• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider Legend: Lara in ungewohntem Dress

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,454945
 
Die Grafik war aber schon mal schöner oder?
Ansonsten finde ich es gut dass man sich nicht nur auf den Jungle beschränkt sondern auch ein bisschen in der Zivilisation agiert.
 
Mh sorry, aber was ist denn das für ein billiger Nuttenfummel. *schauder*
Finde ich eher billig und häßlich als "cool" und "elegant". :S

Ach Lara...hast du sowas wirklich nötig... :rolleyes:
Dürfte wohl verstärkt die jugendliche Zielgruppe "10 - 16" ansprechen. *g*

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 28.02.2006 15:17 schrieb:
Mh sorry, aber was ist denn das für ein billiger Nuttenfummel. *schauder*
Finde ich eher billig und häßlich als "cool" und "elegant". :S

Ach Lara...hast du sowas wirklich nötig... :rolleyes:
Dürfte wohl verstärkt die jugendliche Zielgruppe "10 - 16" ansprechen. *g*

Regards, eX!
das dürfte besonders die ansprechen, die entdeckt haben, dass man unter der bettdecke auch noch andere sachen machen kann, als nur schlafen. :B :B :B

in ernst: das ist wirklich billig und paast überhaupt micht zu früheren aussagen der entwickler, zu den basic elementen zurück zu kehren.
Fazit: Lara gehört in den Dschungel und nicht in die Stadt.
 
Oh, oh. Genau solche Schauplätze habe ich mir nicht erhofft.
So viel zum Thema "Zurück zu den Wurzeln". ;(
 
Man sieht, dass das Spiel von Männern entwickelt wird :-D ;)

Nein, im Ernst, das Stück Stoff (die Bezeichnung Kleid verdient es nicht *g*) sieht wirklich mies aus, es gibt doch wirklich genug Kleider, die sexy und zugleich auch elegant und ansprechend aussehen.
 
Ich weiß nicht, was mir mehr missfällt. Entweder das knappe schwarze Kleid - was gar nicht zu Lara Croft passt - mit dem Pistolengürtel etc. drübergeschanllt. Oder die Screens inmitten einer Großstadt, die für mich alles anderes aussagen als "Back To The Roots".

Das die Arme (und auch andere Körperteile) eckig sind, lasse ich mal außer Betracht. Aber diese neuen Screens passen gar nicht zu dem, was zuvor gesagt und gezeigt wurde ... :(
 
Also wenn man nach diesen Screens urteilt dann muss ich sagen das Tomb Raider tot ist. Lara sieht einfach nur peinlich aus und die Grafik ist auch mehr als mies. IMHO ist PoP in den letzten Jahren sowieso die bessere Lara gewesen. Gameplay technisch natürlich.;)
 
Also ich find's klasse. Klar ist es ein schmarrn, daß man über dem kleinen Schwarzen (was jede Frau im Schrank haben sollte) Rucksack, Pistolenhalfter und Granaten trägt. Aber ich finde es klasse, daß es nicht nur Dschungellevels geben wird.

Die Grundidee von Angel of Darkness fand ich nämlich super. Nur an der Technik happerte es.
:top:

Klar muß sich Lara erstmal gegen den Prinzen und Rayne behaupten. Aber darüber mach ich mir keine Sorgen. Tomb Raider Games hatten noch nie Wertungen über 80% erreicht. Tümpelten immer nur in den 70er - bzw darunter.

:P
 
Leider sieht es wohl so aus, dass sich die Entwickler doch nicht durchringen konnten das Spiel wieder zu den Wurzeln zu führen. Mir hat Lara als weiblicher Indiana Jones auf jedenfall besser gefallen, aber da scheinen sich wohl ein paar Entwickler gedacht zu haben: "Sex sells"... das sowas zum Glück nicht funktioniert sieht man ja bei Luna ;)
 
tja, ich find's gut! ich hab zwar nur die ersten beiden gespielt, aber die bilder haben style. n bisschen holywood style halt, aber mir gefällts.

