
 
DarthTobi am 07.03.2006 11:31 schrieb:
Mike3000 am 07.03.2006 09:45 schrieb:
...hoffe ich krieg am anfang der ausbildung scho urlaub :( (sonst geh ich halt zu meinem hausarzt :-D )
Ahja! Na dann viel glück Michael M. geb. 1989 aus Bayern / Mitwitz!!!
Mal sehen was dein Chef dazu sagt :-D :finger: :P
Naja, irgendwann wir er schon merken, dass ihm der Namenlose die Miete nicht bezahlen wird. (um mal ein bisschen Dramatik in die Sache reinzubringen) ;) --md
 
:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Oh, ich freue mich schon wahnsinnig auf den dritten Teil!!! Da werde ich wohl ein paar Wochen nicht online sein bei WoW.

Ich :X einfach die Gothic-Serie!!!!

Ich hoffe es kommt nicht zu Verschiebungen!

Aber hier handelt es sich ja auch nicht um den Duke :B :B :B
 
SYSTEM am 07.03.2006 09:07 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hoffentlich bin ich bis dahin mit Oblivion durch :confused: Wenigstens dieses Jahr kein Sommerloch :-D
 
Ich weis "gut DIng will Weile haben"....

Ich bin ein Fan der Gothic-serie, jedoch sollte man nicht außer Acht lassen, das Gothic nun zum wiederholten verschoben wird.
Auch wenn eine Verschiebung um bis jetzt ingesamt 9 monate noch zu verkraften ist, bin ich der Meinung, dass sich die Entwicklerstudios und Publisher mit Ankündigungen langsam mal zurück halten sollten.

Inzwischen ist es Gang und Gebe, dass Spiele so gar Jahre nach dem ursprünglich angebenen Termin erscheinen (siehe valve).

Es kann doch nicht war sein, dass die Herrschaften die da sitzen schwierigste Programmierungen beweltigen, aber mit einer vergleichsweise simplen Fertigstellungsprognose hoffnungslos überfordert sind?

Der Druck der Publisher ist mir natürlich nicht unbekannt, aber wo soll das enden?Werden Spiele irgendwann mit mehrern Jahren Verspätung erscheinen? (stalker sollte mal vor hl2 erscheinen !!!)

Wenn Hoffnungen zu oft enttäuscht werden hört man irgendwann auf zu hoffen
 
Hi

Ich werde mri vl auch ein bis zwei Tage frei machen. ICh hoffe auch das da mein Arbeitgeber mitmacht.
Und dann mit 2 Freunden setzen wir uns dann hin und zocken nen wochenende Gothic 3 so wie wir es auch schon mit Gothic 2 nen paar mal gemacht haben
 
DarthTobi am 07.03.2006 11:31 schrieb:
Mike3000 am 07.03.2006 10:31 schrieb:
doenjes am 07.03.2006 10:24 schrieb:
Mike3000 am 07.03.2006 09:45 schrieb:
...hoffe ich krieg am anfang der ausbildung scho urlaub :( (sonst geh ich halt zu meinem hausarzt :-D )

sorry, aber ist es nicht ein bisschen albern, sich für ein Computerspiel Urlaub zu nehmen, oder gar seinen Job zu verlieren (falsche Krankschreibung) :confused:
Ich freu mich ja auch auf Gothic 3, aber mein Urlaub oder gar der Job wären mir echt zu schade dafür.
Naja, jedem das seine... :B
ich will nich meinen job riskieren ich mach ja wenn dann ja bloß ne woche (dann fällts nich so auf) und im urlaub zock ich viel mehr als sonst da ich dann ja mehr zeit hab :-D aßerdem dauerts ohne ein paar freie tage sehr lange um in gothic voranzukommen wenn man nur 3-4 std. unter der woche hat (hab die erfahrung mit gothic 2 dNdR gemacht)

Ahja!
Na dann viel glück Michael M. geb. 1989 aus Bayern / Mitwitz!!!
Mal sehen was dein Chef dazu sagt :-D :finger: :P
gar nichts weil er sich nicht im forum rumtreibt :-D
PS:werde ein paar dinge in meinem profil ändern :P
hast mein wohnort über icq rausgekriegt :finger2: wird auf pcgames nicht angezeigt :-D *icq nummer aus profil lösch*
 
major-dutch am 07.03.2006 11:59 schrieb:
DarthTobi am 07.03.2006 11:31 schrieb:
Mike3000 am 07.03.2006 09:45 schrieb:
...hoffe ich krieg am anfang der ausbildung scho urlaub :( (sonst geh ich halt zu meinem hausarzt :-D )
Ahja! Na dann viel glück Michael M. geb. 1989 aus Bayern / Mitwitz!!!
Mal sehen was dein Chef dazu sagt :-D :finger: :P
Naja, irgendwann wir er schon merken, dass ihm der Namenlose die Miete nicht bezahlen wird. (um mal ein bisschen Dramatik in die Sache reinzubringen) ;) --md
muss keine miete zahlen wohne bei meinen Eltern :-D
(was aus meinem geburtsjahr ersichtlich sein sollte :finger: )
 
Abgesehen davon, daß ich es etwas seltsam finde jetzt schon ein Spiel, daß vermutlich im September rauskommen wird, vorzubestellen, ist es schon sehr heftig mal so locker eine Woche krank zu spielen, und sich auch noch das Gehalt weiter zahlen zu lassen. Kostet den Chef ja alles nix, oder wie? Andere Leut sind froh wenn sie Arbeit haben, Dienstgeber zahlen ein Vermögen an Lohnkosten aber was solls, kommt ja ein neues Spiel raus, da darf man das.
Ihr Kinder habt echt alle einen Knall.
 
