• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Als Hirsch im Online-Wald spielen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Als Hirsch im Online-Wald spielen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,454943
 
AW: News - Webfundstück: Als Hirsch im Online-Wald spielen

Ist das der neue Zeitvertreib, wenn einem das spielen mit dem Windows-Taschenrechner zu langweilig ist :B
Das war Ironie

Auf was für Ideen manche Leute kommen :-D %)
 
AW: News - Webfundstück: Als Hirsch im Online-Wald spielen

Night_Wolf_2100 am 28.02.2006 14:48 schrieb:
Ist das der neue Zeitvertreib, wenn einem das spielen mit dem Windows-Taschenrechner zu langweilig ist :B
Das war Ironie

Auf was für Ideen manche Leute kommen :-D %)

Mmmh. dann muss ich mein DeerHunter beiseitelegen, damit ich es spielen kann.
:B :B
 
AW: News - Webfundstück: Als Hirsch im Online-Wald spielen

Mögliche Aktionen sind Schnüffeln, Laute ausstoßen, Lauschen oder sich an einem Baum reiben, wenn das Fell juckt

Wie aufregend.... Ich hoffe es liegt eine Epilepsie Warnung bei!
 
AW: News - Webfundstück: Als Hirsch im Online-Wald spielen

krass!
ich werd's mir mal angucken.
wollt mich schon immer mal am baum reiben, wenn's juckt und danach dran riechen :-D
 
AW: News - Webfundstück: Als Hirsch im Online-Wald spielen

das ist definitiv das langweiligste und sinnloseste game das es auf der ganzen welt gibt...
wenn ich das verlangen hab meinen arsch an einem baum zu reiben, kann ich auch glei vor die tür gehn... :-D
 
AW: News - Webfundstück: Als Hirsch im Online-Wald spielen

PsychoMC am 28.02.2006 15:23 schrieb:
das ist definitiv das langweiligste und sinnloseste game das es auf der ganzen welt gibt...
wenn ich das verlangen hab meinen arsch an einem baum zu reiben, kann ich auch glei vor die tür gehn... :-D

Hey mal wieder vor die Tür zu gehen ist doch gar keine so schlechte Idee :) wenn ich mir so manche Typen ankucke die selbst Sylvester um 0h vorm Rechner sitzten und Ultima Online spielen (nen Freund bei dem wir mal Sylvester gefeiert haben hatte damals 'nen UO-Server [keinen offiziellen, sondern so 'ne Freechard oder wie sich das auch immer schimpft!] bei sich zu Hause laufen und ich hab neugierigerweise kurz vorm Anstoßen mal 'draufgeschaut) denk ich mir doch auch "Hey geht endlich mal 'raus und lebt oder seid Ihr so häßlich, daß Ihr Euch nicht 'raustraut?!" Na ja, seid dem die Freundin von 'nem Kumpel EQ2 spielt, darf er sich auch drei Tage vorher anmelden, wenn er mal Sex haben will ... :lol:
 
AW: News - Webfundstück: Als Hirsch im Online-Wald spielen

Subjunkie am 28.02.2006 16:43 schrieb:
Hey mal wieder vor die Tür zu gehen ist doch gar keine so schlechte Idee :) wenn ich mir so manche Typen ankucke die selbst Sylvester um 0h vorm Rechner sitzten und Ultima Online spielen (nen Freund bei dem wir mal Sylvester gefeiert haben hatte damals 'nen UO-Server [keinen offiziellen, sondern so 'ne Freechard oder wie sich das auch immer schimpft!] bei sich zu Hause laufen und ich hab neugierigerweise kurz vorm Anstoßen mal 'draufgeschaut) denk ich mir doch auch "Hey geht endlich mal 'raus und lebt oder seid Ihr so häßlich, daß Ihr Euch nicht 'raustraut?!" Na ja, seid dem die Freundin von 'nem Kumpel EQ2 spielt, darf er sich auch drei Tage vorher anmelden, wenn er mal Sex haben will ... :lol:

naja, schonmal daran gedacht das es auf der welt unterschiedliche zeitzonen gibt. muß eben nich überall 0 uhr sein wenns in D 0 uhr ist. es sei denn, es spielten nur leute aus der gleichen zeitzone wie du(zb.MEZ), dann nehme ich alles zurück.
außerdem bedeutet sivester nicht jedem gleich viel. es soll leute geben die finden es lächerlich, das andere leute anstoßen und laut röhren(anspielung des verfassers) wenn der zeiger der uhr auf die 12 zeigt am 31.12.xxxx bzw. 1.1.xxxx.

zum spiel: ganz nett, irgendwie beruhigend, bin gespannt was noch kommt.
 
AW: News - Webfundstück: Als Hirsch im Online-Wald spielen

psyguy69 am 28.02.2006 17:47 schrieb:
zum spiel: ganz nett, irgendwie beruhigend, bin gespannt was noch kommt.

