• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Armada: Star Trek: Armada v1.1 (d)

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,5955
 
Ich weiß zar net warzm aber der geht bei mir nicht !
er zeigt dann immer an das für meine lokalisierte Version nicht geht ! :finger2:
 
Sonny---Black am 02.03.2006 20:48 schrieb:
Ich weiß zar net warzm aber der geht bei mir nicht !
er zeigt dann immer an das für meine lokalisierte Version nicht geht ! :finger2:
Hallo,
was ist dein genaues Problem? Vielleicht kann ich dir helfen?
Wäre gut wenn du mir schreiben könntest welches:
- Betriebsystem (Win 98 / 2000 / XP)
- Festplattenformatierung (NTFS/FAT)

- Grafikkarte
- Soundkarte

- Patchversionen
du nutzt. Vielleicht kann ich dir bei der genauen Fehlermeldung weiterhelfen.

mfg
2-of-omega
 
ahhhhh....wieso funktioniert der dl des patches nicht? finde den auch sonst nirgends, bitte reupped den, vielen dank im vorraus:
LordJan
 
LordJan am 25.09.2007 19:23 schrieb:
finde den auch sonst nirgends, bitte reupped den, vielen dank im vorraus:
LordJan
http://dlh.net/cgi-bin/pat.cgi?lang=ger&ref=&sys=&cap=s da gibt es einen Patch 1.2
 
Ich habe mich jetzt extra angemeldet damit ich den verdammten patch runterladen kann und ihr habt den scheiß link rausgenommen. Warum ist der Bericht über den Patch noch drin wenn der Downloadlink schon vor Jahren gelöscht wurde?
 
Zurück