• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Spore: 35 Minuten bewegte Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,455663
 
Wow! Das Game ist technologisch ein Hammer. Besonders was die Anpassungsfähigkeit und Vielseitigkeit angeht!

Das werd' ich auf jeden Fall im Auge behalten. Zumal es Genre-technisch etwas absolut einzigartiges und innovatives ist... :top:
 
Praioz am 03.03.2006 13:51 schrieb:
Wow! Das Game ist technologisch ein Hammer. Besonders was die Anpassungsfähigkeit und Vielseitigkeit angeht!

Das werd' ich auf jeden Fall im Auge behalten. Zumal es Genre-technisch etwas absolut einzigartiges und innovatives ist... :top:

ja das video war in der hinsicht echt informativ...und es macht warscheinlich riesig spass seine eigenen rasse zu gründen. aber die frage ist, macht es auch spass mit den ich sag mal wenigen einheiten gegnerische städte einzunehmen, auf den nächsten planeten zu fliegen um dann wieder genau dasselbe zumachen? technisch sehr genial, aber ich sehe noch nicht den spielerischen inhalt!
 
SYSTEM am 03.03.2006 13:09 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ne also bei der miesen Qualität tue ich mir das nicht an.
 
SteGERSTENBERG am 03.03.2006 13:55 schrieb:
Praioz am 03.03.2006 13:51 schrieb:
Wow! Das Game ist technologisch ein Hammer. Besonders was die Anpassungsfähigkeit und Vielseitigkeit angeht!

Das werd' ich auf jeden Fall im Auge behalten. Zumal es Genre-technisch etwas absolut einzigartiges und innovatives ist... :top:

ja das video war in der hinsicht echt informativ...und es macht warscheinlich riesig spass seine eigenen rasse zu gründen. aber die frage ist, macht es auch spass mit den ich sag mal wenigen einheiten gegnerische städte einzunehmen, auf den nächsten planeten zu fliegen um dann wieder genau dasselbe zumachen? technisch sehr genial, aber ich sehe noch nicht den spielerischen inhalt!

Ja ich schliesse mich dir absolut an, die Frage ist echt ob der spielerische Aspekt nicht zu kurz kommt, weil ich kann mir nicht vorstellen, was man da an Story reinpacken könnte, ausser, "Erschaffe die auserwählte Rasse und erobere das Universum"...
Aber ich lasse mich gerne positiv überaschen ;)
 
lordblizzard am 03.03.2006 15:52 schrieb:
SteGERSTENBERG am 03.03.2006 13:55 schrieb:
Praioz am 03.03.2006 13:51 schrieb:
Wow! Das Game ist technologisch ein Hammer. Besonders was die Anpassungsfähigkeit und Vielseitigkeit angeht!

Das werd' ich auf jeden Fall im Auge behalten. Zumal es Genre-technisch etwas absolut einzigartiges und innovatives ist... :top:

ja das video war in der hinsicht echt informativ...und es macht warscheinlich riesig spass seine eigenen rasse zu gründen. aber die frage ist, macht es auch spass mit den ich sag mal wenigen einheiten gegnerische städte einzunehmen, auf den nächsten planeten zu fliegen um dann wieder genau dasselbe zumachen? technisch sehr genial, aber ich sehe noch nicht den spielerischen inhalt!

Ja ich schliesse mich dir absolut an, die Frage ist echt ob der spielerische Aspekt nicht zu kurz kommt, weil ich kann mir nicht vorstellen, was man da an Story reinpacken könnte, ausser, "Erschaffe die auserwählte Rasse und erobere das Universum"...
Aber ich lasse mich gerne positiv überaschen ;)

Also auf jeden Fall ein Spiel das man im Auge behalten muss. Das Video ist doch mal der Hammer. Wenn das alles so möglich sein wird ... *freu* :-D
Schön wär es wenn man bissel bessere Qualität des Videos hätte..
 
Link geht nicht...
"Video not found"

Edit: Geht wieder... :confused:
 
Gabs nicht im letzten März, parallel zu Will Wrights Präsentation auf der GDC, ein erstes Video zu Spore?
 
Vielleicht gibt's ja auf der nächsten PCGames DVD ne Version in guter Qualität ;)

Wenn's die überhaupt irgendwo außer auf Wills Festplatte gibt ;)
 
Zurück