• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Act of War: High Treason: Schön explodiert

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,455640
 
AW: News - Act of War: High Treason: Schön explodiert

Wow. Das sieht ja echt geil aus. Ganz genau mein Geschmack. Wenn die Grafik wirklich so schön ist werde ich mir das Spiel holen :-D .
 
AW: News - Act of War: High Treason: Schön explodiert

rabitt am 03.03.2006 08:24 schrieb:
Wow. Das sieht ja echt geil aus. Ganz genau mein Geschmack. Wenn die Grafik wirklich so schön ist werde ich mir das Spiel holen :-D .

Also entsprechende Hardware vorausgesetzt, kannst du das Spiel so genießen, ich rede jetzt vom Hauptspiel, aber ich glaube nicht, dass die Entwickler eine andere Engine im Addon benutzen, von daher solltest du damit deine Freude haben! :)
 
Zurück