• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Warpath: Testen Sie Digital Extremes neuen Shooter

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,455264
 
gleicher blödsinn wie Pariah hab nur kurz die karten angeschaut usw dodgen kan man nich alles is schwamig und ja ich habs sogar auf minimum details probiert ..... auf nem 3200 1 gb ram und 6800gt

nich mein fall ich bleib bei ut = )2k4
 
Irgendwie sehen die Screenshots komisch aus :-o
Auf dem ersten Bild wirkt die Szene so unecht, als ob die Figuren reinkopiert wurden (ohne Schatten sieht es so aus als würden sie leicht über dem Boden schweben) :-o
 
*würg*
Spielt sich das schlecht. Und ich dachte mit Pariah wäre ein schlechtes MP Spiel. Das ist ja nix weiter als ein Pariah-Standalone-MP Modus, der Quake 4 sein will.

Nur mit dem Ergebnis, daß gar nix stimmig ist. Das Movement ist extrem bescheiden (EIne Mischung zwischen schnell und schwammig), die Level billig und alles irgendwie schnell zusammenkopiert aus Unreal 2 und Pariah. Ironisch ist es wohl gemeint, daß die Advanced Options bei Grafik aus Gamma und Kontrast bestehen :haeh:
Wer da nicht zu UT 2004 greift, dem ist wirklich nicht zu helfen. :$
 
Nali_WarCow am 02.03.2006 11:50 schrieb:
*würg*
Spielt sich das schlecht. Und ich dachte mit Pariah wäre ein schlechtes MP Spiel. Das ist ja nix weiter als ein Pariah-Standalone-MP Modus, der Quake 4 sein will.

Nur mit dem Ergebnis, daß gar nix stimmig ist. Das Movement ist extrem bescheiden (EIne Mischung zwischen schnell und schwammig), die Level billig und alles irgendwie schnell zusammenkopiert aus Unreal 2 und Pariah. Ironisch ist es wohl gemeint, daß die Advanced Options bei Grafik aus Gamma und Kontrast bestehen :haeh:
Wer da nicht zu UT 2004 greift, dem ist wirklich nicht zu helfen. :$

Performance-Settings kann man im Menüpunkt "Performance" einstellen.

Zum Spiel: Ich wußte doch, dass mein X2 4200+ samt 7800GT schon zu alt ist um aktuelle Spiele ausreichend flüßig zu spielen. Besonders deutlich wird diese Tatsache bei "Warpath". Mit maximalen Details sehe ich nur eine graue Textur vor meiner Nase die flimmert und gelegentlich für den Bruchteil einer Sekunde mal einen Gegner vorbeilaufen läßt. Nur das Hud ist komplett sichtbar. Stelle ich die Details auf Low dann sehe ich zwar ein Bild, aber das eigentliche Spiel ruckelt mit 30 - 50 FPS, und bietet eine grauenhafte optische Qualität. Die allgemeine "Playability" ist gelinde gesagt scheiße. Kein Gefühl für das Movement, kein richtiges Waffenfeelig, langsamer Spielablauf. Noch 5 Euro wären für den Dreck zu viel. Hinzukommt, dass das Spiel gegen Bots so "laggy" läuft, wie Quake 4 mit 16 Spielern auf "Xaero Gravitiy".

Ehrlich gesagt hätte ich erwartet, dass das neue UT2K7 so auf meinem System laufen würde, nicht aber ein Spiel welches eine Engine benutzt die 90% der aktuellen Rechner problemlos darstellen und berechnen können....

Die arme UT-Engine so zu vergewaltigen, einfach grausam. Tatsächlich, die "alten" UT2K3 und UT2K4 Episoden wirken im Vergleich zu diesem Machwerk wie absolute Überspiele.

Regards, eX!
 
Weird_Sheep am 02.03.2006 13:26 schrieb:
Nali_WarCow am 02.03.2006 11:50 schrieb:

:haeh: Das sieht aus wie Liandri Central Core...
Ist zwar der selbe Hersteller, aber sowas ausserhalb der UT Serie zu recyclen... nenene...

Also so ganz Liandri ist es nicht. SMag "unten" ja durch die Säule und Rampe so aussehen, doch ansonsten hat es damit nicht so viel zu tun. Solche Level gibt es nun doch häufiger.
 