@alle von wegen bildqualität: die diskussion hatten wir zu hauf
 
Das "Kleid" an sich mal ausgenommen (dazu sage ich nur: die Entwickler brauchen dringend eine Freundin :B ): schlecht finde ich es nicht - solange es nur ein Prolog ist, in dem man seine eigentliche Aufgabe auf einem Ball (oder so, aber Lara ist ja Millionärin, von daher ginge das schon) erklärt bekommt, und der im Anschluss von "bösen Jungs" überfallen wird!

Oder in kurz: die ersten 20-30 Minuten des Spiels könnte ich mir so vorstellen - aber mehr auch nicht! ;)
 
Hi.

===

Mich persönlich hat eigentlich kein Lara Titel nach den 2. mehr gereizt. Ich hab halt die ersten beiden Teile gespielt weil damals das Spielprinzip halt noch genial neu war. Aber danach hat sich alles irgendwie schnell erschöpft...

---

Zu den Screenshots: es doch eigentlich eh egal wie Lara rumrennt... alle Kostüme ausser ner Kevlar-BDU sind mMn alle gleich unrealistisch, scheißegal ob "Nuttenfummel" oder "Indiana-wanna-be Hotpants". :|

Mal ehrlich: wenn ihr wüsstet dass auf euch geschossen werden wird, oder dass ihr sehr gewagte/gefährliche Stunts machen müsstet, dann würdet ihr doch auch schauen dass ihr soviel Stoff/Kevlar/Polster wie möglich zwischen eure Haut und den Rest der Welt kriegen würdet, oder? :rolleyes:

Oder hat einer von euch schonmal ein Wettrennen in Stöckelschuhen gemacht? Oder nen flachen Stagedive auf Grobasphalt mit nix anderem an als ner Badehose? *ouch!* :B

Ich würd mir am liebsten ne etwas mehr "para-militärisch" angehauchte Lara wünschen. Also mit BDU, Nachtsichtgerät, Sniper, AP-Mun, usw usf. Im Augenblick sieht sie halt nur ähnlich aus wie ne weibliche, halbnackte Version von Batman ohne cooles technisches Spielzeug. :finger:

===

Grüße,
_Ra-Tiel.
 
witzig finde ich, dass die screens, auf denen ihre brüste größer im bild sind, eine bessere wertung haben als die anderen... woran das wohl liegen mag :P ;)
 
Jungens, seid doch mal bissle kreativ. Böse PC-Spiele Terroristen haben Lara Croft entführt, ihr diesen Fummel angezogen damit sie dem Ideal der Polygonfrau entspricht. Da aber Lara zurück zu den Wurzeln will, schnappt sie sich kurzer Hand einen Rucksack und zwei Uzis ( liegen da halt so rum ) und kämpft sich den Weg frei. Weg von der Großstadt ... rein in den Dschungel. :]

( aua. )
 
gliderpilot am 28.02.2006 17:02 schrieb:
Das "Kleid" an sich mal ausgenommen (dazu sage ich nur: die Entwickler brauchen dringend eine Freundin :B ): schlecht finde ich es nicht - solange es nur ein Prolog ist, in dem man seine eigentliche Aufgabe auf einem Ball (oder so, aber Lara ist ja Millionärin, von daher ginge das schon) erklärt bekommt, und der im Anschluss von "bösen Jungs" überfallen wird!

Oder in kurz: die ersten 20-30 Minuten des Spiels könnte ich mir so vorstellen - aber mehr auch nicht! ;)

dann würde es mich an den Anfang von teil 5 erinnern (kenne leider nur die ersten 2 Level... :$ )
da ist sie ja auch in einer Operette und wird wegen nem Diamanten angegriffen (glaube ich zu wissen ;) )
 
Das paßt präzise zu den Aussagen der Entwickler, wieder zurück zu den Basics zu wollen. Es gab nämlich immer nur zwei Gründe, ein Tomb Raider Spiel zu kaufen.
 
King-of-Pain am 28.02.2006 20:05 schrieb:
Technocrat am 28.02.2006 20:04 schrieb:
Das paßt präzise zu den Aussagen der Entwickler, wieder zurück zu den Basics zu wollen. Es gab nämlich immer nur zwei Gründe, ein Tomb Raider Spiel zu kaufen.

Sex und ?

Ich glaub er spielt auf 2 bestimmte, bei Frauen besonders ausgeprägte, Körperteile an :-D
 
Zurück