• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider Legend: Laras fiese Gegenspielerin

Also Bild 3 sieht sehr nice aus. Das Kostüm von Bild 4 ist nicht so toll.

Illusion am 06.03.2006 13:51 schrieb:
Also Bild 3 sieht sehr nice aus. Das Kostüm von Bild 4 ist nicht so toll.
Auf dem 2 ten sieht sie gar nicht mal so schlecht aus... 4 ist ebenfals weniger mein ding.

die greifen wohl jetzt auch zu leicht bekleideten Damen wie in Prince of Persia.

@topic
Kann man(n) sich schon anschauen :-D

Chemenu am 06.03.2006 16:25 schrieb:
Laras fiese Gegenspielerin

Dazu fällt mir nur ein: OMG, Zickenterror! :-D :ugly:

Ich kann es mir schon vorstellen: "miau, miau, fauch, fauch" *gegenseitig mit Händen anfuchteln*
Und die bösen Söldner werden sich drum herum stellen und "CATFIGHT!" brüllen.

mir ist bewusst, dass ich das aus zig Serien geklaut habe :-P

Edit: omg, sie sieht genauso kacke aus wie Lara. Wie bekommen die Entwickler nur jedes mal - egal wie weit die Grafik verbessert wird - diesen Gummipuppen-Audruck hin?! *staun*

Irgendwie sieht die genauso aus wie Lara, nur eben platinblond, aber sogar mit der gleichen Ausrüstung.
Außerdem hätte man sie ruhig weniger klischeehaft böse gestalten können. Bei ihr reicht doch ein Blick und man weiß, dass sie einem sicher nichts Gutes will. :rolleyes: Ein bisschen weniger offensichtlich könnte hin und wieder auch nicht schaden.

Soll das bei Bild 3 am Boden Lara sein?

mara-jade am 07.03.2006 10:53 schrieb:
Außerdem hätte man sie ruhig weniger klischeehaft böse gestalten können. Bei ihr reicht doch ein Blick und man weiß, dass sie einem sicher nichts Gutes will. :rolleyes: Ein bisschen weniger offensichtlich könnte hin und wieder auch nicht schaden.
Das war auch das erste was mir dazu eingefallen ist.
Langsam wird's echt Zeit, dass man die Bösewichte in Computerspielen etwas subtiler designt. Ständig sind böse Magier schwarz oder rot (wahlweise mit Kapuze) und die Guten hell gekleidet.
Und wie wir alle aus dem täglichen Leben wissen schminken sich böse Frauen natürlich auch immer viel düsterer als die guten, tragen ein dunkles Outfit, haben Tätowierungen,...

Zurück