Nali_WarCow am 02.03.2006 11:50 schrieb:
*würg*
Spielt sich das schlecht. Und ich dachte mit Pariah wäre ein schlechtes MP Spiel. Das ist ja nix weiter als ein Pariah-Standalone-MP Modus, der Quake 4 sein will.

Nur mit dem Ergebnis, daß gar nix stimmig ist. Das Movement ist extrem bescheiden (EIne Mischung zwischen schnell und schwammig), die Level billig und alles irgendwie schnell zusammenkopiert aus Unreal 2 und Pariah. Ironisch ist es wohl gemeint, daß die Advanced Options bei Grafik aus Gamma und Kontrast bestehen :haeh:
Wer da nicht zu UT 2004 greift, dem ist wirklich nicht zu helfen. :$


Also Pariah ist im MP schon recht spaßig gewesen. Zwar nicht ein zweites UT aber immer noch gut. Leider läuft es jetzt nicht mehr auf meinem Athlon X2 was an dem Dual Core liegt.

Das Warpath, das eigentlich Pariah 2 ist aber nun Warpath heißt da Pariah gefloppt ist, so dermaßen schlecht daherkommt hätte ich mir nicht gedacht. Erstmal ist es zu schnell, die Grafik detailärmer als bei Pariah und dann noch ein Leveldesign das verwirrender nicht sein kann. Das der Preis dann nur 25 € beträgt ist auch schon fast eine Beleidigung moderner Rechner. Vom Singleplayermodus erwarte ich dann auch nicht mehr nur mit einem gestohlenen Ringmodus von SUM 2. Da hol ich mir doch lieber HL² Episode 1 das zwar preislich weniger bittet, aber spielerisch als auch grafisch meilenweit vorne steht.
 
UT für Arme...

SYSTEM am 02.03.2006 09:12 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Habe es nur kurz angetestet, aber schlecht fand ich es nicht. Ragdoll ist übertrieben spaßig und die Effekte teiweise sehenswert.. Waffen liegen gut in der Hand und die Bewegungen sind geschmeidig like in UT. Von schwammig kann keine Rede sein. Grafikfehler habe ich auch keine gesehen (mit 6800GT), die fps waren ok. Aber stimmt schon, die mit ner 7.xxx Geforce Graka haben sich aufm Server über Bildfehler beschwert.
Nette Ballerei für zwischendurch. Aber wenn man UT2k3 hat, weiss ich nicht, ob sich das lohnt. UT2k4 bietet halt noch Fahrzeuge, beklopptere Waffen und erweiterte Bewegungen. Ansonsten ist es auch nicht besser. Lieber mal auf Prey warten, das wird richtig abgedreht, was die Waffen und Bewegungen angeht. Nur die Frage ist, wann und ob es überhaupt erscheint. 3DRealms hat ja die Finger mit drin....


Testet mal Panzer Elite Action Multiplayer Demo an:
http://www.gamershell.com/news/28449.html


Geht schon gut mit der dichten Vegetation. So wie Warpath an UT anlehnt, erinnert PanzerElite an BF
 
Alle Shooter schauen immer mehr gleich aus

Alle Shooter die kommen (+Quake 3 ) schauen aus wie DOOM 3 :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:
 
Das der Preis dann nur 25 € beträgt ist auch schon fast eine Beleidigung moderner Rechner.[/quote]


Eh? Bitte, wenn ein Spiel billig ist ist das gut. Oder bezahlst du generel gerne viel für Spiele???? :finger: [/quote]

Ein billiges Spiel ist nicht immer gut. Und für neue PCs gibts auch im billig Sektor deutlich bessere Spiele. Im Vergleich zur Pariah MP Demo ist Warpath für mich ein Rückschritt. Es macht halt keinen Spaß und Atmosphäre kommt auch keine auf.
 
Merke:

Warpath -> 25 Euro -> Scheiß Demo -> Sehr wahrscheinlich auch "scheiß" Spiel.
UT2K4 -> 15 Euro und weniger -> Super Spiel -> Große Community -> Kleine Hardwarehürde -> Taktische Spielmodi -> Besseres Movement und imho schnellere Action als bei Warpath.

Dürfte wohl die wichtigsten Fragen klären oder? :-D

Regards, eX!
 
Zurück