• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Redaktion Intern: Das Grauen im Browser

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,455041
 
joa, ganz nett gemacht. reinschauen lohnt sich !
 
Ich komm nicht weiter beim Darkness 1.
Ich hab jetzt noch die defekte Taschenlampe, die Zündhölzer und die weißen Handschuhe. Wie komm ich weiter?
 
Titan-X am 01.03.2006 10:47 schrieb:
Ich komm nicht weiter beim Darkness 1.
Ich hab jetzt noch die defekte Taschenlampe, die Zündhölzer und die weißen Handschuhe. Wie komm ich weiter?
Fass mit den Handschuhen in die Toilette
 
Titan-X am 01.03.2006 10:47 schrieb:
Ich komm nicht weiter beim Darkness 1.Ich hab jetzt noch die defekte Taschenlampe, die Zündhölzer und die weißen Handschuhe. Wie komm ich weiter?

wo bekommt man die zündhölzer?? :confused:
 
Soulja110 am 01.03.2006 12:12 schrieb:
Titan-X am 01.03.2006 10:47 schrieb:
Ich komm nicht weiter beim Darkness 1.Ich hab jetzt noch die defekte Taschenlampe, die Zündhölzer und die weißen Handschuhe. Wie komm ich weiter?

wo bekommt man die zündhölzer?? :confused:

die liegen in der abgeschlossenen schublade im großen schlafzimmer
 
danne47 am 01.03.2006 12:15 schrieb:
Soulja110 am 01.03.2006 12:12 schrieb:
Titan-X am 01.03.2006 10:47 schrieb:
Ich komm nicht weiter beim Darkness 1.Ich hab jetzt noch die defekte Taschenlampe, die Zündhölzer und die weißen Handschuhe. Wie komm ich weiter?

wo bekommt man die zündhölzer?? :confused:

die liegen in der abgeschlossenen schublade im großen schlafzimmer

lol, das ging aber schnell. wollte grad schreiben, dass ich sie grade gefunden hab. nur schade, dass das game so schnell vorbei ist.... :(
 
Kann mir jemand mal sagen, was ich bei dem Video machen muß?? Drücke wie verrückt die Leertaste, wenn ich das Video angucke, aber es funzt nicht... muß man es zu einer bestimmten Zeit drücken oder etwas besonderes??? Bin für jede Hilfe dankbar :-D
 
andinin am 01.03.2006 12:31 schrieb:
Kann mir jemand mal sagen, was ich bei dem Video machen muß?? Drücke wie verrückt die Leertaste, wenn ich das Video angucke, aber es funzt nicht... muß man es zu einer bestimmten Zeit drücken oder etwas besonderes??? Bin für jede Hilfe dankbar :-D
schnell hintereinander darauf rumhämmern.


ich komme im zweiten teil nicht weiter... wie hole ich den lift?

edit: ah... nevermind... hab's grad rausgefunden bzw. komme anders weiter. :)

und auch schon fertig. leider.
also erschrocken bin ich nie so richtig, tut mir ja leid, aber es ist trotzdem gut gemacht.
 
ich fands auch ganz nett....nich gerade schwer aber für zwischendurch recht unterhaltsam...hoffentlich kommt bald der 3. teil
 
In bin nicht so für Horror, find ich größtenteils langweilig.
Aber wie komm ich an den Korken ran? Ich würd die Flache ja zerdeppern, aber die Spielfigur will nicht ^^'
 
MrBigX am 01.03.2006 15:12 schrieb:
In bin nicht so für Horror, find ich größtenteils langweilig.
Aber wie komm ich an den Korken ran? Ich würd die Flache ja zerdeppern, aber die Spielfigur will nicht ^^'

einfach die dose cola reinkippen, dann treibt der korken nach oben ;)
 
danne47 am 01.03.2006 15:16 schrieb:
MrBigX am 01.03.2006 15:12 schrieb:
In bin nicht so für Horror, find ich größtenteils langweilig.
Aber wie komm ich an den Korken ran? Ich würd die Flache ja zerdeppern, aber die Spielfigur will nicht ^^'

einfach die dose cola reinkippen, dann treibt der korken nach oben ;)
Ich seh schon, mir fehlt hier noch was :|

OK, hat sich erledigt. Wer kommt aber auch auf die Idee :B
Hat eigentlich jemand den Feuerlöscher für irgentwas verwendet?
 
MrBigX am 01.03.2006 15:26 schrieb:
danne47 am 01.03.2006 15:16 schrieb:
MrBigX am 01.03.2006 15:12 schrieb:
In bin nicht so für Horror, find ich größtenteils langweilig.
Aber wie komm ich an den Korken ran? Ich würd die Flache ja zerdeppern, aber die Spielfigur will nicht ^^'

einfach die dose cola reinkippen, dann treibt der korken nach oben ;)
Ich seh schon, mir fehlt hier noch was :|

OK, hat sich erledigt. Wer kommt aber auch auf die Idee :B
Hat eigentlich jemand den Feuerlöscher für irgentwas verwendet?

Mit dem Feuerlöscher kann man den Geist 1x verjagen, danach ist das Teil futsch... hat sonst keinen größeren Sinn.

Bin wegen der feuchten Stelle fast durchgedreht. Bin `ne gute Viertelstunde durch die Gegend gelaufen und hab den Fleck dauernd übersehen >:|
 
MrBigX am 01.03.2006 15:26 schrieb:
OK, hat sich erledigt. Wer kommt aber auch auf die Idee :B
Hat eigentlich jemand den Feuerlöscher für irgentwas verwendet?

haha, hab ich mich auch gefragt, erinnert fast an die rätsel bei monkey island :B
da das inventory recht übersichtlich ist, erreicht man viel, wenn man einfach wild in der gegend rumklickt mit allem was da is ;)
 
Ich komm nicht mehr weiter, ich hab jetzt die Angel unde den Korken, was mach ich wo damit??
 
Zurück