• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Patch v1.21 am 10. März?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,455645
 
AW: News - Battlefield 2: Patch v1.21 am 10. März?

lokalen Netzwerk sei die Version bereits spielbar, online dagegen nicht.

Stimmt nicht.
Einige offizielle Ranked Server von EA bieten bereits jetzt Euro Forces. Von den Unranked mal ganz zu schweigen.
Zudem ist das Booster Pack nach wie vor in Deutschland zu beziehen und per EA Downloader verfügbar.
 
AW: News - Battlefield 2: Patch v1.21 am 10. März?

skalx am 03.03.2006 12:47 schrieb:
lokalen Netzwerk sei die Version bereits spielbar, online dagegen nicht.

Stimmt nicht.
Einige offizielle Ranked Server von EA bieten bereits jetzt Euro Forces. Von den Unranked mal ganz zu schweigen.
Zudem ist das Booster Pack nach wie vor in Deutschland zu beziehen und per EA Downloader verfügbar.

hab gestern bei Saturn angerufen, die hätten Euroforces erst ab dem 16.3.
 
AW: News - Battlefield 2: Patch v1.21 am 10. März?

skalx am 03.03.2006 12:47 schrieb:
lokalen Netzwerk sei die Version bereits spielbar, online dagegen nicht.

Stimmt nicht.
Einige offizielle Ranked Server von EA bieten bereits jetzt Euro Forces. Von den Unranked mal ganz zu schweigen.
Zudem ist das Booster Pack nach wie vor in Deutschland zu beziehen und per EA Downloader verfügbar.

Ein paar Anmerkungen: Der Termin 09. März basiert auf dem ursprünglichen Hinweis der Website von Electronic Arts Deutschland. Dort stand als Release von Euro Force irgendwann einmal der 10. März. Also alles reine Spekulation.

Ranked Server für Euro Force hat es kurze Zeit gegeben, danach wurden sie jedoch abgeschaltet. Da das Spiel offiziell zurückgezogen ist, ist kein Ranked-Server-Provider berechtigt einen Server anzubieten.

Das Spiel im lokalen Netzwerk ist wohl möglich. Auch auf einigen Unranked Servern konnte bisher auch gespielt werden. Die verkaufte Version ist kompatibel zum aktuellen Serverfile, in dem die drei EF-Maps enthalten sind. Im Prinzip kann also jeder Serveradmin einen EF-Server aufsetzen.
 
AW: News - Battlefield 2: Patch v1.21 am 10. März?

Boah ich kans kaum abwarten bis EF offiziell auf allen BF2-Servern laufen wird... :) :)
 
AW: News - Battlefield 2: Patch v1.21 am 10. März?

Diablo959 am 04.03.2006 21:11 schrieb:
Diablo959 am 04.03.2006 13:59 schrieb:
Boah ich kans kaum abwarten bis EF offiziell auf allen BF2-Servern laufen wird... :) :)


hoffentlich nicht nur über ea downloader zu erhalten .. habe mit dem ea downloader seid dem letzten update ein echtes problem .. der zeigt mir nen schwarzen hintergrund an ... :( also der ahmen ist da .. aber statt ner anzeige was ich für games habe, ist da allet nur scharz .. ?! grummel ...

kan mir da einer evtl. weiter helfen .. ?!?!?!
 
AW: News - Battlefield 2: Patch v1.21 am 10. März?

alphachris am 05.03.2006 10:55 schrieb:
hoffentlich nicht nur über ea downloader zu erhalten ..

Da wirst wohl Pech haben EF ist nur als Download verfügbar selbst die Version im Einzelhandelt enthält nur einen Code zum Downloaden und keinen Datenträger. :B
 
Zurück