• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tortuga: Online-Hafen für Piraten

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,454882
 
AW: News - Tortuga: Online-Hafen für Piraten

Wie,was?Wird das ein online Spiel?
 
AW: News - Tortuga: Online-Hafen für Piraten

Haff01 am 28.02.2006 13:01 schrieb:
Wie,was?Wird das ein online Spiel?
ein klick auf die quelle oder das lesen der news hätte klargestellt, das mit online-hafen die neue homepage gemeint ist...
aber nochmal deutlicher: nein wird es nicht
 
AW: News - Tortuga: Online-Hafen für Piraten

Hm, schaut interessant aus. Spiele mit diesem Setting gibt es ohnehin viel zu wenige, da wäre mir ein neuer Titel sehr recht!
Die Screens erinnern mich stark an Fluch der Karibik, da denke ich unweigerlich an die grottige Steuerung... :|
 
AW: News - Tortuga: Online-Hafen für Piraten

Hisst die Seigl Pirodn! Wir stechn in See! Das Spiel sieht recht "putzig" aus. Es könnte also durchaus sein, das ich mir das Spiel besorge. ;)
 
AW: News - Tortuga: Online-Hafen für Piraten

Ich hoffe nur, dass die das mit dem Handel nochmal überdenken...

Ein Spiel im Karibik-Setting MUSS mit einem Handelssystem versehen sein. Bei der Vielfalt an den Produkten die dort Angeboten wurden. Außerdem sind das die Entwickler von "Port Royale 1+2" (!)...

Was will man denn Verkaufen wenn man ein Schiff erbeutet hat? Und ist es nciht auch mal lustig Waren zu Schmuggeln oder sich als Händler gegen Blutrünstige Piraten zu wehren??
Außerdem sollte es gerade bei Spielen in der heutigen Zeit IMMER alternative Wege geben, das ist Zeitgemäß und wird sich auch nicht ändern...

Nun ja, habe mich ja schon im Preview ausgelassen... ^^


Du Homepage ist nicht schlecht, könnte aber weniger chick, dafür aber umso mehr informativ sein...
Und das das Releasedatum immernoch 2.Quartal ist (nach X Verschiebungen) ist eine Frechheit. Da soll sich Ascaron mal nicht wundern das Leute die Spiele nicht mehr kaufen möchten...

Aber da ich Fanatiker in diesem Genre bin werde ich es mir wahrscheinlich sofort holen wenn es im Laden steht :rolleyes:

Hoffentlich werde ich positiv überrascht... :B
 
Zurück