• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ghost Recon 3: Bestens informiert

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,455060
 
@ PCGames
Habt ihr den schon etwas neues von Ubi wegen der Releaseverschiebung erfahren ?
 
checker4u am 01.03.2006 09:47 schrieb:
@ PCGames
Habt ihr den schon etwas neues von Ubi wegen der Releaseverschiebung erfahren ?

Wie als Update zur Meldung von gestern hinzugefügt: Ubisoft kommentiert die Meldung vorerst nicht; in Kürze sollte eine Stellungnahme erscheinen.
 
scripteinspielungen wie in echt.......da bleib ich bei meinem Battlefield 2 Reality-Mod. Ist jetzt wie Operation Flahspoint mit Wahnsinnsgrafik. :-D
 
JumpingHubert am 01.03.2006 10:02 schrieb:
scripteinspielungen wie in echt.......da bleib ich bei meinem Battlefield 2 Reality-Mod. Ist jetzt wie Operation Flahspoint mit Wahnsinnsgrafik. :-D

:B das glaubst doch wohl selber nicht ;)

Naja ich freu mich auf Ghost Recon. Wird bestimmt ganz lustig, so lange Ubi das nicht so verhunzt wie Lockdown und nur auf Mainstream ballerei auslegt
 
gfmWarrior am 01.03.2006 14:27 schrieb:
JumpingHubert am 01.03.2006 10:02 schrieb:
scripteinspielungen wie in echt.......da bleib ich bei meinem Battlefield 2 Reality-Mod. Ist jetzt wie Operation Flahspoint mit Wahnsinnsgrafik. :-D

:B das glaubst doch wohl selber nicht ;)

Naja ich freu mich auf Ghost Recon. Wird bestimmt ganz lustig, so lange Ubi das nicht so verhunzt wie Lockdown und nur auf Mainstream ballerei auslegt

man muß natürlich alles auf high stellen incl. 1600x1200 u. 4x anisotrop. Filter. Das verkraftet schon eine 6800GT @ Ultra. Und zum "Realismus": Es gibt so Heini´s, die sich bei Spiel xy über mangelnden Realismus beklagen und im selben Satz jammern, daß man "nix trifft" wegen der Streuung der Waffen. Infantriemässig ist die BF2-Reality mod wirklich ne ultrarealistische Simulation geworden. :top:
 
Also ich habs seit gestern für die 360 und muss sagen
Hammer Game! Schwer , taktisch ,team orientiert GEIL!
 
Zurück