Fressen und schei**en fehlt doch noch :-D
 
AW: News - Webfundstück: Als Hirsch im Online-Wald spielen

DFI10X am 28.02.2006 17:54 schrieb:
psyguy69 am 28.02.2006 17:47 schrieb:
zum spiel: ganz nett, irgendwie beruhigend, bin gespannt was noch kommt.

Fressen und schei**en fehlt doch noch :-D

ich wüsste auch noch was, kommt aber nix gescheites bei raus wenn alle tiere männlich sind. außer einer hat zufällig ne eizelle im a..., aber spätestens im zweiten oder dritten monat wirds unangenehm.
 
AW: News - Webfundstück: Als Hirsch im Online-Wald spielen

psyguy69 am 28.02.2006 18:52 schrieb:
DFI10X am 28.02.2006 17:54 schrieb:
psyguy69 am 28.02.2006 17:47 schrieb:
zum spiel: ganz nett, irgendwie beruhigend, bin gespannt was noch kommt.

Fressen und schei**en fehlt doch noch :-D

ich wüsste auch noch was, kommt aber nix gescheites bei raus wenn alle tiere männlich sind. außer einer hat zufällig ne eizelle im a..., aber spätestens im zweiten oder dritten monat wirds unangenehm.

Kann man in dem Spiel irgendwie Chatten ??
 
AW: News - Webfundstück: Als Hirsch im Online-Wald spielen

babajager am 28.02.2006 19:24 schrieb:
psyguy69 am 28.02.2006 18:52 schrieb:
DFI10X am 28.02.2006 17:54 schrieb:
psyguy69 am 28.02.2006 17:47 schrieb:
zum spiel: ganz nett, irgendwie beruhigend, bin gespannt was noch kommt.

Fressen und schei**en fehlt doch noch :-D

ich wüsste auch noch was, kommt aber nix gescheites bei raus wenn alle tiere männlich sind. außer einer hat zufällig ne eizelle im a..., aber spätestens im zweiten oder dritten monat wirds unangenehm.

Kann man in dem Spiel irgendwie Chatten ??


bestimmt, aber nur auf hirschisch
 
AW: News - Webfundstück: Als Hirsch im Online-Wald spielen

psyguy69 am 28.02.2006 17:47 schrieb:
naja, schonmal daran gedacht das es auf der welt unterschiedliche zeitzonen gibt. muß eben nich überall 0 uhr sein wenns in D 0 uhr ist. es sei denn, es spielten nur leute aus der gleichen zeitzone wie du(zb.MEZ), dann nehme ich alles zurück.
außerdem bedeutet sivester nicht jedem gleich viel. es soll leute geben die finden es lächerlich, das andere leute anstoßen und laut röhren(anspielung des verfassers) wenn der zeiger der uhr auf die 12 zeigt am 31.12.xxxx bzw. 1.1.xxxx.

Das verschiedene Zeitzonen bei einem deutschsprachigen Server auf dem auch ausschließlich auf Deutsch gesprochen wird 'ne Rolle spielen, na das halte ich doch für sehr unwahrscheinlich ...
Außerdem mag es ja sein das einem Sylvester nicht viel bedeutet aber stattdessen vorm Rechner zu hocken spricht meiner Meinung nach doch ehr für ein gestörtes Sozialverhalten ...
 
AW: News - Webfundstück: Als Hirsch im Online-Wald spielen

Hm, ein harmloses, nicht brutales Spiel ohne Sinn, Zweck und Inhalt. Man könnte meinen dieses Projekt wäre die konsequente Weiterführung des Verfalls der mit CoD2 deutlich sichtbar eingesetzt hat...

Nein, also die Idee ist schon interessant. Gäbe es mehr Möglichkeiten und eine größere Welt mit anderem Setting dann hätte dieses "Animal"-Prinzip sicherlich unterhaltsame Aspekte. Als Straßen-Katze durch eine Großstadt zu laufen um sich Nahrung, ein wärmes Plätzchen und eine "Partnerin" zu organisieren, wäre sicherlich mal ein erfrischend anderes "Spielkonzept".

Alternativ auch die Doom 3 Variante. Als kleine Kuschelratte muß man sich durch die UAC-Basis "kämpfen" und kann sich von den Überresten der gefallenen Marines und Zombies ernähren. :B

Regards, eX!
 
AW: News - Webfundstück: Als Hirsch im Online-Wald spielen

ich hab n bisschen probs mit der steuerung und den schatten aber idee is genial
 
AW: News - Webfundstück: Als Hirsch im Online-Wald spielen

Hört sich doch interessant an und ist kostenlos *g* werds auf jeden Fall mal testen wenn ich wieder bei meinem Desktop-PC bin. :)
 
AW: News - Webfundstück: Als Hirsch im Online-Wald spielen

Hab's grad ausprobiert und... ist noch sinnloser als ich dachte! :-D
Ich stand mit irgendeinem anderen Hirsch gegenüber und wir haben und ca. 3-4 Minuten nur angebölkt... :B (oder wie nennt man das Geräusch, das Hirsche machen?)

Mehr Möglichkeiten und ein Chat würden das Spiel NOCH interessanter machen, als es jetzt schon ist :B
 
Zurück