Fimbul am 07.03.2006 16:21 schrieb:
Abgesehen davon, daß ich es etwas seltsam finde jetzt schon ein Spiel, daß vermutlich im September rauskommen wird, vorzubestellen, ist es schon sehr heftig mal so locker eine Woche krank zu spielen, und sich auch noch das Gehalt weiter zahlen zu lassen. Kostet den Chef ja alles nix, oder wie? Andere Leut sind froh wenn sie Arbeit haben, Dienstgeber zahlen ein Vermögen an Lohnkosten aber was solls, kommt ja ein neues Spiel raus, da darf man das.
Ihr Kinder habt echt alle einen Knall.

Man was ihr euch alle so aufregt ich meine ich mache auch net krank für ein Game. Man hat ja am Wochenede genug Zeit zum zocken und unter der Woche nach Arbeit wird man schon ein paar Stunden Zeit finden.

Aber was ihr euch da so aufregt :S Ist doch jedem seine Sache wenn er das machen will soll er es doch. Soll er sich doch den Fuß selber brechen und 2 Monate Krank sein ist doch sein Problem und Arbeitgeber naja wenn man Arbeitgeber ist muss man damit rechnen das Leute Krank werden oder machen.

Was ich aber lächerlich finde ist das Game jetzt vorzubestellen :haeh: Also bitte :hop: man als wie es überall ausverkauft sein wirl lol

Naja wer braucht Gothic 3 OBLIVION RULZZZZZ

AMD x2 Dual Core 4800
7800GTX x2 SLI
2 GiG Ram
Surround Sound

OBLIVION KOMM UND VEREINE DICH MIT MEINEM PC :-D
 
Martinroessler am 07.03.2006 17:13 schrieb:
Smoka am 07.03.2006 16:33 schrieb:
Naja wer braucht Gothic 3

...Ich!! :-D :X

Na endlich mal ein "genauer" Termin für G3 :top:

Ich auch! :X

ABER NICHT IM SEPTEMBER!!! Der termin ist extrem schlecht, grad sind die Sommerferien vorbei und dann kommt ein weiteres Schuljahr der Qual... und Gothic 3. -.- Was soll ich denn bis dahin zocken? Es kommt nix außer Oblivion und das hab ich in nem Monat durch. Außerdem ommt im September schon SplinterCell: DA das ich auch spielen muss (xD) sowie Enemy Territory Quake Wars. Echt scheiße... :hop: :pissed: Naja, ich lass euch mal eure Freude daran, und fange schonmal zum sparen, auf 3 Hammergames gleichzeitig, an. Nur kann ich leider meine Zeit nicht dahin aufsparen... -.- *heul* *flen* :$
 
darksi9e am 07.03.2006 20:09 schrieb:
Martinroessler am 07.03.2006 17:13 schrieb:
Smoka am 07.03.2006 16:33 schrieb:
Naja wer braucht Gothic 3

...Ich!! :-D :X

Na endlich mal ein "genauer" Termin für G3 :top:

Ich auch! :X

ABER NICHT IM SEPTEMBER!!! Der termin ist extrem schlecht, grad sind die Sommerferien vorbei und dann kommt ein weiteres Schuljahr der Qual... und Gothic 3. -.- Was soll ich denn bis dahin zocken? Es kommt nix außer Oblivion und das hab ich in nem Monat durch. Außerdem ommt im September schon SplinterCell: DA das ich auch spielen muss (xD) sowie Enemy Territory Quake Wars. Echt scheiße... :hop: :pissed: Naja, ich lass euch mal eure Freude daran, und fange schonmal zum sparen, auf 3 Hammergames gleichzeitig, an. Nur kann ich leider meine Zeit nicht dahin aufsparen... -.- *heul* *flen* :$

Also dann mal ein Tipp von mir: Spiel Oblivion RICHTIG, dann bist sicher nicht in einem Monat "durch". So macht es sicher auch mehr Spaß.
 
Mike3000 am 07.03.2006 16:14 schrieb:
major-dutch am 07.03.2006 11:59 schrieb:
DarthTobi am 07.03.2006 11:31 schrieb:
Mike3000 am 07.03.2006 09:45 schrieb:
...hoffe ich krieg am anfang der ausbildung scho urlaub :( (sonst geh ich halt zu meinem hausarzt :-D )
Ahja! Na dann viel glück Michael M. geb. 1989 aus Bayern / Mitwitz!!!
Mal sehen was dein Chef dazu sagt :-D :finger: :P
Naja, irgendwann wir er schon merken, dass ihm der Namenlose die Miete nicht bezahlen wird. (um mal ein bisschen Dramatik in die Sache reinzubringen) ;) --md
muss keine miete zahlen wohne bei meinen Eltern :-D
(was aus meinem geburtsjahr ersichtlich sein sollte :finger: )
Ich meinte, wenn du jetzt staendig mit dem Namenlosen losziehst und dadurch deine Ausbildung verbockst, dann bla bla bla. Wenn du dann immer noch bei deinen Eltern wohnst, dann ist es eben was anderes, was dir N. nicht bezahlen wird, z.B. ein Playboy Abo oder was weiss ich. Willst du das!? Ist es das was du willst!? ;)
(du waerst uebrigens nicht der erste, der mit 16/17 ausgezogen ist) --md
 
Zurück